Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von Corv
    Ja, es ist sicher nicht das längste Spiel, aber für mich gerade recht. Bei Spielen die zu lange dauern verliere ich oft die Lust noch bevor ichs durch hab...


    Wie lange dauerts denn zum durchspieln? Ich hätte gedacht gelesen zu haben dass der Solo Modus 36 Std. dauern soll?

    Also ich finde es schon besser wenn PC & Konsolen getrennt werde, weil mich PC einfach kaum intressiert. Allerdings sehe ich ein Problem wenn ein Spiel für PC & Konsole erscheint. Wenn man dass vernünftig lösen kann (z.B. In dem man die gleichen Threads in beiden Kategorien einbaut, d.h. wenn jemand in PC bei Need for Speed rein schreibt, kann man es auch im Need for Speed Thread des Konsolenberichs lesen. Und andersrum. Also man kopiert irgendwie den Thread.) Wenn das technisch nicht möglich ist (Ich weiss es ned, kenn mich da net aus) sollte man es aber besser lassen.

    Doch ich kann zugreifen. Und mein PC in der Arbeit hat nur nen alten Mediaplayer drauf. Ich denke (bzw. hoffe) dass es zuhause funktioniert. Wenn ich die DVD da hätte würd ichs ja versuchen. Aber trotzdem danke. Ich schreib am Montag obs geklappt hat.

    Eine Versandbestätigung ist eine automatische Mail wo drin steht:
    Guten Tag,


    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !


    Rechnung Nr.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-GEWA Gears of War (A-Version) dv € 69,99
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung € 0,00


    Die Sendung geht an :


    Deine Adresse


    Versandart : post
    Zahlart : ein


    Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).


    Danach musst du dich richten

    Also sie werden dich kaum am Telefon verarschen. Sie sind eben davon ausgegangen dass du es pünktlich bekommst. Dass solche Zusagen nicht immer zutreffen kann man halt nicht verhindern. Ich zu meinem Teil kann nur sagen dass ich sicher schon schnellere Lieferungen erlebt habe, aber ich bin froh dass ich überhaupt ne CE bekommen habe.

    Na gut, der Punkt geht an dich ;). Wann hast du denn überhaupt bestellt, und hast du schon ne Versandbestätigung, wenn ja wann hast du sie erhalten.

    Du hast am Montag die Verandbestätigung für die CE erhalten (ich auch). Hatte heute ne Nachricht im Postkasten dass ich es morgen bei der Post abholen kann. So weit so gut. Aber eins musst du mir noch erklären: Du hast ne mail bekommen das es storniert werden musste? Was stand denn genau in der mail?

    Damit ist der Verkauf im Shop in Innsbruck gemeint. Dort wird "erst" seit heute Gears of War verkauft.
    Keinerlei Bestellstatus anzeigen: Stimme ich dir zu, dass könnte man verbessern.
    Kaum Kontakt Möglichkeit: Telefon email Website und Forum sind wohl nicht genug oder? Am besten sollte ein GW Mitarbeiter zu dir nach Hause kommen oder wie soll ich dass verstehen???
    Falsche Auskunft: Welche Auskunft meinst du?

    Im DVD Player geht gar nichts. Hab ihn in der Arbeit mal aufn PC versucht, aber der spielt ihn auch nicht ab. Kann ich dass irgendwie um-schreiben/wandeln?

    Alle die Probleme haben sagen: Hätte ich doch nur hier und hier bestellt... Glaubst du dass bei der Grotte alles problemlos abläuft? Da gibts genauso Probleme. Ist eben Pech dass es dich erwischt hat.

    Hab einen Film auf DVD geholt und kann diesen nicht abspielen. Ich hab bei mir in der Arbeit schon mal ein bisschen rumgefragt und mir wurde gesagt dass hat irgendwas mit + und - zu tuhen. Kann damit aber nichts anfangen. Hat da jemand Ahnung von? Wie bekomm ich denn die DVD zum laufen?


    EDIT: Wer den Beitrag kennt wird wissen worums geht, für alles anderen isses eh unintressant. Schamsen

    Will nochmal betonen dass bei Gameware Menschen arbeiten, und keine Maschinen. Und auch dein Problem wird sicher gelöst. Deswegen bleiben Fehler eben auch nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Irren ist menschlich. ;)

    Jaja. immer diese Probleme... Ich hab am Montag Versandbestätigung für die CE bekommen, am Mittwoch für die normale. Heute lag ein Zettel im Briefkasten dass ein Paket da ist. Muss also die CE sein. Hab zwar schon schnellere Lieferungen erlebt aber besser später als nie! Morgen früh hol ichs ab, und dann gehts los... :D :D :D


    Ich kann dich wirklich nur beneiden. Am Montag Versandbestätigung, bis heute noch nichts da. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unruhig ich bin! Jeder hats, und ich stehe immer noch ohne da. Aber morgen is es hoffentlich da, sonst glaub ich, brech ich zusammen.


    Aber trotz allem: Gameware ihr seid die BESTEN! Lasst euch nicht stressen!!! Morgen ist Freitag, dann is WE, und dann habt ihr dn ganzen Hype hinter euch!!! Also haltet durch!
    mfg, Weisswurst

    Yeah, dass is ja mal wieder so richtig super innovativ und macht bestimmt mächtig fun :D. (Solange man nicht dieses Lied spielen mus... ;))