Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Ich hab damals 6000 Schillinge monatlich bekommen und hab 11 Monate Zivi gemacht. Muss aber sagen, dass ich es mit St.Martin bei Lofer mit der Rettung und den dortigen Leuten echt super erwischt hab. War sicherlich einer der besten Zeiten, die ich erlebt hab.




    Heer ist halt immer so eine Sache...manchen gefällts und vielen daugts halt ned. Aber was soll man machen...ist halt mal Gesetz, dass man irgendwas ableisten muß und wir können uns eigentlich eh alle 10 Finger abschlecken, dass wir nicht zum Heer in anderen Ländern müssen...weil z.B in der Türkei ist das anscheined hammerhart (was mir so erzählt wurde).




    Aber ich denk mal, dass auch die 6 oder 8 Monate (keine Ahnung, wieviel man jetzt ableisten muß) schnell vorbeigehen und dann paßt des eh. Alles halb so wild und man lernt ja ned nur saufende Idioten kennen.




    GreetinX!

    Alder....dann geh Zivi...da lernst wenigstens was und das schadet Dir trotz Deines Beckens sicherlich nicht.


    Ich selber hab auch einen leichten Beckenshiefstand und das einzige an dem man das merkt ist, dass ein Hosenbein um 2mm kürzer is als das andere.




    Was alle immer haben...tztztztztztzt...




    GreetinX!

    Huhu!




    Sacht ma...Leute...wenn ich jetzt noch wüßte über was Ihr sprecht, dann wäre ich sicher nicht mehr so verwirrt 8|




    gw = Gameware? Ich denk mal, dass ich da schon mal richtig liege


    Aber wtf is Elektroplankton ^^?




    Erbitte Aufklärung, damit auch ich kein Nuhb mehr bin^^


    Thankies! =)




    GreetinX!

    Hatte das Prob auch mal bei nem anderen Level...und das gemeine war, dass ne Neuinstallation auch nix gebracht hat.




    Kann leider gar ned weiterhelfen! Sorry

    Huhu!




    Also die heutigen Kontaktlinsen haben weit über 50% Sauerstoffdurchlässigkeit....das Auge wird da schon gut versorgt. Harte Linsen haben aber gegenüber den weichen Linsen sicherlich noch den Vorteil, dass sie auf einem Tränenfilm schwimmen und somit das Auge nicht so extrem beansprucht wird.


    War früher auch Knotaktlinsenträger, aber mein Auge ist auf die Dauer zu trocken geworden....Ernährung, Stress, Rauchen usw...und jetzt bin ich aber mit meiner Brille schon sehr zufrieden. Und ich krieg die Linsen auch nicht mehr rein...




    Ob der Tragekomfort gut bei den Spaßlinsen ist..keine Ahnung. Normal werden ja Linsen individuell angepasst.


    Ist halt auch die Frage, ob die gleich beim ersten Mal reinbekommst.


    Ich hab des damals als sehr unangenehm empfunden...aber da ist sicherlich jeder anders - ich geb zu, dass ich ne Memme bin ;)




    Was Du aber machen solltest....Augenarzt gehen, untersuchen lassen - ist sehr, sehr wichtig und den Arzt mal alles erklären lassen.


    Optiker haben da weit aus weniger Plan, was im Auge abgeht - von den Krankheiten her gesehen. Das ist schon sehr wichtig, damit du weißt auf was du dich einläßt...da manche irgendwie die Linsen nie sonderlich ausberhalten und dann jammern , wenn sie ne fette "-itis" irgendwo bekommen.




    Hehe...rote oder gelbe Linsen sehen sicherlich richtig zach aus.




    GreetinX!

    Huhu!




    Ich hatte einmal das Pech bei Spearhead...da wartete ich Monate...habs aber dann nimma gebraucht und war auch kein Problem.




    Trotzdem braucht das Land Geschäfte wie Gameware, weil zum Mediamarkt gehen...nene...ich bin doch nicht blöd ;)...sonst krieg ma ja nur mehr die deutschen Versionen^^




    chaoz...ich denk mal...du wurdest einstimmig abgelehnt...muhahahaahahah!




    Greetinx!

    Huhu!




    Wollte grad BF 2 zocken, aber ich hab plötzlich kein Konto mehr!


    Weiß jemand da was?




    Krieg ma Anfang die Nutzungsbedingungen und könnte mir theoretisch ein neues Konto anlegen...aber wenn cih das mit meinen Benutzerdaten mache, dann schreibt er dass es den Account schon gibt (oder die email).




    Bah...ich hoff echt ned, dass mein Account weg ist....das wäre mühsam nochmal die Punkte zu kriegen




    GreetinX!

    Huhu!




    Und sogar ich, als "technischer King of the Nuhbs", hab nem Freund so ein Teil auf die Graka gebastelt...und das mag was heissen.


    Ist wirklich kein Problem...aber ich versteh nicht, warum sich mein Freund schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat ;)




    GreetinX!

    Hmmm....ich weiss ned....jetzt bin ich innerhalb von einer Map zum Gunnery Seargent befördert worden...hab mir drei neue Waffen freischalten können, aber gefreut hab ich mich nicht.


    Sicherlich haben jetzt die Punktefarmer kaum mehr einen Vorteil, aber cool hab ich die Arbeit, bis man viele Punkte hat/hatte, sehr fein gefunden, da man sich über die Waffen wesentlich mehr gefreut hat.


    Naja...den Anreiz, den BF2 für mich vorher gebracht hat...bringts jetzt nicht mehr.


    Schade eigentlich...aber wahrscheinlich der einzig mögliche Schritt, den man gegen die Farmer-Kids machen hat können, um diesen Nuhbs die Vorteile wegzunehmen.




    Cya!

    Huhu!




    Also..ich kann doch ganz normal auf jeden Server connecten!




    Aber...was hat EA denn bitte gemacht mit dem Rangsystem?


    Oder ist das verbugged oder was auch immer?




    GreetinX!

    Mir werden die Augen nass und mein Mund wird wässrig ^^


    Will ab heute auch einen neuen PC - wer hilft mir das Geld aufzutreiben? ;)




    Aber der Punisher hat schon mal ne fette Zusammensetzung geliefert - nur halt kostet das viel.


    Aber AMD X2..joah...lecker =) WILL HABEN!!!!




    Vorallem beim Ram is wichtig, dass er richtig schnell ist!

    Huhu!




    Soda..hab mir heute den neuen Patch gesaugt installed und auch die Meldung bekommen, dass der Patch erfolgreich installiert wurde.




    ABER ^^ leider ist mein Spiel noch immer die alte Version.


    Hat irgendwer auch das Problem gehabt und gelöst?




    Danke for se Hölp! ;)




    Euer Venti!