Beiträge von key

    ich hab jetzt mal so gefühlte 4-5 Stunden gespielt und kann die von shodan beschriebenen probleme zum glück nicht nachvollziehen. einzig ein bissl tearing ist mir aufgefallen.
    ich hab ne ps3, in der ursprünglich eine 40gb hdd drin war. hab aber eine 250er hdd nachgerüstet. vom spiel selbst bin ich begeistert.

    kann shodan nur bestätigen. hab zwar erst mit dem ersten charakter gespielt, gespielt (wie schon erwähnt möchte mass effect 2 vorher beenden) aber mich hats auch sofort in den bann gezogen. nach kurzer zeit identifiziert man sich richtig mit den protagonisten. ich hoffe, das spiel verkauft sich gut, weil solche spiele muss es weiterhin geben.

    mir gehts gleich. ich bin auch von der special edition enttäuscht. die hülle aussen mit den regentropfen ist ja cool gemacht. der rest schaut allerdings recht billig aus und die anleitung schaut auch nicht so aus wie auf dem foto, welches coyote gepostet hat.


    außerdem vermisse ich den soundtrack. mir war's schon bewusst, dass der soundtrack nicht als cd beiliegt, allerdings wurde mit dem psn-code lediglich das dyn. theme und die extra-episode runtergeladen. wie ist das bei euch?


    ich bereu es, dass ich mir die special edition geholt hat. zumal die (wegen der karton-schachtel) nicht so gut zu meinen anderen ps3-games im regal paßt.
    da lob ich mir meine special edition von bioshock 2. die verdient wenigstens die bezeichnung "special".

    Zitat

    Original von SHODAN
    @ key: hmm, also es ist in wien gerade wieder wunderschön, aber eine packung regenwasser ist halt eingetroffen :)



    geil, dann ist meine vielleicht auch gekommen.

    Zitat

    Original von SHODAN
    ach, echt schade, dass es in wien gerade so Schwer zu Regnen begonnen hat..


    hast das spiel schon bekommen oder schiffts echt bei euch (in graz is das wetter pippifein)? ;)


    meine special edition wurde auch gestern verschickt. i freu mich drauf, muss vorher nur mass effect 2 fertiggspielen.


    lt. http://www.ps3blog.de/2010/act…atch-sorgt-fuer-probleme/
    soll der patch weitere probleme bereiten. k.A obs das auch stimmt.


    grüsse

    Zitat

    Original von SHODAN
    hmmm, ich kann das Planeten-Scannen schon nimmer sehen. Das ist ECHT mühsam. Da bin ich lieber mim autoli herumgeberstet, da war wenigstens action dabei.


    Mein Tip: einfach den linken trigger _mashen_ (nicht gedrückt halten, sondern wie beim stoßweisen bremsen beim autofahren immer nur kurz drücken und wieder loslassen) und dabei den analog-steuer-hebel über den planeten ziehen, dann gehts schneller.


    hi shodan,


    geile spiel das me2, i spiel allerdings mal den ersten teil fertig und werd dann den zweiten teil neu beginnen.


    zu meiner frage:
    wie bekomm ich denn mehr von den probes? hab alle schon verschossen.


    grüsse

    hi,


    mein eindruck nach (lt. savegame) ca. 25% complete:


    also ich finds geil . das rumklettern in der stadt macht echt spass, oder das rumgliden auf gleisen oder rumfliegen mit dem jetantrieb. die steuerung funktioniert sehr gut, wodurch das alles auch sehr leicht von der hand geht.


    die meisten missionen sind schön kurz, deswegen kann man auf die schnelle paar missionen machen.


    die story is jetzt nicht der überknaller (bis jetzt zumindest - bin gerade auf der zweiten insel angekommen), aber ich erwart mir da auch keine pulitzer-preis-verdächtige-story. die story wird aber anhand von sehr schön gezeichneten comic-strips inszeniert. die stimmung ist schön düster. wenn man eine district cleared also alle missionen macht, kehrt wieder leben in den district ein, was auch schön gemacht ist.


    grafisch gefallts mir auch gut und fast immer sehr flüssig (ausser es gibt massig explosionen, dann geht sie schon mal in die knie). musik wird zwar nur spärlich eingesetzt, aber die tracks von amon tobin passen imo sehr gut zum spiel.


    auch die rücksetzpunkte sind sehr fair eingesetzt, was sehr wichtig ist, weil es schon paar stellen wo man schnell mal ins gras beist. frustrierend war das spiel bis jetzt aber nie.


    also ich würd dem spiel mind. 85 % geben und wer weiss, bei diesem spiel reizt es mich, es auf evil nochmal ausgiebig anzuspielen. die evil kräfte schauen auf den videos ziemlich geil aus und hauen so richtig flächendeckend rein ;P


    cheers