Beiträge von fish_lx

    Zitat

    Original von ElCoyote


    Und wie steuer ich meine Figur bitte? Sorry, bin noch sehr skeptisch. Innovativ = nicht gleich sinnvoll .....




    Wie hast du denn bisher deine Figur gesteuert???


    Mit nem Analog Stick!?


    Richtig!


    Mit nem Analog Stick!




    Wahnsinn.... Ausserdem spricht Iwata in den Videos von der "Erweiterungsbuchse" am unteren Ende der "Fernbedienung", womit man diese mit komplett anders designten controller verbinden könne...


    Es ist also doch durchdacht...

    Ich hab leider keine Ahnung wie diese Technologie genau funktioniert.


    Annehmbar wäre eine LightGun Technologie.... dazu wär sie aber viel zu ungenau.


    Aber irgenetwas muss vom Bildschirm gemessen werden.




    Falls jemand herausfinden sollte, wie das funzt wär ich echt dankbar für Aufklärungen.

    :?:


    Moment...


    Wie kommst du darauf erst ab der 3. Bestellung via Vorkassa zahlen zu können???




    Wenn es dein erste Girokonto ist wie kommst du dann (trotz Basel2) so einfach zu einer Kreditkarte??? Meinst du nich dass du erst mal Ne Maestro fähige Bankomatkarte kriegst???




    Bei Vorkasse musst DU das Geld überweisen!


    Bei Kreditkarte brauchst du logischerweise eine Kreditkarte!


    Bei Nachnahme kommen dicke Nachnahmegebühren dazu!


    Und bei Bankeinzug gibt GameWare den Auftrag den Betrag von deinem Konto einzuziehen.


    Das is dann nur möglich wenn du mindest. 2 mal Bestellt und gezahlt hast und GameWare deine Kontodatenbekannt gegeben hast.




    Also du hast die möglichkeiten den Betrag Vorab zu überweisen. (Vorkasse) oder per Nachnahme zu bestellen.




    Ich bin eh nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe...


    aber ansonsten doch lieber GameWare anmeilen oder anrufen




    PS: Sparkasse gibt acuh in österreich. Is ja mit Erte Bank (österreich) zusammegeschlossen.

    theoretisch müsste ein adapter reichen...




    aber alte GBA SP netzeile funzen ebenfalls mit dem DS....




    also vielleicht hast ja eins oder kanns wo eins günstig abstauben...

    Mädels, bevor das jetz hier losgeht möchte ich euch bitten Musik und LifeStyle gedanklich zu trennen und falls es nötig wird einen eigenen Thread dafür zu eröffnen...


    Metal zu kategorisieren is ja schon fast häretisch.


    Lasst es bei einem Musik-Potpouri-Thread...


    danke




    PS: HipHop is mehr LifeStyle als Musik :wink:




    RAT: besorg dir nen alten 486er 66 bis 100 mhz und aufmotzen für die alten games....

    MILCH!




    Woa eh sorry dass ich mich noch kurz zu vorangegangen thema einmisch...




    Milch is totalüberbewertet und der vergleich mit der Kuh is wirklich zweifelhaft...




    Für alle dies WIRKLICH interessiert gibts ein geniales Buch von Max Ott Bruker "Der Murks mit der Milch"


    http://www.amazon.de/exec/obid…34537/302-1967137-4068062




    Aber für ernährungslügen sollte man besser nen eigenen Threat eröffnen oder ein eigenes Forum...




    Nur soviel:


    "dein körper sagt dir was er braucht" ist heutzutage einfach die größte Lüge in der Ernährungsdebatte.


    Ganz einfach: wenn ich was süßes will dürstet es meinem Körper nach Vitaminen, stattdessen kriegt er schokolade (Zucker) was den Vitaminvorrat erst wieder absenkt...

