Beiträge von tova

    Burschen und Maedels,




    Ich mag vielleicht etwas enerviert sein von den beiden Stiegl, die mir auf die Blase druecken, aber:




    Ab heute werde ich es zu meiner persoenlichen Spezialmission machen, Hideo Kojima in die Nase zu beissen wenn ich ihn jemals treffe.




    Diese Wurst hat dermassen viel Schwachfug in seine MGS-serie gepackt, dass ich koerperliche Schmerzen bei jedem Bossfight bekomme.




    Was fuer eine Verschwendung von Zeit und Geld. ARRGGHL!!

    Bitte ein bisschen mehr Respekt.




    Ein Forum lebt von der Qualitaet seiner Beitraege. Man haette deinen fortschritt auch mit 'bin im Schloss nach der Szene mit Ashley und den Moenchen' zusammenfassen koennen.




    Dass es dir egal was andere Leute denken glaub ich schon alleine deshalb nicht, weil du dann ja nicht posten wuerdest.




    Ich persoenlich bin uebrigens genau _vor_ dieser Stelle, und hab mich jetzt ein bisserl geaergt.




    Was solls, es war ja kein wirklich schlimmer Spoiler, also Peace und locker bleiben.

    Zitat

    Original von Nightcaster




    nur leider wird der spielspaß etwas getrübt weil in den Cutszenen hängt das bild dem ton nach, also ich höre sachen die ich erst sekunden (10 - 30) später sehe :( , ist das normal? oder kann ich das irgendwie beheben?




    spielst du mit Freeloader oder am US cube?




    na also jetz mal a bissi einbremsen, so einfach issees auch net eine derartige menge an polygonen rauszuknallen....und metroid ist ja nicht unbedingt das gleich spiel, ne? :)


    Ich find es ist ein riesen pluspunkt fuer capcom dass sie es so schoen geschafft haben, warten wir einmal auf die Ps2 version...




    Ja, diese Beobachtung haben wir auch gemacht. Das Spiel liefert ein 4:3 Bild, aber in dem Bild wird ein 16:9 Feld ausgefuellt.




    Hier im Buero haben wir auch 16:9 TVs, da muss man 'reinzoomen' was wirklich schlimm aussieht. Ich hab inzwischen so eine Vermutung, dass das ein Engine-limit sein koennte...vielleicht haben sie bei der vollen Aufloesung die Frame rate nicht geschafft.




    Edit: Letzters wird auf IGN genau so geschildert. Das Spiel laeuft also im Letterbox modus, um die Framerate zu halten. Es ist kein echter 16:9 Anamorphic modus, Widescreen TVs benoetigen ein 'Zoom' Feature.

    Zitat

    Original von ElCoyote


    Ahem, ich habe einen ntsc-fähigen PAL-4:3-Fernseher von Philips, und ich habe keine Balken ..... (so schasaugert kann ich ja gar nicht sein, daß mir das nicht aufgefallen wäre).




    Bitte ein Photo machen und posten.

    Interessant waere vielleicht auch zu erwaehnen, dass das Spiel in Spanien spielt. Die Gegner murmeln und fluchen irgendwas spanisches daher, was ihnen sehr menschliche Zuege verleiht.


    Erst wenn sie Leon entdecken beginnen sie, ihre Arbeit hinzuwerfen und beinahe hirnlos auf ihn loszurennen. Das gabs meiner Meinung nach noch nie, aber es ist sehr spannend.


    Man ist dauernd zwischen 'das sind ja eh nur Menschen' und 'PANIK' hin- und hergerissen.

    Nachdem ich beim Endgegner von Minish Cap draufgekommen bin, dass ich noch lange nicht alles erledigt hatte, hab' ichs mal dabei belassen und Katamari Damacy 'durchgespielt'.




    Wobei das Spiel derartig lustig war, dass es sicher nicht das letzte Mal war.

    Morgensex am Besten vorm Aufstehen, das erspart das Ausziehen :)




    Abgesehen davon: ein Tschick - und Morgenbier Zustelldienst waer ganz ok...

    Zitat

    Original von BoNeZoR


    Die PAL-Versionen von Metal Gear Solid 3: Snake Eater werden einen neuen "DUEL MODE" aufweisen. Dieser erlaubt es den Spielern, sämtliche Boss-Kämpfe losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf zu absolvieren [...]




    Schoen waere es, das Spiel auf zwei getrennten DVDs auszuliefern: eine mit Spiel, und die andere mit den Cutscenes ;)

    Mario & Luigi Superstar Saga. Sehr lustiges Teil, mit Zelda-aehnlichen Verschachtelungen im Gameplay und feiner Taktik im Kampf....Motiviert auch, bei Paper Mario Gas zu geben.




    ...wenn da nicht Minish Cap im Weg waere




    hm, okay. diesen argumenten kann man nichts entgegnen ;)




    ich fand z.B. Mullholland Drive auch total cool und logisch...aber LaLiLuLeLo?

    Zitat

    Original von alex125




    Aber Hideo könnte warscheinlich auch mit den Affen in der Story einen Zusammenhang basteln :D




    Die Affen sind sicher das eigentlich interaktive element zwischen den ganzen schoenen Filmsequenzen ;)