Beiträge von tron

    ich hab meine umgebaute PS One reanimiert (funktioniert immer noch einwandfrei :D ) und mir fürs sommerloch einen echten klassiker dafür bereitgelegt und spiele.....FINAL FANTASY 7 - US Version

    probiers mal mit http://www.rom-world.com




    hier sind alle spiele von allen alten konsolen aufgelistet,die meisten mit screenshots.




    ...oder http://www.vgfort.com




    komplettliste von snes mit softwarefirma und erscheinungsdatum,aber leider ohne screenshots.




    ...dann noch http://www.segaclassics.de




    alphabetisch geordnete komplettliste fürs mega drive mit cheats,screenshots (nicht bei allen !) und sogar covermotive




    ...viel spass beim durchschauen!!!

    hi! ich besitze ein nokia 6630 smartphone und habe emulatoren auf dem handy installiert,mit denen ich spiele vom alten sega master system und dem game gear auf dem handy spielen kann (...es funktioniert wirklich!!!)


    allerdings ist die auswahl an ROM Dateien fürs handy noch etwas knapp...




    meine frage und bitte an euch da draussen...weiss jemand websites,wo man die sogenannten ROM Dateien der spiele (...die benötigt man und installiert sie auf dem handy) downloaden kann? die grösse der dateien bewegt sich von 150 kb bis 600 kb und das ist für die heutigen smartphones ja ein klax!!!




    ausserdem machts einen heidenspass mal wieder alte klassiker zu spielen,noch dazu aufm handy,das kann ich euch garantieren!!!




    greetz an alle gamer

    filme die man gesehen haben sollte sind...




    Okami 1-6 (auch bekannt als Lone Wolf and Cub)


    Tetsuo the Iron Man


    Electric Dragon - 80.000 Volt


    Ghost in the Shell


    Akira


    Seven Samurai


    Casshern


    Streetfighter 1-3 (Sonny Chiba)


    Ichi the Killer


    Devilman