Beiträge von strones


    danke für die information habe nämlich immer xfire beim spielen angehabt und hatte teilweise wilde performance probleme. Aja ich hätte so einen 7tages cd-key aber das du hdro mit diesem key spielen kannst benötigst du eine hdro Spiel -DVD

    Borjoyzee: ok da hast du auch wieder Recht. Da ich RE4 nur auf dem GC gespielt habe, dachte ich mir das es am pc wahrscheinlich viel zu einfach wäre, aber bei Cold Fear hat es ja auch geklappt. Eigentlich war es ja nur eine Gemütlichkeit der Entwickler dieses Feature wegzulassen.


    Aber ich empfehle sowieso die GC oder PS2 Version weil
    1.Man spielt so oder so mit Gamepad
    2.Hab gehört, dass das Spiel am Pc ne schlechtere Grafik als auf dem GC

    OK. Dachte schon das ich etwas falsch gemacht habe. Ich hoffe doch das das bald regelt wird, weil ich bin erst lv 7 :( und möchte noch unbedingt heute noch lv 8 erreichen oder sogar lv 9. Aber mal abwarten die Leute werden das schon richten :D

    Ohh... nein. Mein erster Anmeldeserver-Fehler :(


    "System.Net.WebException: The request failed with the error message:
    --
    <html><head><title>Object moved</title></head><body>
    <h2>Object moved to <a href='http://lotro-europe.com?aspxerrorpath=/GLS.AuthServer/service.asmx'>here</a>.</h2>
    </body></html>


    --.
    at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
    at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
    at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount(IAsyncResult asyncResult)
    at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)"

    Ich finde es gut das es keine Mausunterstützung gibt, weil sonst würde das Spiel zu einfach werden und man hätte nicht das Scheiß Gefühl wenn man knapp neben einen Zombie schießt der dich darauf anfällt :D

    Corv : danke für das angebot, für mich wäre das ok dann werde ich mich mal in nächster Zeit mal bei dir melden...ingame heiße ich auch "Strones" bin derzeit lv 6 weil ich erst heute mit dem Spiel begonnen habe.


    Filyina : :D. Ja war auch schon immer anders als meine Freunde aber natürlich nur im positiven und reiferen Sinne.

    hab mal eine frage zur eurer gilde und zwar nehmt ihr auch minderjähre auf...also ich bin jetzt 15 und werde im juli 16 ..wollte fragen ob ihr mich aufnehmen würdet :D

    So dann schreib ich mal meine Gedanken zu den Themen. Nur so als Information bin erst 15 also noch ziemlich unerfahren aber meine Meinung kann ich ja trotzdem schreiben. :)


    1. Jugendliche die in der Öffentlichkeit saufen um "Ruhm" zu erlangen, kenn ich (gott sei dank) keine. Ich seh solche Leute nur hin und wieder auf der Straße herumlungern. In meinen Freundeskreis ist das nicht üblich und wird hoffentlich auch nie so sein. Ich persönliche finde so etwas nicht lobenswert oder nur annähernd toll.


    2.Ich bin generell für ein Rauchverbot in Lokalen, wobei ich eh nie so oft in Lokale gehe.


    3.Diese "Bling-Bling-Typen" mag ich persönlich auch nicht. Ich finde diese Leute nur feige und teilweise sogar erbärmlich, da viele von denen nur ihren Freunden beweisen wollen wie "cool" sie sind, wenn sie fremde Leute verprügeln.


    4. Zum "Markenklamotten-Problem" will ich nur sagen das das bei mir im Freundeskreis und in der Schule (gehe in ein Gymnasium) glücklicher Weise nicht üblich ist.


    Naja, hab einfach mal meine Gedanken zu diesen Themen zusammen geschrieben :)

    Da die comics auch bei uns immer populärer werden.Hab ich mir gedacht nen eigenen thread zu machen.


    Hier könnt ihr über eure Lieblings mangas reden oder auch empfehlungen geben...


    Also meine Favoriten sind BlackCat und GTO


    was sind eure Lieblinge ?

    das pentagonvideo...ist sehr interresant...und das mit den nie freigegebenen videos....merkwürdig...hat das FBI wohl etwas zu verbergen?

    ich wollte nur mal fragen woher ihr die demo gedownloaded habt, weil ich hab sie bei CHIP downgeloaded und das Spiel hat die meiste zeit geruckelt obwohl ich alles auf niedrig gestellt habe. Ich habe eine radeon x800, amd 64 3200+2.0Ghz und 2GB Ram, da sollte die Demo ja nicht ruckeln oder ?