Beiträge von Ludi

    naja aber fallout 3 wird ja auch kein Mass Effect sein, also denke schon das es mehr action gibt als dialoge .. für mich isses jetzt kein problem auch serien/filme "in english" zuschauen, auch ohne untertitel....


    aber is wirklich nur ne sache des übens und es bringt echt was ... naja un mit talent was ich scheinbar für sprachen habe gehts natürlich leichter...


    aber naja ich würds halt einfach erstma versuchen und wenns nicht klappt die UK version wieder verticken und sich die deutsche holen ..

    Zitat

    Original von ViperMW
    Ich würde dem Spiel richtig gute Bewertungen gönnen ,EA zeigt Mut zu neuem , das sollte belohnt werden finde ich .


    naja eigentlich find ich nur das mim inventar neu ... rest ist eigentlich RE4 ...

    Zitat

    Original von Ryu
    Weiß man schon ob die Deutsche Version ungeschnitten sein wird?
    Freu mich shcon sehr auf den Titel-endlich mal wieder was in Richtung Action Survival Horror- Hoffe das Spiel fesselt genau so wie Resident Evil 4 es damals gemacht hat


    niemals ... ich mein bei dem spiel wird sogar verlangt das man die gegener verstümmelt das man bessere chancen gegen sie hat .. auch wenns aliens sind .. und in den videos .. wow echt heftig .. da kann man echt alles abschneiden/schießen

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    dann gibts die fälle, wo die us geschnitten ist, aber die UK nicht ;)


    jaaa gebt mir nippel :tongue: :evil:


    bei fallout 3 kann ich gut auf nippel versichten aber derbe gewalt und humor gehören da irgendwie dazu .. natürlich hätte ich gerne beides .. also sex & violence ^^


    Marc


    hmm alles klar

    Zitat

    Original von golani79
    Hab noch NIE ne cut uk/us Version gesehen - wieso soll es bei Fallout anders sein?


    wars nich sogar bei fallout 2 so das alle EU-versionen geschnitten waren .. nur eben die deutsche noch en bissel mehr ..


    anderes beispiel ist No More Heroes .. alle geschnitten bis auf die US-version

    Zitat

    Original von virusx
    was mich interesieren würde ist ob schon die deutsche ce betätigt wurde


    jap das wäre natürlich das beste .. Survival Pack in derschmany und au(a)stria xD ...


    oder wenigstens ne normale CE .. obwohl die kostet dann bestimmt hier statt 119 dollar .. 119 euro -.-

    hi,


    sind die CEs (fürn PC) wirklich schon "Info: Menge ausreserviert bis weitere Stückzahlen zugesagt werden"


    oder steht das nur da weil der preis noch nicht bekannt ist ??

    Zitat

    Original von Martin


    scheiße! den such ich schon ur lang auf dvd .. aber meine videothek hat ihn nicht :-// wollt ich schon seit jahren mal sehen ..
    kumpel hat immer davon erzählt :)


    der is auch gut .. war die erweiterte fassung (mit S/W sequenz von 1959) und UNCUT wooohoo :evil:


    also wie nu hab meine CE unter bestellungen gelistet muss ich jetzt nochma irgendwas an euch schicken ??

    Zitat

    Original von Synthetic
    hat schon jemand eine bestätigung bekommen für die collectors edition, nachdem er eine email mit seiner rechnungsnummer der po an shop@gameware.at gesendet hat?




    mfg Syn


    wie wo was .. muss man jetzt nochma extra ne email schreiben ?? hab die ganz normal bestellt die CE nachdem ich die Preorder bestellt habe .. die auch schon hier liegt ...

    Zitat

    Original von ViperMW
    Ich weiß net irgendwie hab ich so die leise Befürchtung dass Warhammer entweder relativ floppt oder ne Totgeburt wird . Die Videos aus der Gamestar , z.b haben mich weder graphisch noch spielerisch überzeugt ... Hoffentlich ändert sich da noch gewaltig was zum positiven.


    och wird schon ..


    aber wichtiger .. Ludi hatte post .. "Einladung" vom GOA team .. saug saug :D .. naja bin seit anfang angemeldet wurde auch zeit ;)