Beiträge von Theras

    Finds echt schade nochmal 5 Monate zu warten.
    Als trost hoffe ich ja auf gears of war, da ich die 360 schon hab.
    Der Wii kommt sowieso, Nintendo ist einfach die beste Marke.
    Eigentlich könnt ich mehr noch viele schöne spiele kaufen, da ich das geld für die PS3 schon zusammenhab (natürlich mit 3-4 spielen und zweitem Pad)


    MfG

    Servus!
    Mein einziger "richtiger-falscher" Schockmoment war bei Resi 4.
    Man muss dazu sagen das es mein erstes Horrorspiel war (leider).
    Natürlich am ersten Tag gekauft in dem GC-Bundle (hatte zwar schon einen purple, aber die resi 4 variante sah einfach anders aus).
    Zu Hause begann ich sofort loszuspielen. Ich kam bis zu dem Seemonster das man mit der Harpune töten muss, ihr wisst sicher schon. Beim ersten Versuch sofort abgeschmiert, bin zu oft aus dem Boot gefallen. Beim zweiten Mal hab ich das Viech dann ausgschalten. In dem Moment als es stirbt, beginnt mein Handy hinter mir zu lauten.
    Ich bin ja so zusammengezuckt, der Controller verfehlte in seinem Abflug nur knapp die Flimmerkiste.
    Nach der folgenden Zwischensequenz speichert ich, drehte den Cube ab und legte "Reine Nervensache" in den DVD-Player zur Beruhigung.


    So viel zu meinem, bisher einzigen Schockmoment.


    MfG