Beiträge von tova

    Hallo Freunde,




    Nachdem es jetzt seit einiger Zeit in den comments nicht mehr ganz so toll zugeht...







    ... waer's nett eine comment rating a la slashdot.org einzufuehren. Mir ist klar dass dies mit einem groesseren Aufwand verbunden ist, aber so wie jetzt die Comments ablaufen werden die bald nur noch Platz kosten.




    Oder? Flames bitte an mich persoenlich ;)

    Zitat

    Original von Takaris


    Also mich macht grad die Stelle im Tempel fertig, wo man eine grosse Halle per Dachbalken überqueren muss.. unter ständigen Angriffen der lästigen Harpien *meganerv*. Stell ich mich nur so blöd an oder ist das so knifflig? Oder wie kann man die Angriffe derer stoppen?




    Da musst du mal gucken, woher die Harpien kommen...dann ein bisserl kombinieren :)




    (tip: die kommen sonst ewig nach)

    1. bomberman ist das erste PSP spiel, das mit einer UMD auskommt




    2. regionalcode des geraets sind egal, aber die spiele muessen aus der gleichen region, und version kommen (es wird z.B. gemunkelt, dass wipeout pure in der US release version sehr viele bugs hat, die koennten in einer spaeteren geaendert sein, was das wireless-play vielleicht stoeren koennte)




    3. film sind regional gecoded, daher die region 2 (euro oder japan) version kaufen, damit's auch mit der sprache klappt.




    4. sprache: keine ahnung, jeder der UMD filme kauft ist selber schuld. ich empfehle DVD kaufen, rippen und auf memorycard kopieren. kostet weniger, sieht besser aus, und klappt auch mit dem DVD player vom nachbarn.

    Nope ist ein eigenes Spiel, aber die Stadt kennt man aus GTA3




    die Story und die Missionen sind komplett neu, und etwas kuerzer gehalten. Ich vermute mal dass die Zeitdauer und der Schwierigkeitsgrad auf handheld gaming angepasst ist, die GTA missionen waeren wahrscheinlich zu lang fuer die Zeitraueme, in denen man ein PSP game ungestoert spielen kann...




    naja, der DS geht schon sehr gut mit rueckenlicht, reflektiert ja innen.

    Ich spiel das jetzt seit ein paar Tagen, allerdings auf japansich.




    Spielt das sonst noch jemand? Ich bin am ueberlegen, mir die US version zu holen, aber haette gerne vorher ein paar Impressions. (also etwas mehr als 'Is gagge' oder 'Is suppa' :)




    danke, tobe.

    Schau mal im Event Viewer nach, vielleicht gibt das Game einen Error aus.




    Der Event Viewer befindet sich unter Settings > Control Panel > Administrative Tools > Event Viewer




    Dort gibts 3 Logs, warscheinlich im Application oder im System koennte das Spiel errors loggen.




    PS: keine Ahnung wie der ganze Kram auf Deutsch heisst...

    Zitat

    Original von Trixter


    ich komm dann mit meiner PSP und lach euch alle mit euren Micro Bildschirmen aus




    Ich nehm einfach beide mit...den PSP zum angeben und den DS zum Spielen, hehehe

    Hm, wir koennten einen Poll zum Thema "Was wird das naechste Spiel sein, dass eine Gameware Versand - und Forumflood Hysterie ausloest?" machen....




    Kandidaten gibts ja genug, ich schaetz mal F.E.A.R., Prey oder Stalker wirds sein.






    Cool waeren auch zwei Buttons neben Bold, Italic und URL:


    - ein Preset fuer : "Ich habe Spieltitel gestern bestellt und noch immer keine Versandmail bekommen"


    - "Ist Spieltitel in der oesterreichischen Version uncut?"

    *BRUELL* wie gut! hihihi.




    Na is eh super. Kinder, hoerts nicht auf den Shodan und kaufts brav GTA SA auch am PC, das ist viel fluessiger und hat mehr Details!

    Ich bin einfach zum naechsten Fernseh-Sateliten Shop gegangen, die haben das Teil ihrem Techniker gegeben. Der hat dann gemeint ein neuer Laser bringts net und einfach mal das Laufwerk und die Linse gereinigt...dann ging wieder alles super.




    Frag mal bei deinem Shop wo du die PS2 gekauft hast. Falls du in Baden wohnst koennt ich dir jemanden empfehlen der das in seinem Shop macht.




    hat im endeffekt 27 euro gekostet...chip war auch drinnen, war dem typen egal.




    PS: bloss keine Reinigungs-CD verwenden, die richtet mehr Schaden an als sie hilft.