will ja nix sagen, aber eine xbox360 mit 50hz ist doch sowas von... omg ich hab mir extra nen hdtv geholt und der unterschied ist schon gewaltig, macht gleich nochmal soviel spaß damit zu zocken
Beiträge von LinkeN
-
-
ich hab den iPod nano und muss sagen für 150€ echt ein klasse teil wenn man nur musik hören will
hab auch die psp, aber wie ich finde zum musik hören zu große und die qualität ist auch net so gut wie beim iPodalso, iPod nano ist stylisch,klein und für mich nen guten sound
-
ist glaub ein fehler, laut wog http://www.wog.ch/shop.cfm/tem…ls_X2/product/X2-6979.cfm
kommts am 13sep und die sind sehr zuverlässlich in solchen sachen
-
ihr werdet lachen, aber bei mir wars super mario 64... wie oft ich da runtergefallen bin bzw. danebengesprungen wegen der steuerung, der controller ist echt ein paar mal gegen den boden gefallen ;D aber war trozdem eines der besten games wo ich je gezockt habe!
-
jo, aber bei gameware steht bei pal version also die deutsche nix von UNCUT bei der englischen version schon aber ist da deutscher text? bitte um hilfe
-
hi, ich will mir für die xbox360 bestellen, aber net geschnitten haben welche version soll ich nun nehmen? deutsche oder englische?
fragen!
- englische version, ist da deutscher untertitel oder sprache?
- müsste auf meiner pal xbox360 gehen, oder?danke