Beiträge von Würstl-Würger




    Das Ganze ist ja kostenlos für den Urheber; und es gibt immer Idioten, die sich durch sowas auf die dahinter stehenden zwielichtigen Seiten locken lassen, besonders wenns um Pronos und Drogen geht. Da es im Vergleich zu einer Spam-Mail kaum Leute zu Gesicht bekommen ist eben durch die Kostenfreiheit egal.






    Darum hat jetzt jedes Board die visuellen Codeabfragen bei der Anmeldung; die kann kein Bot auslesen.

    Wie war das nochmal:




    Durch die Erderwärmung schmelzen die Polkappen. Das hierdurch freigesetzte Süßwasser interferiert mit dem Golfstrom, womit weniger Wärme nach Europa transportiert wird. Dies führt nun zu einem Klimawandel; das Wetter bei uns wird im allgemeinen kälter. Bringt die Erderwärmung den Golfstrom zum erliegen, gibts bei uns eine neue Eiszeit.




    Von Konzepten wie Frühling und Sommer sollte man sich in unseren Breiten geistig also möglichst schnell verabscheiden.






    Anders ausgedrückt, ich stimme Dir voll zu; der Schmarrn da draußen ist zum Schreien. :(

    Sorry, hab übersehen, dass dies die 2005er-Seite ist. Amazon ist von allen Quellen für Releasedates wohl die Unzuverlässigste.




    Wenn der Publisher noch nichtmal eine Produktseite on hat und kein Releasedate kennt, dann solltest Du mal davon ausgehen, dass das Spiel nicht so bald erscheinen wird...

    Stand der Dinge ist meines Wissens nach:




    - jede Collectors Edition von SuM2 (und somit natürlich auch das Bonusmaterial) ist in englischer Sprache




    - es existiert nur eine deutsche Standardversion




    Wenn Deine Englischkentnisse also minimal sind und sich dies in nächster Zeit auch nicht ändern wird, dann ist die CE für dich praktisch wertlos.




    Darum also die deutsche Standardversion, bei der du dann die Texte im Spiel verstehst und für die du sogar noch weniger zahlts.




    Es ist halt leider eine Tatsache, dass CS das Spiel mit a) der höchsten laufenden Gamerzahl und b) den meisten Kiddies ist.




    Dass Du in CS:S nicht sovielen Cheatern begegnest liegt einfach daran, dass eine große Zahl an Gamern noch nicht gewechselt hat. Ich seh es an meinen Cousins, welche CS1.6 viel lieber spielen als Source.




    Ab und an tauchen bei VoodooExtreme die Most-Played-Multiplayer-Charts auf. Da hat Half-Life 2 vor grad mal 2 Monaten oder so (iirc) Half-Life 1 zum allerersten Mal überholt.




    Ein Zugeständnis gibst von mir jedoch: Bei UT sind die Cheaterzahlen mindestens genauso schlimm.




    Da hat aber einer zuviel Geld in den Taschen :wink: . Was HL2/CSS angeht, greif doch auf die Backup-Funktion in Steam zurück und speicher die Datei auf einer DVD oder einer zweiten Partition. Dann musst Du zumindest Deinen Internetanschluss nicht bemühen. Und das Winfuture-Update-Pack mit allen Updates für XP (deutsch) seit SP2 dürfte ja inzwischen auch bekannt sein.

    Neuer Film mit Gamingbezug. Das ganze nennt sich "Stay Alive"; außer Frankie Muniz ist mir keiner der Darsteller bekannt.




    Story:


    Eine Gruppe junger Leute findet ein Survival-Horror-Videospiel namens "Stay Alive" und beginnen alle es zu spielen. Bald müssen sie jedoch feststellen, dass wenn einer aus der Gruppe im Spiel stirbt, kommt er auf ähnliche Weise in der Realität um.




    Hier gehts zum Trailer.