Beiträge von bashnasty

biete Dead Island für Xbox 360.Das Game ist in Top zustand(nur 2 mal gespielt)
    ich würde es:

1. verkaufen (macht mir Angebote)
    2. gegen andere neue Games tauschen sofern ich es noch nicht
    besitze (Restistance 3 wäre einer meiner Most Wanted ;)

Bei Interesse PM an mich

biete Dead Island für Xbox 360.Das Game ist in Top zustand(nur 2 mal gespielt)
    ich würde es:

1. verkaufen (macht mir Angebote)
    2. gegen andere neue Games tauschen sofern ich es noch nicht
    besitze (Restistance 3 wäre einer meiner Most Wanted ;)

Bei Interesse PM an mich

Hallo allerseits!

hätte ein neuwertiges(Streifen ist noch zu) Halo ODST deutsche Version.Wieviel bekomme ich denn dafür?Gamest. wollt enur 16 Euros zahlen,aber etwas mehr sollte schon drin sein.Also macht mir Angebote.
    Entweder Verkauf oder Tausch( Xbox 360 Games)

Das stimmt nicht.Ich hab die us Version und das Minispiel war drin.Also US ist vollkommen uncut.Auch wenn man von den Amis erwartet die nackigen Weiber rauszuschneiden.

So ich versuchs nochmal.

Also ich hätte 2 PCI-Express Grafikkarten zu verkaufen.Und zwar wären das 2 Geforce 6600GT Karten von der Marke Gigabyte.Die Karten eigenen sich ideal für SLI Verwendung,sind aber einzeln auch sehr gut zu gebrauchen.Also entweder beide zusammen oder einzeln.Bei Interesse macht mir Angebote an: [email protected] oder PN an mich

Lukas

Verkaufe die oben genannten Grafikarten.Sie sind ideal für SLI Verwendung.Einzeln bringen sie aber auch noch viel.Das ist jedem selber überlassen.Achja eine ist mit Aktivkühler und die andere mit Passiv.Man hat also die freie Wahl.

Da ich aber Geld brauche muss ich mich von ihnen verabschieden.Verpackung etc. hab ich noch alles Dabei.Die Karten sind so 1 1/2 Monate alt.Bei Interesse Mail an: [email protected] oder meldet euch bei mir unter ICQ: 175571715

Also ich warte auf eure Angebote,

Lukas

Da muss ich dir vollkommen recht geben,Shodan.Ich besitze das Game auch seit us- Release und bin hin und weg vom Game.Für mich ist es sogar das Game 2005 neben Devil May Cry 3.Bei GoW stimmt wirklich alles,wie Shodan es bereits gesagt hat.Das Game läuft echt flüssig,was wikrlich beeindruckend ist.Die Checkpoints finde ich auch fair platziert.Frust hatte ich bis jetzt noch keinen bei dem Game.Echt da Wahnsinn!!

Hi,

jedesmal wenn ich ein Game zocke,wirft mich der PC nach ner Zeit ausm Spiel,also ich lande im Windows.Er minimiert die Games nicht,nein,er schliesst sie plötzlich,ohne Grund.Ich hab ne Radeon 9800 Pro mit nem Athlon XP 2600+ und 1 GB DDram.Also an der Hardware kanns ja wohl nicht liegen.Ich hab ebenfalls den originalen Treiber+den omega treiber probiert,doch beide ohne Erfolg.Achja bei den Games handelt es sich um Original-Games wie Counter-Strike,Battlefield,Unreal Tournament...

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar,ich weiß echt nicht mehr weiter.

Den Geist aufgegeben,hmm.Bist du dir sicher,ob du nicht vieleicht nur deinen Laser verstellt hast?Also ich hatte das Prob auch mal.Da kommt dann der browser-Bildschirm und dann der rote mit der einen Meldung.Falls es bei dir so ist,dann musst wahrscheinlic nur deinen Laser justieren lassen.Achja hast ne Mod-PS2?Bei denen kann das nämlich leicht passieren.