Beiträge von Flo

    Ich habs seit Release und bin im Singleplayer jetzt in der vorletzen Mission und im Multiplayer auf Rang 13.


    Hab also noch einiges vor mir. Der Einzelspieler ist besser als ich gedacht habe. Macht tatsächlich Spaß und wurde sehr fair entwickelt. Wenn man stirbt bleiben z.B. alle Gegner die man bis dahin gekillt hat verschwunden. So kann man mit Geduld auch auf Schwierig recht gut durchkommen. Dazu kommen dann noch witzige Zwischensequenzen und es gibt mit BF tatsächlich wieder einen Shooter der keine total schwachsinnige 08/15 Story hat.


    Online ist es wie auf der Demo abzusehen der erwartete Hammer geworden. CoD 4 ist natürlich noch ne Ecke besser, das muss jedem klar sein. Wer aber gerne online im Kugelhagel untergehen will, der wird seeehhhhhr viel Spaß haben.


    Grüße, Flo

    Zitat

    Original von Ryu


    Das SPiel soll ja nicht so gut sein, schlechte Bewertungen bekommen etc.- oder willste damit jemanden ärgern ? ;)


    Nö. wills einfach spielen. Wegen den schlechten Wertungen suche ich es eben auch nur gebraucht.^^

    In Klagenfurt gabs ja auch schon erste Ausschreitungen zwischen Deutschen und Polen. Bin gespannt was da abgehen wird. ^^


    Ansonsten bin ich heute sehr auf die Kroaten gespannt. Mal sehen wie gut sie wirklich sind. Naja, und dann folgt unser Auftritt gegen Polen. Hab irgendwie ein seltsames Gefühl, aber wir machen das schon.^^

    sodele


    Spieltag 1: 7.6 - 10.6
    Tippende: 7.6. 17:00


    07.06.2008, 18.00 Uhr
    Schweiz - Tschechische Republik 2 : 1 ;)


    07.06.2008, 20.45 Uhr
    Portugal - Türkei 2 : 0


    08.06.2008, 18.00 Uhr
    Österreich - Kroatien 0 : 2


    08.06.2008, 20.45 Uhr
    Deutschland - Polen 2 : 1


    09.06.2008, 18.00 Uhr
    Rumänien - Frankreich 0 : 2


    09.06.2008, 20.45 Uhr
    Niederlande - Italien 1 : 1


    10.06.2008, 18.00 Uhr
    Spanien - Russland 2 : 1


    10.06.2008, 20.45 Uhr
    Griechenland - Schweden 1 : 0

    Meine PSP ist runtergefallen und nun hinüber. Wie kann ich denn die obere Schale abnehmen. Da ist ja dieser Stick im Weg... Weiß da jemand Rat? :O

    Lese die Gamepro auch schon ewig und hab sie auch schon 2 Jahre als Abo. Für mich genau das richtige Magazin als Multiplattformer. :)


    Um zum topic zurück zu kommen: Wie kommt man an einen Key um morgen bereits die Demo spielen zu können?

    Bin äußerst gespannt auf Teil 2. Die bewegten Bilder finde ich aber sehr gut. Gefällt mir, auch wenn sich nicht wirklich viel getan hat bisher. :)

    Seeeeehhhhhhr gut. Sowas hat mir bei euch noch gefehlt. Vor allem die Landesanzeigen sind jetzt sehr übersichtlich. Das erspart euch sicherlich einige emails. ^^


    @MW: Resident Evil 5 kann man immer mal dazunehmen. Gears of War 2 soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Is zwar noch lang hin zu den Releases aber sowas wollen doch die meisten Käufer.^^