Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von golani79
    Hättest ja ne PM an nen Mod schicken könnnen, anstatt in allen beiden Threads Forenpolizei zu spielen.


    Was hat das mit Forenpolizei zu tun? Ich hab nur geschrieben das es nervt wenn es auf einer Seite 3 Call of Duty 4 Threads gibt. Und ne pn an nen Mod schreibe ich nicht weil der das sowieso sieht und dann entscheiden kann was er macht.

    Was vielleicht motivieren könnte ist der Schwierigkeitsgrad leicht. Da hat man dann ein einen richtigen Action Shooter da man kaum die Fähigkeiten braucht. Mir hat es auf leicht auch nochmal sehr viel Spaß gemacht. ;)

    Das Problem ist das ich alle guten Games zocken will. Wenn dann wie zuletzt verdammt viele Spiele bei mir ankommen (CoD 4, Jericho, Conan, Stranglehold, Mass Effect). Da ist es dann wirklich so das ich zwischen dem beenden von CoD 4 letzte Woche, noch schnell Conan durchspielte, bevor am Samstag Mass Effect angekommen ist. Ich spiele jetzt bestimmt bis Jahresende Mass Effect und dann gehts mit Jericho und Stranglehold weiter. Man muss einfach alles gute gespielt haben...

    Call of Duty 4
    War der erwartete Hammer. Wahnsinnig intensives Spielerlebnis. Im Singleplayer leider etwas kurz.


    Conan
    Ein God of War Klon der mir sehr gut gefallen hat. Die Steuerung ist nicht optimal, die Kamera macht manchmal Probleme und auch sonst ist das Game von der technischen Seite her nicht so toll. Wer aber GoW gut findet, wird auch Conan gut finden. Wegen der sehr kurzen Spielzeit würde ich aber davon abraten den Vollpreis dafür zu zahlen.

    Zitat

    Original von Galabriel
    Meine Meinung... ADS ist keine Krankheit! Verdammt man ist doch nicht krank wenn man sich so verhält.... das ist einfach nru ein verhalten!


    So sehe ich das auch. Dann ist man halt ein bisschen aufgedreht und zappelig. Warum sollte das eine Krankheit sein? ich wippe auch hin und wieder mit meinem Bein. Bin ich deswegen krank. Ne, sicherlich nicht... Es mag vielleicht extreme Fälle geben, aber die hier genannten Symptome treffen auf sehr viele Leute zu....

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Von der Lim.Ed. bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Okay, man bekommt ein Steel Case anstatt der Plastikhülle, jedoch die Googies sind nicht so der Hammer. Das Artbook ist nice, die Dokus sind jedoch nicht so der Brüller. Da hätte ich lieber 15 Euro mehr bezahlt und wirklich ordentlichen Stuff bekommen.


    Ich bin mit der LE sehr zufrieden. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

    Habe seit gestern auch endlich die LE. Sieht sehr gut aus. Habe Mass Effect bisher 1 Stunde gespielt und mein Ersteindruck ist "ordentlich". Mal gucken wann mich das Spiel in seinen Bann zieht. :D

    Ach was soll es schon große Enttäuschungen geben? The Darkness vielleicht. So ein Hype über so ein Spiel... Für mich nicht nachvollziehbar. Naja, sonst fällt mir eigentlich nichts ein. The Simpsons Game hätte auch besser werden können. so viel geiler Humor und dann so eine scheiß Spielbarkeit...