Nein, der heisst jetzt Atreju
Beiträge von tova
-
-
Frohes Neues Jahr!
"2023 - Es Bleibt Spannend™"
-
Seh ich nicht so, das writing ist relativ pointiert. vielleicht hat er's auf deutsch gespielt....
-
OK mir taugts voll, spiel nurmehr das. GOW2 hat grosse pause
-
oag! zimmerbrand auch ohne gasflasche mist. am montag haben leute in wohnung unter einer freundin eine silvesterrakete geschossen. zimmer komplett ausgebrannt
-
OK, es ist schon einiges an Story, aber die Dialoge sind ECHT witzig und smart geschrieben.
Gameplay: soweit super, ich hab noch keine upgrades/skills, aber das turn-based karten gameplay macht echt spass, environmental damage/combat auch super und vor allem: es fuehlt sich nach den heroes an. mit Blade auf Venom eindreschen war ECHT gut....
-
sollte morgen kommen dann schauma!
-
Habs mir gerade bestellt, bin schon gespannt. Ich mag ja superhelden eher wenig, aber turn based story games sehr...
-
ok also das Forspoken Demo ist dermaßen traurig, dass ichs jetzt mal von der Merkliste genommen hab.
-
Hm, aber so ein Spin-Off wo man eine Walkuere spielt.... waer schon nett
-
na gut ich fang mal an.
Ich finds nicht gut weil
- Ich hab nie Zeit zum Spielen
- Man kann keine Frau spielen
OK nein, ich finds ziemlich geil. Ich find vor allem geil, dass es fast das selbe Spiel wie Teil 1 ist, weil da war eh alles super.
-
Fand ich auch! Schoen umgesetzt das Buch, und die Aenderungen sind auch besser find ich.
-
Judgments kannst IMHO auslassen, das ist nur zach.
Das Like A Dragon find ich unglaublich gut.
-
unter settings - controls - advanced kannst du den indicator offset nach oben verschieben und groesser machen, hab ich auch so.
sonst geht tilt control ueberraschend gut, einige leute finden das besser. kannst ja mal probieren...
Auf jeden Fall! danke fuers feedback!! controls sind der haupt-verbesserungs track im moment!.
-
-
Hi Freunde,
Unser aktuelles Spiel ist heute released worden, vielleicht gibts ja ein paar Fans: (sorry, mobiles only so far)
https://ski-challenge.com/Viel Spass!
ps: freu mich ueber Feedback, auch Probleme
-
Wer war denn für den Cast zuständig?
Ellie ist ja mal ne komplette Fehlbesetzung.
ich fand Pedro Pascal ganz gut fuer Joel.
Bella Ramsey war halt super als Lady Mormont in GoT, ich glaub denen gings um die Schauspielfaehigkeiten. Aber sieh schaut halt so kindlich aus...
-
Ich find RTMI super. Sogar mein Kind hat bereits ein Raetsel geloest!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das würde ich nicht sagen. Candy Crush schießt GTA aus dem Wasser
https://www.businessofapps.com/data/candy-crush-statistics/
sehr oag! das ist echt mehr als die 0.9 Milliarden von GTA pro jahr...