Beiträge von fish_lx

    Genaugenommen is es der sechste Teil!




    Ich mochte immer die Sprungpassagen. Die sollen ja im 2. (5.) angeblich zu kurz gekommen sein. Außerdem fehlt die Märchenstimmung...




    Passt dieses düsterzeugs zum Prinzen?




    Yeah Fetzt! Schau gern Vorbei (Mit Bier) ;)




    Ich werd Vormittags das Gelände abwackeln und nen geeigneten Platz erobern.


    Wäre Toll wenn du nen Tipp hättest.


    http://www.withfullforce.de/deutsch/lageplan.pdf


    Vielleich auf der Karte was markieren?


    THNX

    http://www.metalcamp.com




    Das sieht auch nicht schlecht aus.




    Vorallem wenn man auf "Info" "Tolmin info" geht bekommt man wunderschöne bilder vom umland zu sehen. Wie im Paradies.




    Aber Full Force is mehr thrash...




    @Slither


    Also meine Kumpels sind auch schon dabei; wir werden Donnerstag Vormittag dort eintrudeln...




    Hoffe dass es dort kühles (schmackhaftes) bier gibt sonst muss ich wieder einen extra-rucksack vollpacken.

    ich würd auch GameCube sagen.




    Kehre wieder zu deinen Wurzeln zurück!


    Gibt klasse multiplayergames:




    marioparty 4 bis 6


    donkey konga


    wario ware


    bomberman generations


    mario kart


    etc.

    gschmacklos aber witzig.




    immerhin wurde der 13 jährige mit der realität konfrontiert und wird sich wohl in zulunft mehr mit der materie auseinandersetzen...


    (was technisches wissen, information, BpjM, etc. betrifft.)




    der hat was gelernt.


    aber ich finda das nicht weiter schlimm.




    Vergleichsweise "Eine rangelei auf dem Schulhof", da werden die kleinen auch diskriminiert und lernen dabei aber wichtige dinge und vorallem ihre grenzen einzuschätzen.




    Das muss so sein sag ich mal, aber mir wärs zu wider kleine kinder so zu verarschen...

    @Slither




    Zitat

    The Haunted is gut würd ich auch gern sehen. Find die ganz gut ^^




    Habs März in Wien gesehn... das waren die schlimmsten 30min meines lebens... 1 woche genickstarre ;)




    Full force is bei mir scho fix.


    Warst du schon mal dort??




    Hast vielleicht irgendwelche Tipps zwecks campingplatz oder wo auf keinen fall zelteln???

    also im photoshop wüsst ich wies geht...




    check dir das!!! die trial version müsst auch reichen.




    ansonsten kannst mirs auch schicken oder hier reinstellen das is ne sache von 3 milisekunden! ich mach dir das schnell

    @slither




    yeah danke ich dachte schon ich müsse dieses jahr aussetzen!




    aber da sieht das lineup schon vielversprechend aus.


    acuh wenn ich die meisten schon letztes jahr in wacken gesehn hab.




    PS Unbedingt knorkator live anschauen die sind live spitze!!!




    http://www.rockhardfestival.de/


    da würden allerdings the haunted spielen was mich sehr interessieren würd.




    nächstes jahr is auf alle fälle schweden dran:


    Hultsfred


    http://www.rockparty.se/conten…alinfo/klara_artister.asp




    SwedenRock:


    http://www.swedenrock.com/frameset.cfm

    Dani




    point and klick ADV:




    http://www.scummvm.org/




    lad dir dort den emulator runter und du kannst die ganzen alten Ädwendschas spielen.




    zu empfehlen:




    - Monkey Island 1-3


    - Sam & Max


    - Simon the Sorcerer 1 + 2


    - Day of the Tentacle


    - Beneath A Steel Sky (eines meiner lieblinge)


    - Dreamweb (ein brutales Adventure der anderen art auch sehr geil)


    - Indiana Jones and the Last Crusade


    - Indiana Jones and the Fate of Atlantis


    - Larry 5 - 7 (sin auch nett)


    - etc.




    Neuere Adv.:




    - Tony Tough


    - the Westerner


    - Clever und Smart




    Grusel adventure gibt net so wirklich...

    Hi!






    Also mein Ripper3 chip in der PS2 bootet zwar alles,


    allerdings startet er immer zuerst das Setup bevor ich das eigentliche game spielen kann.


    Also kann er mit der auf der Memory Card gespeicherten PS2-Systemeinstellungen nichts anfangen? Spielstände werden aber erkannt.




    Weis wer rat oder eine nützlich troubleshooting seite...




    danke

    Hab Audacity auch grad ausprobiert, sieht auch nett aus.




    Wie gesagt im Audition gibts stapelverarbeitungen aber wie man via skript alle 5 min nen schnittpunkt setzen soll weiß ich leider auch nich....

    der papst hat ebenso seinen eigenen geheimdienst und ne eigene garde. der vatikan is politisch gleichauf von der bedeutung wie die USA.


    Schon allein deswegen weil Amerika sehr christlich konservativ denkt.




    Ohne gottes segen läuft da gar nichts...




    Außerdem haben die Kreuzzüge auch ordentlich Menschenleben gekostet, inkl. plünderungen, vergewaltigungen, verbrennungen, etc. krieg halt eben.




    Und das alles unter dem Christus-Kreuz. Also das nenn ich Macht.


    Der einzige unterschied zwischen Vatikan und USA is dass der Vatikan seine Macht nicht zu militanten Zwecken missbraucht.


    "Ausnutzen" lassen sich ja alle gern ;)




    Harald J. war witzig... und wenn papst nen threat kriegt, dann Harald auch!!