Beiträge von tova

    Dann mach ich mal auf Shodan:

    § 102. Pflichten des Kraftfahrzeuglenkers


    (4)
    Absatz 4Der Lenker darf mit dem von ihm gelenkten Kraftfahrzeug und einem mit diesem gezogenen Anhänger nicht ungebührlichen Lärm, ferner nicht mehr Rauch, üblen Geruch, schädliche Luftverunreinigungen oder Treibhausgasemissionen verursachen, als bei ordnungsgemäßem Zustand und sachgemäßem Betrieb des Fahrzeuges unvermeidbar ist. Beim Anhalten in einem Tunnel ist der Fahrzeugmotor, sofern mit diesem nicht auch andere Maschinen betrieben werden, unverzüglich abzustellen. „Warmlaufenlassen“ des Motors stellt jedenfalls eine vermeidbare Luftverunreinigung dar. Weiters stellt das Betreiben von Verbrennungsmotoren zur Ladegutkühlung von klimatisierten Fahrzeugen auf Raststationen und Rastplätzen eine vermeidbare Luftverunreinigung dar, sofern am jeweiligen Standort Strom-Terminals zur Versorgung der klimatisierten Fahrzeuge mit elektrischem Strom in ausreichender Zahl vorhanden und verfügbar sind und die Verwendung des Strom-Terminals fahrzeugseitig möglich ist.


    Ich behaupte mal das Babies kein Ladegut sind.

    Der mann ist ein Psychopath, das Gegenteil einer inspirierenden Führungsfigur. Anstatt sich ein Projekt mit Vision zu nehmen und Spezialisten darum zu sammeln feuert er alle, die ihm widersprechen.


    Tesla war ein Projekt das auf den Trieb, motorisierten Individualverkehr zu erhalten aufgebaut hat. Es hat nichts an unserer Verkehrs-Situation verbessert, nur das Gewissen seiner Kunden. No offense meant, aber das Problem an KFZs ist nicht der antrieb, sondern das Fahrzeug an sich. Die Idee, Autos als variable Energiespeicher für Häuser zu verwenden wäre genial, wenn man es mit einer alternativ-Strom Bewegung zu gleich etabliert hätte. Aber das hat ihn nicht mehr interessiert, weil es kein cooles Toy ist.


    Raketen und Auto-tunnels sind Toys. Es gibt bereits Züge, da hätte man innovieren können (zumindest in den Staaten)


    Der Rest war Schwachsinn. Die Veränderungen bei Twitter waren rein politisch motivierte moves, das Service war/ist zu links für eine Neo-liberale Welt von Musks.


    Das hat er jetzt recht effizient zerlegt.

    Ich geb dir recht. Es ist leider ziemlich schwierig, ein crowd-melee-fight system zu schreiben dass sich gut, und nicht zu leicht anfuehlt

    (stichwort: der sweet spot zwischen hong koong movie "einer nach dem andern" und "alle zugleich komplettes zufalls chaos) hab mal einen Vortrag auf der GDC gesehen, wo es darum ging. Das problem ist, wenn sich die Gegner "gescheit" verhalten dann fuehlt es sich unfair an.


    Ich glaub aber auch, dass CD PR wenig erfahrung mit solchen designs hat. Eigentlich koennens bis auf Rocksteady (Batman) eh nur die japaner.

    Jup, lustiger als erwartet. und kurzweilig, obwohl man den Film sicher in 120 Minuten auch abhandeln koennte. Aber viel nette Set Pieces, und ich finde das Problem mit den alternden Protagonisten/innen wurde echt respektvoll geloest. Ohne diese dauernden "ich bin zu alt fuer das" Ansagen wie im Teil 4.

    auch kein Scherzerl, faengt lieb an aber wird arg aufwendig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.