Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Bin leider ein mIRC-Nuhb und habe folgende Frage:




    Wie und wo muss ich was einstellen, um auf folgende Addys connecten zu können:




    irc.deltaanime.net


    und


    #l2legacy




    Ich kenn mich bei dem Teil echt ned aus!!! HÜLLFEEE!!!




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab heut noch ne Runde geschnippert...aber irgendwie...funzt das ned so wie ich will..


    Oft brauch ich (auch in der Nähe) 2 Schüsse...und dann wiederum manchmal auf große Entfernungen wieder nur einen...ich glaub die Sache is noch ein bissi verbugged..aber egal...Spass macht BF2 trotzdem extrem.




    Das mit dem drüber zielen werde ich allerdings mal ausprobieren!




    GreetinX!

    Huhu!




    Jo...denk schon, dass ich da schon immer sehr, sehr genau drauf bin...vorallem bei kurzen Entfernungen...aber irgendwie haben da andere Leute mehr Glück als ich...naja...als nächstes werd ich mir wohl die Saniwaffe holen...aber das dauert noch 14000 Pts.




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab da mal ne Frage zwecks Snipern: Hab mir jetzt die Sniper freigeschalten und treff aber sehr wenig :(


    Hatte zum Beispiel das Problem, dass ich auf ein Ziel, was 25m entfernt war ne Kopfschuss gesetzt habe und der Typ is ned umgefallen (liegendes Ziel), erst beim zweiten Schuss in die Brust hab ich den Kill gemacht.




    Könnte das an meinem PC oder an meiner Snipertechnik liegen? Denn wenn mich ein Sniper mit der M95 am Kopp trifft, dann schnackelts und ich fall um ^^




    Spiele auf 800x600 mit niedrigen Details




    Danke für Eure Hilfe!




    GreetinX!

    Huhu!




    Frage: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Waffen?




    Ich hab mir mit dem Support-Heini die PKM (MG) freigeschalten und bin sehr zufrieden, da sie auf mittlere Distanz richtig reinhaut und man, wenn man Glück hat, auch nen Heli damit platt kriegt.




    Jetzt komme ich bald mal zu den 10500 Pts und bin jetzt schon am grübeln, welche Waffe ich mir freischalten soll.




    Mein Favourite wäre derzeit die Sani-Waffe oder die G36C vom Spec-Op.




    Was habt Ihr Euch denn freigeschalten?




    GreetinX!

    Was kann da sein? Habe gestern während des Spiels meinen "Basic Transport Badge" bekommen, aber bei meinen Statistiken scheint der ned auf...die Punkte und das "Crew Ribbon", was ich ebenfalls gestern bekommen habe, sind schon upgedated...wie aknn des sein, oder muss ich jetzt nochmal den TransportBadge machen?




    Cya!

    HuhU!




    http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=28136




    Arm die Leute...echt arm.


    Guckt mal da die besten an: http://www.paradroid.net/bf2stats/index.html




    Da kann man sich nur fragen...warum tun die Typen das? EA kann doch eh alles angucken, wie die Stats zusammengekommen sind.




    Der Spieler broggi hat von vorgestern auf gestern doch galtt mal einfach so 5000 pts gemacht...und was ich mich erinnern kann in einer Woche 30000 ^^




    Bin mal gespannt, ob die Leute da noch lange in der Rangliste obenstehen.




    Wieviele Punkte habt denn Ihr schon so?


    Hier meine Stats...postet doch bitte Eure auch...würd mich interessieren =)


    http://www.cling.gu.se/~cl3pol…riloquist.at&pid=&lang=en




    Cya!

    Huhu Ihrs!




    Folgendes: Ein Freund hat bei BF 2 immer das Problem, dass er während er auf einer Map spielt ins Menü geworfen wird....egal, ob er nun Panzer fährt oder fliegt oder was auch immer macht.




    Kennt einer das Problem?




    Vielen Dank für Eure Hilfe!




    Euer Venti!

    Mein Clan diskutiert auch schon fleissig, ob wir dann vermehrt BF2 spielen und da kann man immer ein paar neue Member brauchen.




    Derzeit sind wir ja noch immer ein MoH:AA-Clan....aber so wie es aussieht werden wir uns wohl oder übel auf BF2 stürzen, da MoHAA fast keinen Spass mehr macht.




    http://www.resist-clan.com




    Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen und nen GB-Eintrag hinterlassen! =)




    GreetinX!

    Huhu!




    Ich mag Friends gor ned ^^....hab ich aber noch nie mögen und wird sich sicherlich auch ned ändern ;)




    EIGENTLICH HASSE ICH FRIENDS!!! ;P

    Hmmm...das wird sehr schwer sich für irgendwas zu entscheiden ^^ :)




    Gibts eigentlich für jede Maus das "bekabelte Pendant"?




    Also mit meinem Tisch als Mousepad bin ich eigentlich zufrieden...aber ob der dann noch gut is für ne bessere Maus...hmmm.




    Greetinx!

    Huhu!




    Hab da mal ne Frage:




    Wer von Euch nutzt Mousepads für die optischen Mäuse und welche Mäuse sind für Shooter gut geeignet?


    Bin noch immer eher ein Fan von Mäusen mit Kabeln...oder benutzt Ihr alle schon kabellose?




    GreetinX!

    Huhu!




    Benutze auch Acronis True Image!


    Benutze Mozilla, MacAffee-Vollprogramm (also Viren und Firewall), Vivian-Mail...also ich mach eigentlich alles, was man gegen MS so machen kann ^^ ;)




    Das mit dem Memtest werd ich mir auf jeden Fall mal angucken!




    Aber wie kann das sein, dass ich so Fehler wie mit diesem DX9 habe....???


    Ich scanne meinen PC jeden Tag mit SpyBot...mach einmal in der Woche nen vollen Virenscan....lade mir fast nix runter....spiele immer die gleichen Spiele....woher kommen die beschissenen Fehler im System???


    Das ist das, was mir so spanisch dabei vorkommt.




    Und der Hammer war ja, dass nach meinem Windows-Update ein fetter Bluescreen da war. Hmmm...ICH WILL NEN NEUEN PC!!!!


    Solche Probs hab ich eigentlich erst seit dem doofen XP...bei WIndows2000 wars immer fein ;)




    Irgendwann fliegt die Kiste hier aus dem Fenster ;)




    Aber auf jeden Fall bedank ich mich mal for se Help :)




    GreetinX!