Beiträge von Ludi

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    musst schaun, ob dein Mobo PCI-E 2.0 kann


    ich glaub dass die auf 1.0 slots auch laufen (keine Garantie, da wissen andere mehr), jedoch langsamer


    ja soll angeblich gehen dann PCIe 2.0 irgendwie momentan nur für zusatufunktionen da ist (wie strom direkt über PCIe und naja bissel schneller solls sein) .. aber irgendwie kanns vorkommen das es wohl doch ned mit manchen boards geht .. muss ma wieder suchen .. echt ätzend..

    also hier das wundert mich jetzt doch also ich hab en motherboard mit PCIex16 anschlüssen aber die HD brauch PCIe 2.0 x16 .. geht das auch ?? denk schon oder ?? .. also kann ich die anschließen

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    jo ich auch :)
    reicht mir auch derzeit


    erst wenn ich mal einen größeren Bildschirm hab, freu ich mich :D
    (19" is halt schon etwas klein :()


    joa aber schon heftig das selbst meine 2 jahre alte karte son HDMI ausgang hat usw ... scheint mir genrell so das die ausgänge teilweise richtig kosten ..


    naja werd mir die wohl nachher ma bestellen .. als frühes weihnachtsgeschenk... muss ja für dawn of war 2, far cry 2, CoD WaW etc. gerüstet sein :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hehe
    jo ati is der preis-/leistungstipp


    wobei ich grad net wieß, ob wie shcnell die 9800gtx im vergleich is :)
    müsstest dir auf tomshardware mal benchmarks anschaun


    naja aufn paar FPS kommts mir auch ned an .. zumal mein toller uralt monitor eh keine geniale auflösung hinbekommt .. also spiel mit meiner 7950 GX2 auch höchstens 12??x1024 oder so ...

    Zitat

    Original von panther
    Ist die AT Version jetzt eigentlich genau so ungeschnitten wie die UK Version?


    tja das weiß keiner so genau jeder sagt was anderes .. selbst die zeitschriften die das game schon getestet haben...

    Zitat

    Original von The Rasch
    Grotte ist schon am verschicken?


    Weiß einer was Neues was die Gameware Lieferung angeht?
    Bei der guten alten Box steht immer noch "nicht lagernd"... =(


    hab angerufen.. sollte morgen da sein

    Zitat

    Original von SHODAN
    Die US Version ist region locked und geht auf PAL boxen nicht. traurig.


    die 360 nehm ich an meinst du ... oder etwa die PS3 version oO

    Zitat

    Original von Conker1337
    is wohl besser so... :rolleyes:


    Für Sony hätte es die konsiquenz ähnlich wie mit den Mohamed Karikaturen... Sony Produkte würden erstmal im Iran und den Arabischen Ländern verbannt.


    jaja ... kaum heult ma einer(oder en paar mehr) wieder rum schon wird gekuscht... is ja lächerlich, man soll zwar andere kulturen achten aber mal echt .. is ja lächerlich .. i geh wohl ma ne runne southpark schauen :P


    naja weiß eh ned was so toll an LBP sein soll ... beim kumpel fand ichs jedenfalls ned so gut...


    also ich bezahl jetzt 50% mehr wegen steuern ??? das bissel viel selbst für steuern oder ?(

    Zitat

    Original von Ryu
    Heute soll ja die PS3 US-Version bei Gameware eintreffen....hoffe sie würde dann auch gleich heute noch verschickt werden bzw am Montag sind die Ferien eh wieder zu Ende ;(


    hm un die 360 version erste nächste woche oder wie ?? ..schad..

    ka wie das mit den steuern ist aber wenn ich mir zB was ausm kanadischen shop bestelle bezahl ich da für ein neues 360 game 37,50 beim aktullen kurs +4,75 versandkosten...


    steuern oder sonstige aufschläge nööö .. klar wenns der zoll erwischt muss man nochma was draufbezahlen is mir aber von ka ..20 bestellungen erst 1-2 passiert ..


    lohnt sich schon ..


    btw die neue PS3 (80 gig + neuer controller) kostet da 265 euro :P .. aber versandkosten betragen eben nochma 70 .. große ding hohe versandkosten .. sind dann aber auch schnell da .. meine PSP war 2 tage später da =)


    ich kann ganz klar sagen meine meinung nach hat das nix mit steuern zutun einfach schauen was rock band hier kostet .. ist einfach die "in europa werden dies schon kaufen" einstellung

    Zitat

    Vor etwa einer Woche erreichte uns die freudige Nachricht, dass das Horror-Spektakel Dead Space in Europa nicht, wie eigentlich geplant, am 31. Oktober sondern bereits eine Woche früher, nämlich schon am 24. Oktober diesen Jahres, auf den Markt kommen wird (Gamezone.de berichtete: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=65690 ).


    Soeben wurde eine weitere Korrektur des Releasetermines bekannt gegeben. Die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen des Spieles aus dem Hause Electronic Arts sollen nun nämlich noch einmal ganze zehn Tage, und die PC-Version immerhin vier Tage früher erscheinen.


    Dead Space wird also in unseren Gefilden am 14. Oktober diesen Jahres für PS3 und Xbox 360, und am 20. Oktober dann auch für den PC erhältlich sein. Ob das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wird ist bisher nicht bekannt. Ende letzter Woche gab es Gerüchte, dass der Titel bereits indiziert wäre, dies konnte EA jedoch nicht bestätigen und betonte, dass die USK mit der Prüfung noch nicht fertig sei. Ein Release steht insofern noch in den Sternen.


    kann das einer bestätigen .. hab das in nem forum aufgeschnappt .. hab glaube schonma irgendwo sowas gelesen

    dawn of war, war meiner meinung nach schon immer besser als stracraft oder warcraft ... gab einfach mehr möglichkeiten, die animationen sind unheimlich cool und ich steh eh auf warhammer

    da das oben schon geklärt wurde ^^



    em also 2. Frage werdet ihr die UK version zeitgleich mit der A bekommen (oder wird das zumindest erwartet) ??


    normal sind mir die paar tage egal .. bin aber sowas von heiß auf das game ...rrrrr... :D

    nich die CE...


    die hat irgendwie nix was mich juckt..


    und mir wird WoW wieder jede menge spass machen .. bis ich lvl 80 bin .. dann is wieder schluss ...


    preis-leistungs-verhältnis ist immernoch besser als bei 90% der anderen games .. denke wird wieder so 8 tage bei mir ingame dauern bis ich 80 bin