Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von Schamsen


    Definier billig. also vernünftig was ich so gesehen hab, sprich major brands.


    um die 700-750€ für Hd ready sachen in 32" wie zb. http://geizhals.at/Samsung_LE-32R32B_a220165.html


    Also ich sag mal, ich suche den besten Tv der HD Ready ist für 500€ bis 1000€. Aber dein Vorschlag hört sich schon ganz gut an.


    Corv: Is bestimmt ein top TV aber ein bisschen billiger wäre mir lieber.


    @Samweiss1985: Doch, ich bin Cannibals Fan. :]

    Peinlich, Peinlich, bin Niederbayer und kanns auch nicht so richtig sagen. ;( Ich würde sagen in der Mitte, so leicht östlich. ?( Aber was ich weiß ist das Niederbayern 70km nördlich von München beginnt. ;)

    Ich verstehe eure ganze Aufregung nicht ?(. Nicht weil das Spiel nicht gut ist. Im Gegensatz, das wird ein Absoluter Hammer :D. Aber was regt ihr euch so auf? Ich lese überall nur noch irgendwas von Versandbestätigung usw.. Offizieller Release ist am Freitag. Seit doch froh wenn ihr es pünktlich am 17. bei euch aus dem Postkasten holen könnt!


    Gameware sollte bei einen so großen Release auch ihre Taktik etwas ändern: Ich hätte erst alle Bestellungen bearbeitet und versandbereit gemacht, und dann erst das Eintreffen bekannt gemacht So dass also noch vor Bekanntgabe, bei den meisten die Versandmail eintrifft. So würdet ihr wahrscheinlich einige Anrufe und Mails weniger bekommen. :evil:

    In den USA haben übrigens einige Spieler Probleme mit dem Online Modus. Vor allem die Verbindungsstabilität der Online Partien schwankt stark. :( Laut Epic Games ist ein Patch allerdings schon in Arbeit. :D

    Was willst du denn auch mit der uk Version? Die A- Version ist doch identisch, und die kann man auch auf Englisch stellen. Dafür nen 10er mehr bezahlen und mit Lieferverzögerungen rechnen müssen? Naja, gibt für mich irgendwie keinen Sinn. ?(

    Zitat

    Original von Wavedoc
    So ! Da ich mich bis heute noch net informiert hab, will ich jetzt eigentlich nur a mal wissen wo jetzt der Unterschied zwischen der normalen und der CE der A-Version liegt ?! Mfg der Doc


    Die Collectors Edition kommt in einer schön geprägten exklusiven Tin Box mit folgendem Zusatzmaterial:
    Destroyed Beauty, the Gears of War hardbound art book
    Bonus special features DVD, including:
    An inside look at the making of Gears of War
    The "Art of Gears of War" trailer
    Gears of War: The Race to E3

    Also die A- Version CE hat zumindest den gleichen Inhalt wie die US CE. Kannst also davon ausgehen dass beide Versionen identisch sind. Wenn man den Bildern und der Beschreibung auf Gameware glaubt, ist auch die Verpackung identisch.

    Ich glaub dass wenn Sony jetzt nochmal verschiebt wirklich kaum mehr jemand auf die PS3 wartet, sondern die meisten einfach sich die X360 holen. Als Videospieler muss man zwar immer ein bisschen Geduld mit bringen (Bsp.: Stalker), aber irgendwann hört es eben auch auf! Ich denke bei Sony ist es schon beschlossene Sache dass sie es nochmal verschieben, Die warten nur ab, bis sich der Trubel über Gears of War gelegt hat. Dann geben sie es erst bekannt. Die haben bestimmt Angst dass dann alle in die Läden laufen und sich die X360 + Gears of War holen.


    P.S: Was lernen wir daraus?: Besser schon vor der erneuten Verschiebung
    sich von Sony am Allerwertesten lecken lassen! ;)

    Zitat

    Original von ~Ludi~
    coole sache ^^



    hoffe ma das es echt schon montag rausgeht hey hey :D


    Hoff ich auch. Glaub aber eher mal am Dienstag. Weil wenns am Mo kommt, bis dass dann alles verpackt ist usw.

    Also Sony kotzt mich echt an! Erst auf ganz Europa scheissen, und dann auch noch Schrott ausliefern! Ich hatte beide Playstations bisher, aber ich kauf mir nie wieder ne so ein Teil! X( Sony scheint das sowieso nicht zu intressieren. Eine normale Firma würde, wenn man schon ein Release platzen lassen muss, wenigstens versuchen sich wieder zu versöhnen. Sei es durch ne Preissenkung, oder irgendwas anderes! Hat mich der Microsoft Release schon verärgert, aber was Sony abzieht ist echt nicht zu entschuldigen! ;( Die merken erst dass was falsch gelaufen ist wenn die PS3 in Europa floppt! Und wenn Sony dann im März es nicht schafft ein ordentlichen Release abzuziehen sollte man ganz Sony (samt allen Playstations) aufn Mond schiessen! ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    wow klingt aber schon sehr geil.


    dann mal auf nen schnellen pc release hoffen.


    ...oder ne X360 kaufen.

    Die A Version von Gears of War ist übrigens komplett deutsch. Kann aber je nach Wunsch auch komplett auf Englisch umgestellt werden.