Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Jo hat alles geklappt! Thankies!


    Boah...ich kann Euch sagen...herrlich mit der 6600er GT das Spiel zu spielen...hab ja das seit meinem Kauf nicht gemacht ^^




    Hab gar ned gewußt, dass es so viele Server gibt, die so rammelvoll sind, dass sie aus allen Nähten platzen!




    Thx for Help!




    EUer Venti!

    Huhu!




    Da gibts nen Incremental Patch von 1.2 auf 1.21...


    Ich kenn mich bei dem Patch-Zeuchs ned so gut aus..vorallem ned bei der Battlefield-Reihe...brauche ich den Incremental-Patch?


    Was ist denn aussserdem diese Patch...finde da nirgends was!




    Hülllffeee....Nuhb braucht Antwort ;)




    Euer Venti in Dschungel-Fummel.at

    Huhu!




    Thoemse: Ich sach einfach mal ein Zitat aus "TopGun": "Sag mir was ich tun soll!" ;)




    Kann jemand mal noch mehr Screenies reinstellen?


    Das Problem, was ich jetzt noch habe ist, dass ich bei L2 nen Orc Destroyer habe, der schon Lvl 64 ist und das beste B-Grade-Zeuchs hat und das so irrsinnig viel Arbeit dahinter steckt.




    Also versteh ich das richtig...umso höher man gelevelt ist, umso mehr Leute kann man in die Party aufnehmen?




    Wie ist das mit Materialien und Geld...ist das auch so harte Arbeit wie bei L2? Denn das war eigentlich das, was mich immer so fasziniert hat an diesem Spiel.




    Ach Mensch...ich weiss ned was ich tun soll.




    Ajo...noch ne Frage: Ich hab nen XP2200, 1024 Mb Ram und ne GF 6600GT...kann ich da die Grafik genießen oder muss ich mit den Details schon drastisch runterfahren?




    GreetinX!

    Könnte man es ein bissi mit Lineage 2 vergleichen?


    Hmm....ach mist, jetzt habt ihr mir die Finger kribbelig gemacht ^^




    Aber ich muss widerstehen.......;)




    Habe selbst noch großes bei Lineage 2 vor und kann ned gleichzeitig zwei Spiele spielen ;)




    GreetinX!

    Hä? Keine Gebühren? Ich hätte gedacht, dass da so ein Probemonat wie bei WoW ist und danach muss man zahlen.


    Oder meinst du nen privaten Server?




    Das ist ja von den Machern von Lineage2 oder?


    Das spiel ich grad auf nem canadischen Server, aber derzeit noch C1...da muss man nix zahlen.




    Sieht schon schniecke aus das Spiel...drum kann ich das ned glauben, dass des gratis ist und wenns gratis ist, dann werden die Server ja gestürmt werden ^^




    GreetinX!

    Huhu!




    Also...ich geh auf diese Konfig Seite und habe versucht mit dem Wizard alles richtig einzustellen....aber irgendwie macht das noch immmer Probs.




    Es ist so: Das ist der PC eines Studentenheimes und ich möchte das so machen, dass noch zusätzlich 3 Laptops surfen könnten.




    Was muss ich tun, dass sowas funzt.




    Ich schreib mal einige Fragen auf...vielleicht kann die ja jemnad beantworten :)




    1. PW-Vergabe is egal oder? Oder muss ich das MasterPW von Chello nehmen?




    2. Ich habe dem Router glaub ich ne IP zugeteilt: 192..... "01"...ist das so richtig?




    3. Wie vergeb ich IPs, damit sich die Laptops ohne Probs ins Internet einloggen können?




    Danke für Eure Bemühungen nem Router-Nuhb zu helfen!!!




    Euer Venti in Routerfummel.at! :)

    Huhu!




    Da gibts doch diesen EinfrierModus, oder?


    Ein Freund von mir hats relativ schnell durchgespielt...ist eigentlich schade.




    Kann mich da an COD erinnern, das ich in 6 Stunden durchgezockt habe...da war ich schon ein bissi sauer...jetzt weiß ich nich immer ned, ob ich das SPiel holen soll oder ned!




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab jetzt schon einige negative Dinge über BIA bei unserem CLanforum gelesen (ausgenommen Grafik).




    Anscheinend sehr eingeschränkte Wege, Multiplayermodus für max 4 Leute usw...




    Was sind Eure Erfahrungen?




    GreetinX!

    Huhu!




    Jo...kann die DVD-Box nur empfehlen...hab die sicherlich schon 10 mal angeguckt.




    Aber ich glaub im Spiel ist das nicht die Easy-Company sondern ne andere Einheit der 501st Airborne...aber ich kann mich auch irren!




    Ich freu mich schon wahnsinnig auf BIA...hoffentlich ist der Multiplayerpart auch gut...weil nur vom Singleplayer werde ich auch nicht glücklich!




    So long!




    Euer Venti!

    Huhu!




    Also, wenn ich mein Zimmer hier poste...dann...dann..lachen wieder alle! ;)




    Ich beschreibs mal (hba keine Digicam): 11qm...Tisch...2 Kühlschränke, Herdplatte, Bett, Regal...kleiner TV...




    Theoretisch könnte ich alles aus dem Bett machen ;)




    Mein PC ist leider auch nix, was irgendwie interessant wäre: nicht gemodded, ein verführerisches Summen und Rauschen der Lüfter und nen stinknormalen 19 Zoller VisionMaster Pro von IIYMA.


    Alles verkabelt (Funksachen mag ich ned so...wegen den Batterien)


    8 Euro Tastatur und ne 20 Euro MS Maus.


    Ich lebe sozusagen in der Steinzeit, was PCs betrifft ;)




    Greets!

    Huhu!




    Heut mein Tip: ALTER BRIDGE - One Day Remains


    Ich glaub da wird eh dauernd Werbung im TV dafür gemacht.


    Powerrock ala Creed. Besorgt Euch mal das Album, wer auf fetten E-Gitarrensound steht ist hier richtig.




    Euer Venti!

    Huhu!




    Nun auch mal ein Schmusealbum von mir ;)


    Hab das wieder mal durchgehört und find es noch immer richtig schön, vorallem wenn man grad mit nem Mädchen herumkuschelt oder quatscht.




    The Corrs - Unplugged






    Und hier noch was aus meiner Teenagerzeit:




    Stone Temple Pilots - Vaseline




    Bitte den Titel Vaseline jetzt nicht in Verbindung mit dem oben genannten "Herumkuscheln" in Verbindung bringen ;)




    Greets!




    Euer Venti!

    Huhu!




    Es ist so weit...hab mir das neue GREEN DAY Album - American Idiot - besorgt.




    Nach kurzem reinhorchen kann ich nicht viel dazu sagen...doch...vielleicht eines: Nicht mehr so Green Day wie früher, aber ganz ok.




    Aber macht Euch selber ein Bild :)




    Greets!




    Euer Venti!

    Huhu!




    Hab mir die neue Singel von GREENDAY besorgt:




    "American Idiot" ....hehehehe




    Tja...Billy Joe, der Leadsänger, klingt nach seinen anscheinenden Drogengeschichten auch nicht mehr wie damals...aber zumindest wird auf der Platte versucht den alten Punkrock von Greenday wieder unter die Leute zu bringen. Jeder wie er meint, die beste Zeit von Greenday ist auf jeden Fall vorbei.


    Wer trotzdem noch immer ein bissi auf Greenday steht...einfach mal reinhören!




    Greets!




    Euer Venti!