Beiträge von bussi_baer

    Nya, ich denk dass EA eher die "breite Masse" ansprechen will! +kommerz+


    Alles weg räumen is halt einfacher, als durch den "Verkehrsjungle" zu kommen! Ich habs auf der GC gezoggt und muss sagen, dass es am anfang ein bisschen lustig is alles wegzuräumen was im weg is, aber ich kann mir net vorstellen, dass es auf längere Zeit sich so boggen wird wie Burnout 1 oder 2!




    PS: Jugendschutz auf GC war ein Witz! Einfach ab 18 Bändchen rumgeklebt


    und .... Hallo Resident Evil 4!!! :D

    Hab grad Timesplitters 3: future Perfect im co-op durch! Zwar nur 6 stunden ca. abba sau geil! Ist zwar schon ein bisschen angestaubt, aber die Zwischensequenzen sind einfach funny! Die Action ist auch voll fetzig!


    Meiner Meinung nach, sollte jeder der ein bisschen was von Action-Shootern hält diesen Titel mal ausprobiern (und dann automatisch kaufen :wink: )




    mfg

    Hi! Ich habe gerade gelesen, dass es die Xbox 360 in 2 Varianten geben wird. Nämlich einmal für 299 € ohne Festplatte und einmal mit Festplatte für 399 €! Jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören, weil ich mir nicht sicher bin, ob mir eine festplatte wirklich 100 € wert ist.

    Tach!


    Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Dell-Dimension 4600 gekauft! Leider ist der PC lauter als ein Haartrockner! :shock: Hat zufällig jemand hier auch einen Dell-PC und dieses "laute Problem"? Welche Kühler/Lüfter sollte ich austauschen?






    mfg bussi_baer

    Hi leutz,




    ich habe mir vor kurzem einen ACER AL 1714 zugelegt und jetzt habe ich immer ein komisches problem! Wenn ich nämlich z.B. PES 4 spiele, dann sehe ich entweder bei sehr hellen oder sehr dunklen bildern noch die Konturen von Papierkorb, Ordnern usw.!


    Kann ich dieses Problem irgendwie loswerden?




    schon mal danke! mfg

    Hi leutz,




    habe ne frage wegen dem Releasedate von Fifa 2005!


    Bei amazon.de und diversen anderen online versandhäusern steht, dass "Fifa 2005" am 15.Oktober für XBOX erscheint. Heute habe ich aber bei gameware.at endeckt, dass es schon am 12.Oktober erscheint. An welchen Tag wird denn nun Fifa 2005 für die xbox released? Gilt 12.Oktober nur für Österreich?