Beiträge von fish_lx

    :shock:


    Boooa ey!


    Ihr seit solche stresser ;)




    ich bin mitten im schloss (dort wo red. oben war) hab allerdings 10 h spielzeit und das game seit jänner bei mir daheim...




    ich bin ja so ein loser :cry:




    dafür hab ich alle schätze he he :twisted:

    ja mein gott...


    wie soll man den bei so vielen games den überblick behalten???




    ich geh aber mal davon aus, dass im sommer zelda us erscheinen wird!


    hoffentlich braucht die deutsche version nicht zu lange....




    Frage:


    Wäre ein "ausschließlich 60 Hz" - Modus wie bei Prime zwei, beim neuen Zelda für euch zu verkraften?

    Es ist schon seltsam... jeder der das ding 1 mal in der hand hatte lern es sofort zu lieben. aber im internet zereissen sich alle das maul ... seis drum.




    Polarium is geil aber der challange modus is viel zu schwer.... und hektisch.




    Ich freu mich wie wahnsinig auf "Meteos", das is vom Rez macher falls wer Rez am DC gespielt haben sollte.




    Ausserdem:


    another Code (Myst ähnliches point and klick adventure)


    Metroid Prime Hunters


    Yoshi's Touch and Go (Alter Yoshi)


    Elektroplankton (Musikgame der schrägsten sorte)


    Mario Kart (endlich wieder hüpfen können!)


    Lost in Blue (adventure, gestrandet auf ner insel; siehr recht nett aus)


    Nintendogs (für frauen oder sardisten (wie mich he he ))


    Advanced Wars (das muss via touchscreen die reinst offenbarung sein)




    Allerdings is leider noch kein richtiges game (außer Metroid Hunters) in sicht dass mich wahrscheinlich länger fesselt so wie Mario 64 DS.

    ach lass ihn doch.


    vielleicht hat ers ja auch net so gemeint..


    kann ruhig stolz sein wenn ihm sein papi (annahme!) ihm ein tolles spielzeug kauft.


    die einen tunen VWs die anderen PCs




    jeder will halt immer der beste sein und nach anerkennung streben das hat weniger was mit alter zu tun als mit geschwächtem selbstbewustsein




    PS:


    ich seh meine konsolen weniger als zeitverteib (außer die aktuellen halt) als als sammlertriebsventiel (jägerundsammlertrieb schon gehört?)




    wer weiß vielleicht hab ich auch mal die schnauze voll und verscherbelt alles.

    papst




    also bei mir is des so:




    äääää ich arbeite und um das geld zahl ich wohnung und essen.


    der rest geht für hobbies drauf:


    band und video games




    ich bin kein zocker, ich bin ein neurotisch krankhafter Zocker... :D




    alles ein frage der prioritäten. ich geh halt nie ins kino

    @red




    verstehe...




    das liegt aber nicht an den foren sondern eher daran, dass sich der großteil der population zu angebern und weichbirnen hin-evolutioniert.




    der andere teil siniert in weltuntergangsgedanken und sorgt sich der einzig normale mensch auf diesem planeten zu sein.




    ich persönlich vertret ja die theorie dass ein gewisser intelligenzgrad beim menschen, ihn anfällig für melancholy welche aufgrund der wechselwirkungen der jahrezeiten ausgelöst wird, macht.




    .. ich glaub mich versteht auch keiner...




    PS:




    [x] PS2


    [x] GameCube


    [x] GBA


    [x] Nintedo DS


    [x] Dreamcast


    [x] N64


    [x] Mega Drive


    [x] Saturn


    [x] SNES


    [x] NES


    [x] GB Color


    [x] GB


    [x] GameGear


    [x] PC (500 Mhz) (leider noch)


    [x] PC 486er (66Mhz für die alten games)




    aber ich will ja nicht angeben... :lol:

    Neeeeeiiiiiiiiiin! Nein! Das ist nicht wahr.




    HÖR AUF DEIN HERZ DU, WEISST ES IST WAHR.


    DEINE KARTE WURDE SOEBEN EINGEZOGEN BITTE MELDEN SIE SICH BEI IHRER BANK.




    PS: Ich dachte LeChuck und Guybrush sind Brüder.


    PPS: Na. Toll und ich wollte den Sommer Ultima 7 durchzocken :wink:






    das is auf der PS2 quasi unmöglich, da müssten die sich ordentlich ins zeug legen (programmiertechnisch) um das ohne rukelein hinzukriegen. vorallem weils ja auf GC optimiert is...




    PS: klar is metroid was anderes und es sind nie soviele gegner gleichzeitig am schirm, trotzdem siehts sauberer aus




    PPS: des weiteren bin ich auf die pal anpassung (GC) gespannt, obs da ruckelt? :?

    ich hab das flimmern auf meinem sony auch..


    kantenflimmer genauer... nimmt aber ab wenn man die bildschärferegulation herunter dreht. und vormallem DNR und ADVANCED digi zeug -> AUS.




    das is einfach so!


    MAN!AC hat dem game 92% gegeben... das versteh ich irgendwie nich... vorallem ist find ich das größte manko nachwievor die grafik. die is einfach zu unsauber für meinen gaschmack und das mit der letterbox is eine frechheit. das gibts besseres

    :D


    Respekt! ich schaff das nich..


    aber nach dem Killer 7 trailer hast du nichts verstanden und dir ist fragezeichen über deinem kopf gewachsen das bis zum 3 maligen durchspielen des games nicht mehr verschwindet...




    Lik sang sagt übrigens märz... (GC)




    MGS trailer kunstwerk? jetz musst du dir den trailer erst recht ansehen, ehrlich - krank