Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Hoffentlich gibts den Thread noch nicht ^^, aber ich war jetzt einfach zu faul das Forum zu durchsuchen ;)




    Was haltet ihr eigentlich von Komplettsystemen? Was sind die Vorteile oder Nachteile gegenüber einem selbst abgestimmten PC-System?




    Habe nämlich jetzt bei E-TEC mal geguckt und da muss ich schon sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich recht gut ist...sofern ich das selber einschätzen kann (kenn mich nicht so gut aus).


    Eine kleine Bitte an unsere Profis hier: Bitte möglichst in verständlichen Ausdrücken schreiben oder gleich Erklärungen dazu schreiben...sonst muss ich wieder dauernd mein Unwissen prostituieren ;) und dumme Fragen stellen. Hab teilweise echt Schwierigkeiten bei den Technikthreads mitzukommen.




    GreetinX!




    Nene..ich glaub der Mod rennt erst ab UT 2003.


    Es geht (wie so oft) um WW2 Rußland vs Deutschland. Hab das schon lange nicht mehr gespielt, aber eins muss ich auf jeden Fall sagen...das ist mit Abstand der schwierigste Shooter, den ich je gespielt hab.


    Hat einige Preise abgeräumt, was ich mich so erinnern kann.




    http://www.redorchestra.clanservers.com/


    http://www.redorchestra.clanservers.com/videos.html




    Saug dir mal den Trailer..da bkommst ein bissi nen Eindruck!


    Ich werd mir den auch gleich mal wieder angucken.


    GreetinX!

    Huhu!




    Kennt wer von Euch den UT Mod "Red Orchestra"?


    Also das ist für mich einer der schwierigsten Shooter, die ich kenne.


    Grafik is gut, Sound is absolut klasse...nur ich glaube, dass es kaum mehr gespielt wird.




    GreetinX!

    Huhu!




    Was mir aufällt, dass die CS-Kiddies grundsätzlich alle cheaten...egal was sie spielen...das dürfte irgnedwie ne Lebenseinstellung oder ein Ehrencodex sein.