Beiträge von fish_lx

    Letterbox?




    Also das is muss ich sagen schwach. wie man ja bei metroid sieht gehts ja auch ohne!!! :?




    wie gesagt nur mehr 45 cm bilddiagonale :x




    Ein zusätzlicher dicker minuspunkt für Capcom!!!


    (die anderen dafür das RE4, Killer 7 und Viewtiful Joe nicht mehr GC exklusiv sind buhhhh!)

    SHODAN




    thnx aber:


    ich hab nen 16:9 fernseher (ohne progressive scan).


    ich kann zwar das game "aufblasen" auf 16:9, ein "richtiges" signal kommt da allerding nicht! sowie zb bei burnout 2 (GC), oder burnout 3 (PS2).




    da checkt dank voreinstellung die PS2 das ich 16:9 TV, dann machts puff und mein fernseher stellt sich auf "wide" und das game erhöht di anzahl der breiten pixel (oderso).


    resi 4 macht gar nix... und wenn ichs "aufblase" ("zoom") dann bleiben bildpunkte bzw zeilen anzahl gleich und die grafik sieht halt dementsprechend scheibe aus... :(




    noch wer ne idee?






    PS: PAL balken hab ich in der form auch nicht, "ascpect ratio" stimmt auch bei mir. nur der Fernseher hat plötzlich statt 82 cm diagonale nur 45 cm oder so. das nervt schon a bissi




    PPS: ich hab übrigens auch nen Sony WEGA (HQb32) falls das wem was sagen sollte (im sinne von weiterhelfn/mir weiterhelfen)




    PPPS: im RE4 options menü is gähnende leere...

    also ich habs gestern gekriegt und mal kurz angezockt...




    also ehrlich gesagt ich hätt mir mehr erwartet von der grafik und atmosphäre...




    ist zwar spitzengenial und so aber metroid prime halt ... na ja


    mir läufts etwas zu linear (noch).


    ich glaub der vergleich mit house of the dead stimmt schon.




    PS:


    Habt ihr auch so riesen PAL balken oben und unten wie ich??? das war bei meinen anderen importen nich so...


    (hab nämlich nen neuen TV)




    SHODAN hat da mal was von zwei NTSC quarzen geredet.. hängt das damit zusammen?

    Nachdem nintendo sowieso kein Werbung macht :wink: is es auch wurscht.


    Ich denke mal, dass es unzensorierd in deutschen Regalen stehen wird...




    (das wär ja fast so wenn man die gewalttätigen szenen aus braindead oder ichi the killer schneiden würde, und ihn so zu einem kurzfilm verstümmeln würde)

    Ebenfalls Paper Mario 2


    ich hab 43 stunden gebraucht.




    hab dafür aber fast alle secrets und orden.


    und alle insignien.




    jetzt stürtz ich mich auf metroid prime echoes 2




    PS:


    Prince of Persia sands of time is um meilen besser.


    Warrior within wirkt irgendwie so pseudo-möchtegern-schnetzler-für-gta-fans.


    (nix gegen gta) :lol:

    :shock:




    Also 3D relams hat schon seit ner EWIGKEIT (!) eine neu grafik Engine.


    Es ist definitiv nicht die alte Unreal engine, definitiv nicht die Doom3 engine und schon gar nicht die Source engine.




    Ich tipp mal auf ne eigene Engine. Vor kurzem haben sich die entwickler für eine Physikengine entschieden.


    Ließt man zb alles auf http://www.duke4.de




    Asmodeus


    Wieso sollten sie nicht eine eigene Engine Entwickeln???


    Die Zeiten von Lizenzkäufen sind vorbei. heutezutage entwickelt JEDER seine eigene Engine. (für EIN game)


    ZB: farcry, stalker, serious sam, breed, etc.

    :mrgreen: nächstes jahr kommts ganz sicher *zitter* *schweißtrief*




    g g g anz b b estimmt..... he he




    k kann nimma lang dauern!




    immerhin haben sie sich nun endlich dazu entschieden, dass duke blaue jeans trägt! hui!

    wenn wir grad bei franz. Filmmusik sind:




    Yann Tiersen




    OST zu "Die fabelhafte Welt der Amélie"




    Ein wunderbar melancholischer neuer Stil, der leider in der Fernsehwerbung bis zum abwinken kopiert wurde.

    auf sowas hat man gewartet.


    mir halflife2 (einem erfolgsphänomen) kann sich der publisher beinahe alles erlauben...




    hey was soll ich denn machen; ich habe nich mal internet zuhause!!!


    das is wie der witz über bill gates bei mcdonalds...




    eigentlich sollte man so was boykottieren...




    eigentlich...

    Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin, in welches ich am release-tag dieser CD gefallen war, und mich nur das ableben meiner batterien im Discman ins natürliche leben zurückgeholt hatte... muss ich einfach sagen




    THE HAUNTED - rEVOLVEr




    ist das beste Album .... jemals! immer! und überhaupt!




    Bin mit Thrash-Metal hier allein???