Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von Dani
    also ich persönlich find, dass die auswirkungen bedeutend weiter gegangen sind als in den anderen bisherigen rollenspielen. bei kotor hät einem so etwas wie zb in meinem spoiler nie passieren können.
    aber mal im ernst, was hast du dir erwartet?


    Hmmja, klar gibt es Auswirkungen. Ich finde aber das dort sehr viel Potenzial verschenkt wurde. Man hätte, vor allem mit den Dialogoptionen, wesentlich mehr machen können.

    Zitat

    Original von Dani
    1.die grafik zeigt zwar die normalen schwächen der unreal engine auf (übertriebene anwendung von bloom, langsam ladende texturen), aber sonst find ich se eigentlich ziemlich gut! besonders die gesichte der charaktere sehen genial aus (auch wenn se manchmal bisl emotionsarm sind)


    Es gab Örtlichkeiten (vor allem bei den Nebenquests) die lieblos erscheinen. Bei denen man sich einfach möglichst wenig Mühe machen wollte.


    Zitat

    Original von Dani
    2. es soll auch kein shooter sein, sondern ein RPG! oh mann oh mann....


    Achso, weil es ein Rollenspiel ist kann man das schlechte Kampfsystem verkraften. Wenn ich die Kämpfe in Shooter Manier ablaufen lasse dann muss ich die auch vernünftig umsetzten.


    Zitat

    Original von Dani3. ist es für dich keine Auswirkung auf deine entscheidung wenn


    nur als beispiel...


    Klar gibt es Auswirkungen. Da das Spiel aber sehr auf Dialoge aufgebaut ist erwarte ich da mehr. Was ist denn z.B. mit den Auswirkungen nachdem man "gut" oder "böse" (hab die genauen Bezeichnungen vergessen) Möglichkeiten bei den Dialogen freigeschaltet hat? Da wäre sehr viel mehr drin gewesen.

    Um mal auf ein paar negative Dinge hinzuweisen:
    -Veraltete Technik (Texturen, diverse Areale)
    -schwache Shootersteuerung (die ist wirklich *gähn*)
    -Mangelnde Auswirkungen der Entscheidungen (wenn man so viel Wert auf Dialoge legt sollten die Antworten auch vernünftige Auswirkungen auf das Spiel haben)


    *duckundweg*

    So, ich schreibe mal Multi davor, da es laut IGN auch auf PC kommen soll. Für Playstation 3 und XBox 360 erscheint DMC 4 am 31.1. in Japan, am 5.2. in den Vereinigten Staaten und schließlich am 8.2. in Europa. Die XBox360 Version soll übrigens nicht code free sein. Die PS3 Variante des Spiels ist es aber natürlich.


    Ich freue mich drauf. :D


    Wie siehts bei euch aus?

    Zitat

    Original von Victor
    Na, dann muss ich meinen Eltern wohl erklären wie ungerecht und gemein die USK ist ;)
    Danke für die Info.
    Mfg


    Victor


    Registriere dich doch einfach, gib an das du über 18 bist und bestelle dir das Spiel. Wo ist das Problem?