Diese Phase macht doch so ziemlich jeder mehr oder weniger durch
Beiträge von alex125
-
-
Halo 2 durch!
Hammerspiel!!
Möchte bitte Kommentare bezüglich des Endes, von anderen hören.
-
Hab ich auch gesehen
Der Trailer schlägt alle Star Wars Game Lichtschwertkämpfe!!
-
Das wird auch Geil!
Besonders wenn ich das noch lese *Teen - Violence, Blood and Gore
*
Gametrailer seit Heute draussen :shock: :shock: http://www.lucasarts.com/ep3/
Und hier zum Downloaden http://download.lucasarts.com/ep3_320.mov
Wenn ich das so sehe dann Sch.... ich auf Jedi Knight !!
-
Offizielle Seite so wie erste Screens!
ua. zeigt sich der Kampfkoordinator von den ersten Episoden Nick Gilliard für die Realistischen Moves verantwortlich.
-
Zitat
Original von SHODAN
freu (?): meine neuen nachbarinnen haben einen totalen knall. 2 nette irinnen mit ihren unglaublich süssen freundinnen hatten gestern einweihungsfeier (i war net dort).
bei denen war ich aber heute, weil dort mein adsl modem und mein wlan router steht und die sachen unplugged waren. die haben mich gerade SO abgefüllt und fast vergewaltigt, das war nimmer schön.. die haben einen totalen knall
Du Pechvogel
-
Ja im November kommen etwa 15 Titel die ich will, UFFFF
Mit einer Japanischen Sprachausgabe konnte ich bei MGS noch nie was Anfangen
Die US Version passt am besten und hat meiner Meinung nach auch die mit den besten Synchronstimmen(is eh Klar).
Ich freu mich schon auf den ersten US Trailer.
Kann das Japanische schon nicht mehr hören
-
Da hats wohl noch jemanden erwischt
-
Sorry, Doppelpost!
-
Am Ende des Trailers ist kurz ein Typ zu sehen der Raiden ziemlich ähnlich sieht.
Bin echt gespannt wie sie das Erklären.
Aber Hideo könnte warscheinlich auch mit den Affen in der Story einen Zusammenhang basteln
-
Zitat
Original von tobe
Hideo Kojima meinte in der letzten ausgabe vom play - magazine:
soviel zum thema 'Kojima san weiss was er tut'
MGS2 hatte mit abstand die schlechteste story eines konami0games ever...kein wunder, wenn man sich das making-of anschaut erklaert er ja auch, dass sie bei der haelfte drauf gekommen sind, dass das spiel am tanker zu kurz ist, und dann hams halt noch gschwind die bohrinsel dazugesteckt... heissa!
ich find den MGS3 trailer aber interessant, weil er wieder mal MGS - typisch die endgegner zeigt...ich hoff nur, dass man diesmal die jeweiligen boss-fights zu ende spielen darf, und nicht tatenlos zuschaun muss wie im 2ten teil.
Is auch gut!!
Schnell die Bohrinsel dazu
Sie haben höchstens gemerkt das man auf dem Schiff kein langes Spiel Zaubern kann und haben sich mehr Überlegt.
Aber wie ne schnell zusammengewürfelte Story ist es Sicher Nicht
Das einzige wirklich einzige Platte an der Story war das Ocelot die Hand von Liquid Snake oben hatte :roll:
Das mit dem La Li Lu Le Lo war sicher eine komische Lösung dafür das die Nanomaschinen von Raiden verhindern das er diesen Namen hört.
Aber immer noch besser als ein Piepton
Ich fand die Story zwar nicht besser als beim 1er, aber Genial.
-
Hideo Kojima weiss schon was er macht, ich bin mir sicher das die Story an Komplexität wieder ihresgleichen suchen wird.
Und das, das Spiel die genialen Vorgänger schlagen wird glaube ich auch
.
-
-
Final Fantasy für Unterwegs oder unter der Bettdecke
was will man mehr!
-
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! :lol:
Wenn es die Möglichkeit gibt ein besseres Board als dieses zu nehmen
dann schon.
Aber ansonsten kanns so bleiben!