    THE HAUNTED


    Knorkator


    In flames


    Amon Amarth


    Kataklysm


    At the Gates


    Dark Tranquillity


    Disarmonia Mundi


    Heaven Shall Burn


    Mnemic




    --------- des weiteren immer wieder gern:


    Motörhead


    Anthrax


    Pain


    Meshuggah


    The Offspring


    Rammstein


    Metallica :wink:


    Muse


    Sponge


    Motopsycho


    Tenacious D


    Die Ärzte


    Mussorgsky


    Vivaldi


    Smetana


    Dying Fetus


    Danzig


    Queens of the Stone Age


    Fantomas


    Tom Petty


    Slayer


    und


    Weird Al Yankovic :!:


    und viele mehr die kriterienerfüllen wie:


    - ne Klampfe richtig halten können


    - zumindest jeden zweiten Ton im gesang treffen


    - sich länger als 3 platten halten können


    - und dafür nicht länger als 4 jahre produktionszeit brauchen


    - bandmitglieder älter als 22 sind




    Fav. Sänger:


    Marko Aro (ex-the haunted; face down)


    Stumpen (knorkator)


    Glenn Danzig (danzig)

    ati????????? kA




    dass is jetzt einfach geschmacksache... ein kumpel von mir schwört auf ATI... ich eben auf nVidea...




    ein echter freak hat zwei rechner! ;)

    ich sach nur GAINWARD rulet!!!!


    habe derzeit die schnellsten chips...




    bin mit meiner 6600gt GS GLH PCIe sehr zufrieden...

    Bei einem spechbäuchigen "Mädel" im Bauchfreien spaghettiträger und obig bereits erwähnte Hüfthose bei welche selbst der string keine chance mehr hat durchzublitzen, man stattdessen allerdings die Poritze in wunderbarer Bauarbeiter manier hervorlächeln sieht hört sich bei mir das verständis auf!!




    "Hallo schöne unbekannte. Entschuldigung dass ich dich so einfach anspreche aber deine Arschritze lugt aus deiner Hose. Hast du keinen String?"




    Naja...


    Ich glaub folgender "Artikel" passt da ganz gut dazu:


    http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/panorama/artikel/76/55021/

    Also zumeist grenzt die mode der weiblichen jugend schon an eine arge Zumutung für das männliche auge.




    Immer seltener ertappe ich mich an einem heißen Sommertag auf der Einkaufsstraße schlendernd: "Öha! Wow!" eine hübsche junge attraktiv gekleidete junge dame ins auge fassend!




    Im gegenteil: "Iiiiehhh! Mach das weg!"




    Nicht das es an den Grundproportionen scheitern würde...


    Aber irgendwie haben die Mädels ihr Talent ihren eigenen Körper zu aktzentuieren und frech und figurbetont sexy aber dennoch unaufdringlich zu wirken wohl an beim Frisör liegen lassen!!!




    Mädels strengt euch mal wieder etwas an!!! So wird das nix!!!!




    PS: Solche modischen missverhalten gibts überall dort wo es MTV gibt. Besonders in Linz (schätz ich mal)

    hi.




    ich überlege mir mal ein neues soundsystem zuzulegen...




    hätte zwar nen 7.1 soundchip (karajan) onboard, möchte aber doch lieber stereo bleiben!!!


    (vielleicht kommt ja mal später eine platinum daher)




    Nun höre ich aber AUSSCHLIEßLICH über den PC Musik! (hauptsächlich Metal)


    Daher suche ich was mit einem fetten bass, 2 hochtöner und nem mitteltöner!




    Hat wer von euch erfahrungen gesammelt oder ein METAL produkt zu empfehlen oder eine Testseite im Netz die auch das Thema Musik bei Lautsprechern behandelt??




    Über ein paar wohlgesinnte würd ich mich freuen!

    ich wurde schon seit der schule von meinen kumpels fisch genannt.


    kommt von meinem familiennamen. der eine gewissen ähnlichkeit in der intonation aufweist.


    der wurde dann immer kürzer und zu meinem spitznamen bis er nur mehr aus drei buchstaben bestand und sich auf fisch reimte....


    also ich kann da gar nix dafür!




    ja und das _LX steht für ALEX (engl.)




    @slither




    Metallica - slither (reload)


    kataklysm - as i slither (serenity in fire)




    Amon Amarth - Bloodshed (versus the world)




    ganz klar :wink:




    Trixter




    :shock: http://www.markgusscott.com/im…hotos/pages/groupshot.htm :shock:


    Das dohc schon ein zeiterl her oder? :shock: