Beiträge von dead

    ich freu mich schon auf jeden fall auf manhunt 2 und wen ich es mir aus östereich besorgen muss wege gibt es immer :twisted: :twisted:

    ohh sorry wollte nicht ürgendwie psychopatisch auftretten habe nur von einer seite mitbekommen das der film ein snuff sein soll deswegen sorry :(

    hallo leute mal ne frage kennt ihr snuff filme wen ja was haltet ihr davon sagt mir eure meinung also ich habe einen snuff film der heißt canibal holokaust und ich fande den film klasse :twisted:

    ich vermute mal das cash der hauptckarakter von manhunt 1 reingelegt wurde also wie in runing man unschuldig ist und das spiel wurde hauptsächlich beschlagnahmt weil man im dritten oder vierten level ich weiss es nicht mehr genau auf einem poster ein hackenkreuz sieht das aber einen durchmesser von ca.2mm hat deswegen hat man das vorher nicht gesehen und deswegen war das spiel auch erlaupt nur ürgendwelche blöden pisser haben das mit den hackenkreuz gemeldet und zack haben die das spiel nochmal getestet und es gesehen und peng wurde es beschlagnahmt und der besitz untersagt mit der gewalt hat das null zu tun nur wegen den kleinen hackenkreuz echt lachhaft weil postal 2 ist finde ich wesentlich schlimmer da sagen die wegen der gewalt auch nichts es ist nur dieses dofe kreuz :twisted: :lol:


    ps: die deutschen sind in sowas echt kleinlich die pissen sich vor angst in die hose

    hallo leute bin neu hier und hätte gleich mal eine frage und zwar kann ich mir vom onlineshop gamewar.at bedenkenloss die usa fassung von dead rising kaufen oder musss ich befürchten das der zoll das aufschnapt habe mir zwar hier schon condemnd gekauft war aber die europa version bitte helft mir weiter weil ich will nicht länger warten wie nötig :wink: :twisted: