Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Hoffentlich gibts den Thread noch nicht ^^, aber ich war jetzt einfach zu faul das Forum zu durchsuchen ;)




    Was haltet ihr eigentlich von Komplettsystemen? Was sind die Vorteile oder Nachteile gegenüber einem selbst abgestimmten PC-System?




    Habe nämlich jetzt bei E-TEC mal geguckt und da muss ich schon sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich recht gut ist...sofern ich das selber einschätzen kann (kenn mich nicht so gut aus).


    Eine kleine Bitte an unsere Profis hier: Bitte möglichst in verständlichen Ausdrücken schreiben oder gleich Erklärungen dazu schreiben...sonst muss ich wieder dauernd mein Unwissen prostituieren ;) und dumme Fragen stellen. Hab teilweise echt Schwierigkeiten bei den Technikthreads mitzukommen.




    GreetinX!




    Nene..ich glaub der Mod rennt erst ab UT 2003.


    Es geht (wie so oft) um WW2 Rußland vs Deutschland. Hab das schon lange nicht mehr gespielt, aber eins muss ich auf jeden Fall sagen...das ist mit Abstand der schwierigste Shooter, den ich je gespielt hab.


    Hat einige Preise abgeräumt, was ich mich so erinnern kann.




    http://www.redorchestra.clanservers.com/


    http://www.redorchestra.clanservers.com/videos.html




    Saug dir mal den Trailer..da bkommst ein bissi nen Eindruck!


    Ich werd mir den auch gleich mal wieder angucken.


    GreetinX!

    Huhu!




    Kennt wer von Euch den UT Mod "Red Orchestra"?


    Also das ist für mich einer der schwierigsten Shooter, die ich kenne.


    Grafik is gut, Sound is absolut klasse...nur ich glaube, dass es kaum mehr gespielt wird.




    GreetinX!

    Huhu!




    Was mir aufällt, dass die CS-Kiddies grundsätzlich alle cheaten...egal was sie spielen...das dürfte irgnedwie ne Lebenseinstellung oder ein Ehrencodex sein.




    BF 2? Wäre mein Vorschlag ^^...obwohl ich keine Ahnung habe wie sauber die Leut da alle sind. Anscheinend gibt da auch viele Cheater, aber das wird nicht gleich so auffallen denke ich mal.


    Mittlerweile haben sogar die Leute auf dem Lineage 2 Server, auf dem ich zocke, gecheated.




    Was mir mal passiert ist...auf nem englischen MoH:AA-Server..da hat doch glatt so ein Freak gefragt: "how can i deactivate my wallhack?" Aber noch mehr verwundert hat mihc, daß mehrere Leute auch noch geantwortet haben: "F8!"


    Ich hab den Screenie nimma....aber ich habe mich auf jeden Fall höllisch amüsiert, daß es Leute gibt, die so dumm wie 7m Feldweg sind.




    Ne ich hab ned gespielt...leider...waren nur die vom DVD-Center :( (anscheined haben die auch eine geschenkt bekommen...zumindest war das ne Woche das Thema Nr1 in der Firma).




    Frenetic: absolut richtig!!! Heut gekauft und morgen verstaubt. Aber so schlimm wie früher ist es ja nicht mehr finde ich!




    GreetinX!

    Hmmm....na gut..ihr habt mich überredet ---> kein Präfix.


    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei den Clannamen teilweise total das Kuddelmuddel ist....das sieht oft nicht bei jedem gleich aus.


    Dabei hätte mir olle Fummeltriene das riotGirls so gut gefallen ;)


    Ich lasse lieber die Finger von dem Präfix...weil oft is es so, dass wenn ich irgendwas verändere, dann geht immer alles kaputt....entweder hassen mich die Spiele oder doch gleich mein PC ^^


    Aber auf jeden Fall danke für das Feedback!




    GreetinX!




    Euer Venti!

    Huhu!




    Hab da mal ne Frage: Das Präfix, welches man bei BF2 einstellen kann...kann man das jederzeit wieder ändern bzw löschen?


    Das Ding hat aber nix mit dem Account zu tun oder?




    Hätte da ein paar Vorschläge...wäre auch cool, wenn Ihr mir sagen würdet, welche meiner Namensideen euch zusagt...kann mich da immer sehr schwer entscheiden ^^ drum bräucht ich eure Hülfe.




    1.resist|Ventriloquist.at (war mein Mohaa-Clan)


    2.GoreFest|Ventriloquist.at


    3.JoshuaTree|Ventriloquist.at


    4.huhu|Ventriloquist.at


    5.riotGirls|Ventriloquist.at


    6.7signs|Ventriloquist.at




    GreetinX!

    Huhu!




    Eigentlich isses ja wurscht, daß es das Geschäft nur hier in Innsbruck gibt, obwohl sich einige meiner Freunde auch so ein Geschäft in Salzburg wünschen würden. Aber die geistreichen Erfinder haben uns ja das Internet geschenkOrt ;), drum is das jetzt nicht so ein Problem.


    Uiuiui...kann mich da noch an die guten alten C64/128er Zeiten erinnern, wo man zu irgendwelchen schwindeligen Spielwarengeschäften gelatscht ist und sich dort dann mit nem neuen Spiel beglückt hat (hat ja damals auch schon keine Raubkopierer gegeben ;) )




    GreetinX!

    Huhu!




