und trotzdem wird GTA VI so viel Geld wie nichts anderes machen.
Beiträge von tova
-
-
ich schaus auch gern...
Mir taugt die Elrond/Durin story
-
O-KAYYYY
Rise of the Ronin von Team Ninja schaut Killer (hihihi) ausExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yakuza Ishin sowieso Pflichtibo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
".... alle 23 stueck wurden mittlerweile verkauft"
-
ja switch connected mit nintendo server fuer launch privileges, die kommen am 19.9.
-
-
Also ich mag das im Grunde ja auch sehr, aber es wirkte auf mich gerade in der 1. Folge alles so übertrieben bedeutungsschwanger.
Eine meiner Lieblingsszenen in der 2. Folge war nicht umsonst Elrond bei Durin zuhause. Da kam zum ersten Mal etwas Charisma bei den Figuren auf, und es hatte Witz, ohne albern zu wirken.
stimmt, ich hab dem jetzt eine zweite chance gegeben, und ab da (und Capt. Elendil) wird's echt nett
-
Schaut irgendwie sehr chillig aus
Roadwarden on SteamRoadwarden is an illustrated text-based RPG that uses isometric pixel art and combines mechanics borrowed from RPGs, Visual Novels, adventure games and…store.steampowered.com -
Die erste Staffel folgt dem Comic sehr genau. Aber es gibt ja mehrere Baende...
-
Sandman durch. Super.
-
alles nur investment strategien. und dann zerlegen und verkaufen. kapitalismus, so lustig
-
Cool, das spiel ich auch grad. Welches system bei dir?
[edit: Ich auf PS5]
-
es gibt Tomb Raider filme?
-
Da bei uns an der Uni Sommerflaute ist, hab ich Zeit mich einem alten neuen Projekt zu widmen.
Wiederinbetriebnahme 27 Jahre nach Release
Hast a O2 oder Onyx rumliegen?
https://www.instructables.com/…ics-Server-into-a-Fridge/ -
update: ratte hat olivenöl blechdose aufgebissen und ausgetrunken. hab inzwischen das loch zugespachtelt durch das sie reingekommen ist. aergerlich aber lustig
-
freu: meine wahrscheinlich größte und beste Veggielasagne bisher gemacht
heul: beim Nachschub holen eine Maus entdeckt die hinter dem Kühlschrank lebt
-
McPlant Menü?
-
Ich hab ein PDF, die deutschen Spielregeln vom HeroQuest-Remake, und möchte die gern als Heft ausdrucken.
Dazu würde ich den Broschüren-Druck benutzen.
Leider ist in dem PDF auf jedem Blatt eine Doppelseite vorhanden. Ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt ausdrucken soll. Hat da jemand nen Tipp? Da das PDF Schnittmarken hat, nehme ich an, es sollte schon irgendwie möglich sein, aber ich steig einfach nicht dahinter :-/
Siehe Screenshot, was ich meine.
hast du beim ausdrucken nicht die moeglichkeit, doppelseitig page-re order auszuwaehlen? also dann ca so:
15-16 (18-17)
11-12( 14-13)7-8-(10-9)
usw
dann kannst die seiten uebereinander legen und mittig heften
-
Sekiro - Shadows die 2 billion times
Grundsätzlich recht schönes Spiel wenn man sich mal mit der Mechanik angefreundet hat.
Die meisten Bosse sind ganz schön designed wenn man sie mal verstanden hat, andererseits gibts auch Bosse die wirklich komplett daneben sind bzw. diverse Attacken die man zu schwer dodgen kann.
Alles in allem, Schwer/10
Respekt, werd ich nie schaffen. Schade weil so schoene Welt. Owl macht mich aus.
-
Gestern mit meiner Frau auf der Mariahilferstraße gewesen, und lust auf Cocktail gehabt. Wir wollten zum Wein&Co, allerdings ist das Lokal dort jetzt seit neuestem ein DOTS.
Martin, bitte nicht dem Namensvetter Geld geben