Beiträge von rebb

    Dass das übliche "deine böse Regierung ist schuld" Argument kommt, war mir irgendwie klar, das kam bisher immer :).


    Es ist jedoch problemlos ( mit Altersnachweis ) möglich, uncut englische Versionen zu bekommen, Steam hingegen bietet diese Möglichkeit nicht - also bieten es auch nicht das volle Spektrum an Möglichkeiten, das man über Retail Kauf hat.


    Das "Feature" bei Stardock kostet glaube ich ca 5-10€ mehr. Natürlich kann man auch einfach nur den Download nehmen und fertig.

    Uiui, mit Steam hab ich schon so manche negative Erfahrung gemacht ;).


    Steam an sich ist eigentlich eine tolle Idee - aber sicher nicht die perfekte Lösung. Valve interessiert sich offensichtlich einen feuchten Kehricht darum wenn zB deutsche Kunden gerne eine Englische Version eines Spieles haben wollen, statt die deutsche Version in den Rachen gestopft zu bekommen ( ein "Feature" mit dem sich Valve jedoch gerne brüstet, von wegen "volle Kontrolle darüber wer wo was bekommt - China dürfte sehr angetan davon sein ;) ).


    Ausserdem scheint es Valve bis heute nicht gebacken zu bekommen, dass Steam mehr als nur eine Partition benutzt. Mag sein dass viele Leute 500gb Partitionen haben, auf denen das kein Problem ist - für Leute mit mehreren kleineren Partitionen wird das jedoch aufgrund heutiger Spiele-Grössen schonmal zum Problem und man muss umständlich Dinge aus dem /steamapps Ordner herumschieben.


    Ich persönlich hoffe dass der Download-Service von StarDock ordentlich an Fahrt gewinnt - denn die haben ein Feature was sich wohl extrem viele Steam-Nutzer wünschen würden. Man kann zB Sins of a Solar Empire downloaden, UND für einen kleine Aufpreis auch noch die Retail-Box zugeschickt bekommen.
    Und wenn Steam endlich mal Konkurrenz bekommt, dann muss Valve sich auch endlich mehr Mühe in Sachen kunden-freundlicher Features geben.

    Zitat

    Nach Deutschland wird nur Dienstags oder Freitags verschickt, laut Gameware FAQ.




    Wat ?? O_O




    Ich hatte am Dienstag bestellt und die "Versand-Mitteilung" für Mittwoch bekommen, hoffe dass es morgen endlich kommt.


    Falls das mit diesen Sammel-Bestellungen zutrifft, und es wirklich erst heute verschickt wurde, ist das wohl meine letzte GameWare Bestellung..




    Naja, mal schaun..