Beiträge von bussi_baer

    Soweit ich weiß lässt sich der Wiinja nicht updaten und man kann auch nicht z.b. US oder JAP-Games dann auf einer PAL-Wii zocken..


    Deshalb wart ich da noch und spiel bis dahin mit der X360 und dem übermorgen kommenden LCD :D


    MFG German_E$cobar/bussi_baer

    Hab mir auch vorhin einen US-Account erstellt und die Demo erfolgreich angezockt.


    Ich persöhnlich halte nicht viel von dem Game. Das sag ich ganz offen und ehrlich (trotz des Hypes). Fand die Grafik ziemlich lame, die Story *nya* (Superagent gegen alle) und die Gewaltdarstellung is kaum vorhanden! Nicht das ich darauf aus wäre, aber das "rumgetuhe" von wegen "Bloß nicht die Demo in D-Land anbieten" versteh ich nicht. Ausser paar Blutwölkchen is da nix.... Zumindest habe ich nichts weiteres auf meinem 19" Widescreen TFT erkannt :rolleyes:

    Warte auf ne GRAW 2-Demo :D

    schau ma :)


    Du kannst z.b. die Dead Rising Demo mit deinem richtigen Account benutzen sobald du sie mit dem neuen Account geladen hast!
    Habs zwar noch nicht probiert aber viele sollen schon damit glücklich geworden sein :D

    Also ich hab mir vor kurzem (dank Weihnachtsgeld) die 360 geholt und seitdem sitz ich nur noch vorm controller :D


    In Sachen Software sag ich jetzt einfach mal: Gears of War, Dead Rising und Rainbow Six:Vegas über Live!
    Vorallem mit einem LCD/TFT kommt die Power der Konsole auch richtig zum Vorschein (nicht nur durch die Lautstärke^^)


    Sind meistens neuartige Games und keine 4te oder 5te Fortsetzung

    Ja der Schuldirektor sagt über die Sprechanlage dann "Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich morgen in der ????-Straße zu einem KLassenfoto" (oder so ähnlich)


    Und daraufhin müssen die Lehrer dann die Zimmer absperren ^^


    Haben uns auch schon darüber lustig gemacht z.b. wenn der Amokläufer als erstes ins Sektratriat geht wo die Sprechanlage is xD


    Wollte nur mal den Leuten veranschaulichen wie weit die Panikmache hier scho is -.-


    MFG

    LOL langsam gehts etz echt zu weit..


    Haben heute in der Schule einen "Codesatz" bekommen für den Notfall, dass einer Amok läuft xDD Dieser Satz wird über die Sprechanlage gesprochen und danach sollen alle Lehrer die Zimmer absperren!


    Ich weiß nicht, aber das geht langsam zu weit! Wurde schon oft gesagt, aber ich kanns einfach nicht lassen: Anstatt die Ursachen zu bekämpfen geht man davon aus, dass im Ernstfall alle Amok laufen -.-


    Armes Bayern bzw. Deutschland (weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist)


    MFG

    Nya Verbote machen alles bloß noch interessanter für die Jugendlichen... Und übern Pausenhof bzw. Internet is ma schnell an dem Zeug


    Ich bleib dabei, dass man eher Eltern darüber aufklärt, damit diese die PC`s/Konsolen ihrer Kinder kontrollieren können!
    Ich glaub heutzutage verlassen sich Eltern zu sehr auf "andere" wie Schule und Politik.


    Das fängt bei Aufklärung an und hört mei Killerspielen auf.


    MFG

    Die sollten lieber die Eltern als Sündenbock erklären, denn diese Personen haben es zugelassen, dass in der Garage Bomben gebaut wurden! Kann mir garnet vorstellen wie des an den Eltern vorbeigehn kann?!


    Ein Verbot würde nur die ehrlichen, volljährigen Käufer strafen und den Internettraffic erhöhen... Da schäm ich mich als Bayer besonders für E. Stoiber, der sofort eine Hetzkampagne gegen "Killerspiele" startete!


    Peace

    Bezweifle ich eher, dass Live gesperrt wird bei gehackter Firmware....
    Kenne genug Leute, die mit gehackten Firmwares online zocken und nicht erwischt werden...


    Vor kurzem wurde einer bloß eher zufällig erwischt da er mit spielständen "rumgemacht hat"... weiß auch nicht genau was damit gemeint war, aber viele Leute berichten dass es "stealth" ist ?!


    MFG bussi_baer

    Jo war ja nicht ganz ernst gemeint @weisswurst :D


    Aber wenn man nicht mehr viel verbessern kann, dann könnte man doch wenigstens etwas hinzufügen.... Hallenmodus *hust*... Vorallem weil er ja schon in gewissen Beschreibungen mitangekündigt wurde ;(


    Und in Sachen Onlinemodus hätte/hat man viel verbessern können. Da hat es ziemlich lange gedauert bis ein Spieler mal die Richtung geändert hat...


    Deshalb warte ich weiterhin darauf, dass jemand von euch was zum Onlinemodus aufn PC sagt :rolleyes: