Beiträge von dead

    wen du deutsche xbox 360 hast hast du voll ins klo gegriffen weil ich glaube condemnd ist nicht codefree hast du eine englische konsole verstehe ich es auch nicht 8)

    [quote="dead"][quote="dead"]glaub mir bereuen wirst du das nicht auserdem kommt september saints row und das spiel ist gta san andreas würdig glaub mir die konsole ist ihr geld wirklich wert und bis die ps3 die grafik hinbekommt die sie gezeikt haben in den videos haben wir xbox 360ler schon längst unsere nächste konsole 8)8)8) ps: die ps3 videos waren alle mit computer hochgerendert

    [quote="dead"]glaub mir bereuen wirst du das nicht auserdem kommt september saints row und das spiel ist gta san andreas würdig glaub mir die konsole ist ihr geld wirklich wert und bis die ps3 die grafik hinbekommt die sie gezeikt haben in den videos haben wir xbox 360ler schon längst unsere nächste konsole 8)8)8) ps: die videos waren alle mit computer hochgerendert

    glaub mir bereuen wirst du das nicht auserdem kommt september saints row und das spiel ist gta san andreas würdig glaub mir die konsole ist ihr geld wirklich wert und bis die ps3 die grafik hinbekommt die sie gezeikt haben in den videos haben wir xbox 360ler schon längst unsere nächste konsole 8)8)8)

    a-version heist nur österreichische version aber so ändert sich nichts du kannst halt die a-version auf deiner xbox 360 spielen uncut 100000% habs mir auch schon vorbestellt :twisted:

    ich finde das spiel affengeil wen mich jetzt keiner an den pranger stellt würde ich sogar sagen das saints row besser als gta ist und die demo ist arschgeil :twisted:

    den wii und die ps3 kannste in den müll tretten die xbox 360 steht der ps3 rein grafisch in nichts nach vieleicht hat die ps3 ein bischen mehr rechnerleistung aber darauf ist geschiessen mein favoriet xbox 360 den einzigen onlie ps3 titel ist mgs4 sonst hat die xbox 360 alle spiele die wo auch ps3 hat und für eine konsole die wo gleich gut wie xbox 360 knapp 600 euro hinblättern nein danke und den wii kannst grafisch voll vergessen hd ist halt die zukunft 8)8)8)

    leute net dead rising demo kommt auf den amerikanischen xbox live marktplatz holts euch boah ist das geil :D:D:D :twisted: :twisted: :twisted:

    okay wavedoc hast schon recht von manhunt ist die thematik anders als von dead rising aber ich kann noch ein bespiel geben schaut euch hitman blood money an die gewalt in den spiel ist wirklich lasch aber dadurch weil es jetzt realistischer ausschaut auf der next gen konsole wurde es auf 18 jahre hochgestuft weil mit alter grafik hätte man das spiel locker auf 16 jahre einstufen können du verstehst es geht um die grafik und den damit verbundenen realismus je besser die grafik desto realler ist das game 8)

    also wavedoc wen manhunt 2 auch für xbox 360 rauskommt dan wird es 100% indiziert ich sag nur dead rising :wink:

    ich habe keine ahnung wie die weiter machen wollen vieleicht ist cash selber dan diesmal der regiseur und dreht mit einem anderen verbrecher nen snuff streifen????? vermute ich jetzt mal so würde ich das beispielsweise machen 8) :twisted: