Beiträge von Ventriloquist

    Hallo!


    Wollte fragen, ob schon jemand den "neuen" Patch 1.2 EU gesaugt hat?
    Der geht ja für die dt. Version oder?
    Hab da in einem Forum gelesen, dass man Medieval 2 komplett neu installen muss, um das Spiel zu patchen!


    Hat das schon irgendwer gemacht?


    Danke für die Hilfe!
    Greetz!

    Hallo Gameware-Team!


    Hab zwar ne E-Mail geschickt (am letzten Montag), aber noch keine Antwort erhalten.
    Wollte fragen: Wann bekommt Ihr die englische Version von Medieval 2 wieder rein?
    Ich kann mich nicht durchringen die deutsche Version zu kaufen...


    Danke für Eure Bemühungen!


    Greetz!

    Huhu!


    Also das Beste, was ich bis jetzt gehört habe (weißer Samsung): "Nah...den weißen würd ich ned nehmen, da müssens ja so viel putzen" 8|
    Wie, was, wo? Putzen muss ich wohl jeden TV, oder?
    Und das war das Verkaufsargument für nen anderen TV.....


    Kompetenz hat definitiv einen Namen: Saturn ;) muhahahahaha!


    Greetz!

    Huhu!


    Das mit den 2 HDMIs spricht auf jeden Fall für den Toshiba!!!
    Mache selber Promotion für LCD und Plasmas und muß sagen, dass ich das nicht verstehe, warum die deppaten TV-Dinger meist nur einen HDMI haben...erst ab einem gewissen Preisegment gibts dann 2 bei den meisten Firmen.


    Ich selbst werde noch mindestens 1 Jahr warten, bis ich mir sowas kaufen würde, denn das normale TV sieht absolut kacke aus und nur zum Spielen finde ich den Preis etwas teuer (meine Meinung).


    Aber wenn du trotzdem jetzt kaufen willst, dann würde ich eher den Toshi nehmen...2 HDMIs ----> alle andere LCDs mit nur einem HDMI sind ein Witz.


    Greetz!

    Huhu!


    Ajo...DVD-Rom ist secondary Master und der Brenner auf Slave! :)
    Also: Audio CDs sind kein Problem für das Laufwerk.
    Mittlerweile ist es so, dass der Ton und Film ruckeln wie Schwein.
    Ich vermute, dass das Laufwerk defekt ist. Mal schauen..ich tausche es heut aus und dann guck ma weiter!


    Greetz!

    Huhu!


    Hab mir heute ein LG GDR-8164B DVD-Laufwerk gekauft, eingebaut, auf CS gejumperd und den PC den Rest machen lassen. Er erkennt das Laufwerk usw.


    Tja nun habe ich folgendes Problem: Egal, welche DVD ich abspielen will und egal mit welchem Player ----> JEDER Player hängt sich auf.
    Probiert mit: VLC, Power DVD 6 und Windows Mediaplayer.
    Windows schreibt hin, dass das Programm nicht reagiert....


    Mein System: Asus 266EX Mainboard
    Onboard Sound
    XP 2200+
    1GB Ram
    USB Headset....


    Habt Ihr da vielleicht ne Ahnung, an was das liegen könnte?
    Danke für Eure Hilfe!


    GreetZ!

    Huhu!


    Nach langer Zeit brauch ich wieder mal Eure Hilfe :)


    Folgendes: Ich habe mir gestern ein USB-Headset gekauft. Hatte vorher das MS Gamevoice mit dieser Schnecke (kennt sicherlich wer).


    Nun habe ich folgendes Problem: Ich belege ja den USB-Port hinten am PC, somit kann ihc die Schnekce ja nicht mehr anstecken und meinen Joystick auch nicht (das mit dem Joystick sollte aber kein Problem sein, da ich vorne am PC noch USB-Ports habe, die ich nur anklemmen müßte).
    ABER: Vorher hab ich einfach zwischen Headset und Stereoanlage geswichted, nur das geht ja jetzt nicht mehr.


    Wenn ich das Aux-Kabel meiner Stereoanlage hinten in den Lineout des PC stecke, bekomme ich trotzdem keinen Sound auf die Boxen. Warum?


    Mir wurde gesagt, dass, sobald ich ein USB-Headset einstecke, dass der Onboardsound deaktiviert wird oder so...versteh ich ned.


    Gibts da ne Möglichkeit, dass ich wieder Sound über die Stereoanlage horchen kann (also beim DVD gucken)?


    PC-System: AMD XP2200+
    Asus EX233 (glaub ich ist das) Mainboard mit Onboardsound.
    1GB Ram usw....


    Danke für Eure Hilfe!


    Greetz!

    Huhu!


    Also ich hab immer ne Billig-Tastatur von A4Tech um 8€ oder so ^^
    Und ich leere auch ab und zu mal was drüber....aber dann geh ich her...schraub sie auseinander...nehm das ganze unter die Dusche und dann funzt die Gschicht wieder.


    Meine Meinung ist halt, dass es sich ned lohnt um 50€ (mehr oder weniger kann auch sein) ein Keyboard zu kaufen...weiss ned...da kauf ich mir lieber was anderes dafür.


    Greetz!


    Den Fresskorb bitte an mich schicken! Danke!


    Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich zum Geschäft hinfahren kann. Aber ich kauf definitiv alle meine Spiele bei Gameware...sind zwar nicht so viele...aber bald kommt ja Medieval 2 rasu und dann verdient Gameware wieder an mir :)


    GreetinX!

    Zitat

    Original von Thoemse




    Beim RAM würd ich was schnelleres als 533er nehmen. Der C2D unterstützt schnelleren Speicher. 800er Speicher soll ja relativ teuer sein im Moment aber zumindest 667er würd ich schon nehmen.


    Hab da irgendwo gelesen, dass es sich eigentlich gar nicht so richtig auszahlt schnelleren RAM zu nehmen, da die Unterschiede teilweise nur 4-5% sind und das merkt ein Normalverbraucher wie ich icht. Das sind manchmal nur ein paar fps mehr.
    Natürlich ist 667er RAM super, aber kostet dann natürlich wieder ein ganzes Stück mehr (fast 50%) ^^.
    Und da bin ich jetzt beim Überlegen, ob ich zu mehr RAM anstatt schnellerem RAM greifen sollte. Was meint ihr?

    Hab auch folgendes AMD-System ins Auge gefaßt:


    AMD Athlon 64 X2 4800+ S939 Toledo boxed
    Mainboard GIGABYTE GA-K8NF9 Ultra nForce4 Ultra
    3 GB Ram Kingston CL3 400er
    GF7900 GTO ;) <------lecker, lecker!!!
    WD SATAII 160 GB WD1600JS Caviar 7200
    Be Quiet Straight Power BQT E5-550W
    Lian Li PC-7 A Plus - silver
    -------------------------------------------
    KOSTENPUNKT: ca. 1082€ (ohne Versand) (derzeit)
    Wäre eigentlich ein super Preis für die Leistung, oder?


    Info zum Gehäuse:
    http://www.caseking.de/shop/ca…h=29_100&products_id=3349


    GreetinX!