Beiträge von Ludi

    also seid ich mein PC nochma vollständig geplättet habe un das neue Update drauf habe..so anfang der wochen.. is mein Antivir guard un alles optionen weiß ..also kann die ned veränder / starten..hatte ich schonma war dann aber wieder weg..weiß wer was i tun könnt??

    heul:




    jetzt doch ned frei statt dessen dürfen wir helfen den Parkplatz zu sanieren :shock: ..... man man






    freu:




    ne 2(-) in deutsch uiui :P .. PT hab i jetzt ne 4 ..un wenn ich die datei finde die verschollen is ne 2 :D

    pyrot

    Zitat

    Alle lustigen sätze in diesem Post sind eigentüm von dem Michael L. ey ..gerafft oda wad .. illegalles abschreib0rn wird mit fervolgung von dem F.Be.EI ... em .. beantwärtet ..

    .... nein kann man ned sorry mein deutsch is nun ma ned sooo gut zumal ich mir da echt mühe gegeben hab scheisse zu schreiben... schießen stimmt natürlich ..schande über mich..









    ja DX is nur wie gesagt 5 jahre alt un 2000 war die grafik top.. ich sach nix gegen das spiel selbst (gameplay,feeling usw) nur was gegen die unzeitgemäße presentation .. un ich bin ned so der grafikfreak..spiel auch noch ffVI aufm SNES also :D ... nur wie gesagt wenn es 3d sein soll dann bitte richtig meine Meinung un die darf ich wohl haben..




    ps: wenn jemand noch fehler findet bitte ruhig meckern ich hab meine 2 in deutsch..auch wenn mein rechtschreibung echt mies is...genauso wie meine schrift :(

    yo mi dütch is völl güt ich weiß..aber so schlimm :shock: ´sollte echt ma normal schreiben..langsam und ordentlich..bin aber zu faul für.... der typ schisst einem knienden man isn gesicht..glaub das is en bissel besser... aber ne ma im ernst..die grafik is soo übel.. wegen der uzi..denke ma das is was vorgerendertes was einfach reingepackt wurde.. un die explosionen.. erinnert mich echt an duke 3d .. zwar ned ganz so pixlig aber nahe dran.. un wegen der Grafik runnerschrauben.. das kein argument da man schon die möglichkeit haben sollte was gescheid darzustellen wenn man die hardware/software hat..runter geht immer noch...




    yo das gelände sieht echt gut aus... wenn man das im zeitraffer oder 100 meter weit weg sieht :wink: ... die freiheit scheind schon goil zu sein ..nur ma abwarten ob das son fake is wie bei far cry... aber wenn s gameplay wirklich sooo gut is bin i dabei :D




    Alle lustigen sätze in diesem Post sind eigentüm von dem Michael L. ey ..gerafft oda wad .. illegalles abschreib0rn wird mit fervolgung von dem F.Be.EI ... em .. beantwärtet .. 8)

    ne aber das muss schon irgendwo en gefühl von realismus haben ..en RPG ned..aber en shooter von heute sollte mindestens ma ne bessere grafik ahben als vor 5 jahren.. BP sieht aus wie 3 klassiges PS2 game.. iwe gesagt von shootern erwarte ich grafik von rpgs ned...

    die grafik is einfach..scheisse..bissel besser als Deus EX un das is von 2000... die physik engine ..(gibs die ??) is genauso gut..der typ schisst einem der hockt ins gescicht un der steht auf (sehr schnell ..skript..) hält sich die hand an den kopf un fällt um ..also bitte die wollen das doch ned verkaufen ... die gesichter der npcs sin schlechter als in postal 2... wenn das gameplay ned ultra +++++ is vergiss den crap :?

    heul:




    1.war beim arzt "rücken richten" 2ter halswierbel raus und 5 am rücken..tut immer noch weh...




    2. klausur in Programmiertechnik ned richtige übertragen (klasse wurde ned übertrage ??)=5 in PT :? ... jetzt muss ich mich rechtfertigen und hoffe das er es annerkennt sonst neu schreiben oder 5 behalten :evil: ..




    freu:




    ich bekommen meine xbox heute wieder......

    :shock: echt ..vieleicht war mein necro deswegen in D2 so schelcht da ich mit ihm nie so gespielt habe :?

    also vom stil her schon nur man gammelt ned wirklich mit vielen viechern rum höchstens 2-3 bonehorrors..wenn du als 2t klasse noch ranger nimmst haste auch noch ne Katze die dir hilfst..




    ich spiele mim necro so...




    1.nahe an den gegner rann vamp berührung(richtig stark)


    2. vamp starren


    3.wenn tot ma en bone horror oder ned egal..




    un da wiederholt sich immer ..




    wenns viele gegner sin kann man auch noch en bissel was fluchen aber das ned so wichtig.....




    Zitat

    @Kritiker: Soundpropleme und Grafikprobleme? Ich fürchte, daß mit deinem System was im Argen ist. Klingt nach Treiberproblemen für mich.




    jo nur ich denke ma es liegt ned an den treibern die sin alel up to date un gehen mit anderen Games (WoW,Pariah etc) ohne probs ..un mit sound problem das schon irgendwie komisch naja maybe my graka is ma wieder im arsch ...so lüfter verklemmz oda so ich schau ma besten ma rein :)

    mhhh ich weiß ned es heißt zwar guild wars aber wo is der reitz bei ner gilde bei guild wars ..is doch eh alles random die PvP battles oder ??..un im normalen game is das auch wurscht da man in einem tag schon die hälfte des lvl caps locker hat.. reicht sogar en halber tag.. bei WoW kann man sich support foch hier ..kA was das bringen soll..so organiesiert gilde jedenfalls :shock:

    jo geht alles realtiv fix hab gestern so mhh 10h gezoggt^^ un bin lvl 8.. die bots sin auch sher schlau.. sin meistens besser als normale spieler... wqas mich nur stört ich hab ne menge bugs..




    1. wenn ich im invenat kein platz mehr habe und gernenoch was craften will was sich eh stappelt wie fell.. macht der das ned obwohl ich fell schon 1 fellstück habe habe..




    2. der gegenstand den man identifiezieren muss muss immer in derselben tasche sein wie das werkzeug dafür..




    3. beim spielen geht mancham einfach der sound weg..nur manche geräuche sin hörbar




    4.machma wird es zu einer dia show..(leuft sonst absolut flüssig) ka


    warum dann gehts wieder und ma wieder ned..




    5. ich bekomme unerkläreliche grafik fehler.. gelände verschwindet ..gegener popoen dauert oder sin unsichtbar meine curser is weg..etc.. dann schmiert alles ab... graka kann ned schon wieder put sein..glauebe ich ned.. is auch totaler zufall wenn es passiert..




    mehr pics:










    nur wie isn das mit player ..die sin aber doch ned aufm selben server... weil der eliyx von giga sollte mir genau entgegegkommen iser aba ned oO..un aus welchem material bekomm ich pergament rollen..




    ps: sehr überzeugende chars: