Beiträge von Ludi

    ja bliebt en grauer schleier zurück(brillenputztuch) den man aber mit nem taschentuch schön verteilen kann :wink: ... microfasser tuch ..lass mich raten 20€ und nach 1 benutzung ab in die tonne :x

    klar 3 smilies :D:D:D ..so .. naja stimmt schon..und ja man wird dümmer wenn man zuviel sms verschickt und chatet behauptet ne studie... wers glaubt

    na die 10 machen den bock auch ned fett ..... jo aber stimmt schon mit en bissel "übung" schaff ich die 150 auch noch :wink: ...

    ja am anfang is es etwas hart... aber wenn man sich etwas konzentriert blick man da durch man muss rausfinden wie die sich bewegen und was and denen gleich is wie die Streifen in dme viereckt ..is genau dasselbe wie mit nem dreieck weil das auch so streifen an derseleb posi hat ..is halt aber anstand en viereck en dreieck....hört sich ziemlich kacke an is aber alles realtiv logisch wenn man es ma "geblickt" hat was die meinen^^...is ja auch sin der sachen das zu raffen :D

    mhh k dann hateste wohl glück^^...




    beim durcklicken ich 102..denke schon das der ernst zu nehemen is ... sin ja fast nur multiple choice antworten die nach em raster ausgeweretet werden ... bei sonem test kann man nur durch kilcken locker 60-70% richtige haben also bemüh dich ma :D

    ja ich eigentlich auch ned..nur meine finger abdrücke sin überall un das kotzt..un so doofes taschentuch schmiert nur mehr..will die endlich weghaben..mit brillen putztuch geht ja auch ned..gibt streifen...... gibs ned noch irgendwas mit dem man den rotz ma wegbekommt :x ...es gibt für alles was zum sauber machen..maybe wasser :? ....

    muss doch ne möglichkeit geben das fett usw vom bildschirm zu bekommen .... irgendwas..will ne protektor folie drauf kleben..mim taschentuch geht es auf alle ned da verschmirt nur alles..

    oO???? raff i ned was du damit sagen willst...also ich hatte seh in der hand un muss sagen is schick aba unpracktisch.... :?

    nee die verarbeitung ist scheisse da man zu nah mit den finger am bildschirm is un ihn so unfreiwillig berührt... un alles is verspiegelt das is schlecht...

    mhh ok danke und noch ne frage ... also ich hab gestern mein freund en bissel allein zocken lass... danach am abend wollte ich noch was zocken..mhh da is baer komischer dreck drauf ma sauber machen..mhh geht ned weg..spiegelt auch ganz komisch ( 3 schichten spiegelung).. ma schauen ..immer schräger gehalten ..un auf einmal war der fleck weg.. naja irgendwann musste ich dann feststellen das wohl irgendwas zwischen der 3 und 2 display schicht verdellt war ...un man sieht es beim zocken ..boa 1 tag hab ich das ding un schon sieht es aus als wärs in ne tüte chips gefallen und diese scheiss delle man scheisse :evil: 349 € ich packs ned ..un nu ned delle.. oder is das eienr diser pixel fehler ?? weiß ja ned wie die aussehen..un wo bekomme ich schutzhüllen her GW hat ja keine mehr ...




    danke für antworten Mfg Ludi