Beiträge von James Ryan

    Noe, ich glaub ich hab gerade den Grund gefunden und es sieht schlecht aus.




    Also, der Aldi PC hat ja ne eigene Grafikkarte meiner die RADEON 9800 XL, die gibt es ja sonst nich offiziel. So, mit dem Treiber 5.5 von dem normalen ATI startet es, stürzt aber ab, mit dem Treiber extra für die Radeon 9800 XL startet das Game nicht einmal :roll: So ne SCHEISSE

    Alos es stürzt ohne Nachricht ab




    jetzt hab ich mal die Treiber installiert und jetzt startet es nicht mehr.......und zwar auf keinem Laufwerk :?




    Hab den Aldi Pc 8080 XL hab alle aktuellen Treiber von www.medion gedownloadet.






    ich hab sogar einen No DVD Patch drauf und es funktioniert trotzdem nicht.






    Ich hab noch nicht einmal brennprogramme drauf, ne Firewall auch net und Antivirus Programm auch nicht :oops:

    tz, dir geht es noch gut, ich hab heute GTA San Andreas geholt und es stürzt sofort beim ersten Spielschritt ab, klasse :(




    Wie wäre es mit neuen Soundtreiber ? Nur so als Tipp :wink: oder guck mal in die Soundoptionen und spiel da ein wenig rum :lol:




    Hey, die 2 Posts über mir, ihr habt nichts besseres zu tun als bei solchen Themen dumme Kommentare abzugeben ? Ich meine, wie ihr Probleme bei einem Spiel habt, auf was ihr 6 Monate lang gewartet habt, dann erwartet ihr ja wohl auch Hilfe oder ?

    Bei welchent Tätigkeiten kann man seine Skills verbeseern ?




    Ballern ist klar, aber ich hab nicht gewusst, dass man sogar das fahren erst trainieren muss.




    Kann mir mal einer erklären (nur ungefähr) wie man am Anfang fährt ? Wie so n besoffener Elch mit Sama-Schuhen ? :shock:




    Und wie wirk sich n besserer Skill dann aus ?

    Ja, aber ist meins jetzt abgeschickt worden ? :roll: :lol:


    Ne, mich hat es auch genervt...zig Leute die schreiben ist es nun versand, ist es nun versand bla bla bla..keine Versandmail, kein Versand..so schwer ist das doch nicht, oder ? :?

    3 mal dürft ihr raten :lol: Ich hasse den Namen, aber mir ist damals nichts besseres eingefallen...ich wollte zuerst auch nur ein Post hier reinschreiben, aber das hat sich ja denn geändert :D


    Wenn ja, dann kann man denen nur noch doch das Nazi Hilfs Programm helfen




    http://witze.spirit-hosting.de/nl4jk3kj3f/nazis.avi :lol:




    Und dann noch ein paar andere funny Videos:




    http://homepage.ntlworld.com/u…/KELTECH_STRIKES_BACK.wmv




    http://www.stephen-wray.co.uk/movies/armarillo.wmv (Save as, aber vorsicht 52 Mb groß)




    und einfach nur noch kaputt ist das hier -> http://www.weebls-stuff.com/toons/57/

    Zitat

    Original von Franky


    Keine Ahnung


    Was für ein fantastischer und sinnvoller Post...Respekt, ich denke mal, dass diese Aussage ihm geholfen hat :?




    Also, die österreichische Version ist, glaube ich, Deutsch (Menü, Text, Untertitel= (sowohl Deutsch, als auch Österreicher Gameversion sind mit deutschen Untertiteln, nicht synchronisiert).




    Ich glaubne Ami und UK Version sind nur Englisch, ohne deutsche Untetiteln, Menü und Text :wink:


    scheisse, ich hab auch n Aldi und wollt ihn aufrüsten...jetzt lass ich es lieber mal :cry:




    FREU: 2 in Reli, ist ja net gerade schwer, morgen bekomm ich Herr der Ringe SUM.




    HEUL:Morgen schreiben wir Geschi und ich hab mein buch in der Schule liegen lassen, was schliesen wir daraus.......ich werde VERSAGEN :cry:


    1. Ja, die Irren sind auch geil...Besonders labern die so ein Scheiss :lol:





    2. tremer sind einfach geil. Das mit dem Blut erbrechen nennt sich läuterung, einfach nur lustig. Was mir aber sogar noch besser gefällt ist Blutkessel :D Das Blut von dem Gegner fängt an zu kochen und nach einer Weile macht es BBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnnnnnnnnggggg und den Rest könnt ihr euch selber denken :D


    Finde ich ganz praktisch...bei mir stürzt das Spiel nämlich gerne ab :cry:


    Aber es macht einfach fun. Bin schon in Hollywood und es macht so spass.




    Für welchen Clan habt ihr euch entschieden ? Ich spiel einen Tremer. 8)

    Hi,


    wisst ihr, ab wie viel Jahren Vampire 2 dt. ist ? Es soll ja UNCUT rauskommen, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es bei einem berühmten internet-Versandhandel ab 16 ist. Ab 16 und Uncut wäre ja zu geil, aber wenn man sich die Videos so anguckt doch recht BRUTAL !