Beiträge von Ludi

    naja also läuft bei mir auch gut auf high aber es gibt schon derbe performance probleme .. zB dauert das laden bei mir 5 min oder machmal lädt er ingame nach und dann steht das bild 5-10 sec.. das is schon kacke .. ham aber viele das problem was ich so ingame gelesen habe...



    aber ja game is besser als ich dachte macht echt richtig spass .. bei 3 stunden zocken isses einmal hängen geblieben das wars..

    juhuu endlich zocken wahh ... hat ja auch lange genug gedauert .. hoffe das spiel is gut .. und vorallem das es gut läuft mein pc is en ganz klein bissel über empfohlenen settings

    also ich stecke seit 8h in der fileplanet warteschlange .. echt geil .. also gab en reset der schlange (scheinbar) und nun wieder warten ...


    so kann man auch leute dazu bringen ne beta nich zu zocken 12,9 gig großen client und en tag warten bis man ziehen darf .. und wenn man dann ma darf mit 39 kb/s .. wie heute nacht :rolleyes:

    hmm ahh meins is heute auch angekommen .. hab aber noch nich viel gemacht 3-5 missionen und sonst nur dart, bowling etc. aber gibts ne möglichkeit die unschärfe von weiter entfernten sache abzuschalten ??

    Zitat

    Original von Corv


    Uiui, ich erspar mir jetz jedliches weiter Kommentar...


    naja auf jedenfall hab ich von 90% der band noch nix oder nix gutes gehört..


    UPDATE: ok hab ma in en paar lieder reingehört un muss sagen .. wow schlimmer als ich dachte .. naja ich glaub viele lieder sind einfach zu alt das ich die kennen oder mögen könnte...

    joa schon irgendwie aber es gibt soviele wirklich geniale bands die auch aktuell sind wie:


    Rise Against, Lostprohpehts, Rob Zombie, Paramore, Foo Fighters,3 days grace, the Offspring oder auch Linkin Park ...


    aber echt hier so Juliette and the Licks oder Underdog... wer hört denn sowas .. ich kenn niemanden ...


    bis jetzt is so smashing pumpkins und Black Sabbath das einzige was mir da irgendwie zusagt..

    hab man ne fragen zu den radio-sender gibts auch ma wieder ne station für rock,punk usw. also für gute musik


    also schon mit liedern von echten bands ??


    hab dazu nix finden können...

    hmm hat eigentlich jemand dieses "abstürze" bei der 360 version die es ja geben soll(bei bestimmten typen (gerüchte))... da meine 360 ne release konsole ist und die auch schon einmal kaputt war .. mach ich mir da doch was gedanken wenn mein gta freitag ankommt ... hmm ..


    ahh ok danke das is gut

    kurze frage ... also pro pre-order wird eine CE "erstellt" ..??


    also ich will damit sagen/fragen


    zB 30.000 Pre-order Paket = 30.000 CEs korrekt ??


    also jeder der ne preorder bekommen hat hat ne CE sicher oder wie war das ??