    Naja...stellt sich nun die Frage, warum die Konzerne keine neuen Konsolen auf dem Markt bringen sollten? ^^




    Also..ich arbeite jedes Jahr bei Sony in Salzburg und da haben schon mal ein paar Leute mit der PS 3 zocken dürfen und die waren alle begeistert.




    Ich meine, es ist ja doch sehr ähnlich wie die Situation bei den PCs...wobei man ne Konsole wahrscheinlich länger hat als einen PC.


    Heut kauft man sich ein super System und in einem Jahr hinkt man schon wieder hinterher...sei es die Graka..CPU oder weiß der Teufel was.




    Eigentlich ist es ja so...die Konzerne bedienen uns "Süchtis" ja nur mit dem, was wir wollen. Es kribbelt mich dauernd in den Fingern, wenn ich mir vorstelle nen besseren PC zu kaufen und dann BF 2 in fetter Grafik zu spielen. Ob es sich auszahlt für ein Spiel den PC richtig aufzurüsten...naja...weiß ned so recht.




    Hat man im Gegensatz dazu ne Konsole am Start, dann ist irgendwie alles in Butter. Erinert Euch an die PS1...was die da damals an Grafik herausgeholt haben....huihui....und wie lange man so ein Ding gehabt hat oder noch immer hat ^^.




    ABER welcher Konsolen-Fan freut sich nicht über das neueste Baby seiner Lieblingsfirma?




    GreetinX!

    Huhu!




    Ich habe glaub ich noch nie mit AA gespielt ^^.


    Mein Motto ist immer...lieber ein bis 2 Monate(oder länger) sparen und dann richtig fett kaufen.


    2GB Ram halte ich auch für SEHR, SEHR sinnvoll. Denn was das so alles aus dem System rausholt ist schon abartig gut (z.B.: bezogen auf BF2)...selber hab ich noch immer 1GB drinne und das ist eindeutig zu wenig (aber mein PC ist ja auch 3 Jahre alt).


    @ Graka: würd auch eher zu einer 7800er tendieren...die 6600er ist zwar gut...aber halt auch schon nicht mehr das, was sie vor einem Jahr war.




    Aber Ashi...du bist eh auch lang genug im Forum aktiv, dass du weißt...auf die Tipps, die hier gepostet werden kann man sich eigentlcih 100%ig verlassen (zumindest bin ich immer extrem gut damit gefahren) :)




    GreetinX!

    Huhu!




    Na das mit den Hitpoints der Fahrzeuge usw find ich ja ganz gut...aber mir kommt vor, dass die Raketen trotz der abgeworfener Flares treffen ^^ und das ist natürlich etwas seltsam.


    Dabi bin ich so gern mit der F-15 geflogen...aber nun ist es so...einmal eingelocked durch ne Stinger oder einen Jäger ----> Abschuss oO




    Aber so schlimm hab ich das mit dem Blacki auch ned gefunden...also mit nem stationären MG is der schonj schnell mal herunten gewesen...hehe...jetzt gehts natürlich wesentlich bequemer :)




    Aber EA hätte wenigstens eine Map schon dazu geben können.


    Ajo wenns geht postet Eure Stats dazu..mich interessiert des immer brennend, wo die Leute die Punkte holen.




    Hier meine wieder einmal ;): http://www.bf2-stats.de/player_Ventriloquist.at.html




    Den Tracker find ich eigentlich recht gut!




    GreetinX!

    Huhu!




    Gestern ist ja der neue Patch rausgekommen und heut habe ich mich eigentlich sehr drauf gefreut das gepatchte Spiel zu zocken....und siehe da...OIDA...EA WOS HOST GMOCHT!!!???


    Fliegen kann man so gut wie vergessen...da 99% der Stinger oder andere Luft-Abwehr-Raketen treffen. Ich habe heut mehr Flieger und Hubschrauber aus der Luft geholt als jemals zuvor.


    Ich weiss nicht, ich weiss nicht...also meins ist der neue Patch nicht. Was aber extrem positiv ist sind die neuen Ränge...bringt ein bissi mehr Motivation.




    Würd mich interessieren, was ihr BFler hier so über den neuen Patch so sagen und ob ihr besser zurecht kommen als meinereiner.




    GreetinX!

    Saturn hat halt nur deutsche Versionen und sehr oft nicht das, was man sucht ^^.


    Die DVD-Auswahl ist zwar in Ordnung...aber der "Müller" in Innsbruck hat trotzdem weitaus die bessere.


    Naja..Gameware hat ja auch den MediaMarkt als Konkurrenten gegenüber.




    Das große Problem ist ganz einfach der finazielle Background für den


    Anfang...man kann natürlich Erfolg haben...aber die Geschäfte müßen halt schon sehr gut laufen, damit man die Miete im Europark bezahlen kann.


    Möchte echt ned wissen wie hoch die da sind.


    Wenn nicht alles so verdammt schwierig und teuer wäre..eieieieieiei..!




    Auf jeden Fall, wenn Du es riskierst ein Geschäft zu eröffnen, dann wünsch ich dir auf jeden Fall Glück, Glück und nochmal Glück, damit das klappt =).




    GreetinX!

    Huhu!




    In Salzburg wüßt ich auch kein gutes DVD, PC, PS, XBOX, Gamecube usw Geschäft.


    Nur eine Geschäftseröffnung ist auch in Salzburg schweineteuer. Europark wäre natürlich DER Standpunkt, denn dann hättest auch viele deutsche Kunden.


    Wenn Du ein Gschäftl aufmachst, dann bitte, bitte, bitte, bitte in Salzburg!! =)




    GreetinX!