Kann ich nur unterstuetzen! Die Demo war spitze, und die XBox version spielt sich traumhaft. Sehr schraeges Teil.
Beiträge von tova
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Ha wie geil kann's werden! Bei jedem neuen FPS der selber Spasti...
Der Name war wieder einmal Program. Ich haett' so gerne ein Portrait zu diesen Postings, waehrend der Kleine seine Message wutentbrannt in sein Gamer-Kezb0ard reinhaxxor'd
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Zitat
Original von red.dragon
:roll: hast du geld zum abwinken ?
Nein, er tut dann immer rumnoerglen dass er kein Geld hat wenns um wichtige dinge wie Skiurlaub oder japanreise geht....
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Das weiss im moment wahrscheinlich nur der Publisher. wuerde mich aber wundern wenns nicht kommt.
However: kauf doch einfach die Us version, dann kriegst du's frueher...
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Wir lesen das seit 7 Jahren, in letzter Zeit macht sich eine sehr starke Verminderung der review-qualitaet bemerkbar.
trotzdem: edge rockt, weil sie wirklich an oberflaechlichkeiten vorbeisehen und das spiel an sich betrachten. Eine meiner 2 Kaufgrund-Entscheidungsquellen. (die andre sind die www.metacritics.com/games
Sind halt Briten, insofern kommt jedes Game aus UK besser weg
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Okay, falls jemand andrer das problem hatte:
Es lag am abgedrehten sound. Dann geht das intro nicht, weil ein event am sound haengt.
Ich hab einfach die Hardware Sounds disabled, jetzt laeufts superflott und ohne probleme.
Sehr huebsches Teil...
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Kennt jemand das problem, dass am anfang des spiels (wenn man noch im Auto sitzt) der spieler in der muelltonne stecken bleibt?
Ich komme original nach 2 sekunden "interactive experience" nicht weiter. kann nur rumgucken.
btw.: hab vorm spiel den patch 1.01 installiert. der rechner ist komplett korrekt aufgesetzt, also keine mods/seltsame driver/komische virtuelle laufwerke. P4 2.6ghz 1gig ram xp-SP2 aktuelles directX
ps: das spiel startet sowieso nur mit abgedrehtem sound, aber das ist mir im moment egal
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IGN sagt:
US: January 1, 2006
Japan: September 29, 2005
Europe: Unreleased
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hier was, das freunde eines arbeitskollegen zufaellig beim skaten gefilmt haben (mit ton angucken)
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Zitat
Original von Gryf1
mom wenn ich die augenklappe mir so ansehe... kommt mir so vor als hätte big boss in mgs3 nicht das rechte auge verloren und nicht das linke? mir ist es auch schon aufgefallen
Das ist keine Augenklappe, sondern ein HUD
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Ich glaub nicht dass irgendjemand ein Spiel entwickelt, um's dann gratis zu verschenken.
Anyway, es kostet 15 euro, also ein extrem fairer Preis.
Ich finds ziemlich....verrueckt
Als Linkshaender, der rechts die Maus verwendet, ist es auf jeden Fall etwas uebungsanfaellig.
Mein favorite Move bisher: Pilze essen und dann zu den Sternen fliegen...sehr krasses Zeug!
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So what? Ohne dem steam zeug, egal wie's aussieht, wuerden wir RDKF nicht bekommen. Oder es waere aufgrund der overhead-kosten fuer Vertrieb, Marketing und Produktion 3x so teuer.
Insofern ignorier ich persoenlich das Frontend. EMS pakete sehen ja auch haesslich aus, und trotzdem kann man damit Spiele bekommen
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Ragdoll Kungfu kommt heute nacht raus. Ich hab's schon pre-ordered, da kostets nur 13$
Das Spiel hat so lustig ausgesehen, ich hoffe dass sich hier ein paar Leute finden werden fuer ein paar duelle!
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Halo2 wurde damals ja monate vor dem release mit einem ganz gut inszenierten versteckspiel vorbereitet, das war eigentlich recht spannend. dafuer gabs dann auch ein feines produkt. (man erinnere sich an http://www.ilovebees.com )
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sorry, war gerade im klugscheisser-modus. jetzt wo du's sagst kenn' ich das zitat. schrecklicher schrott
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Zitat
Original von SHODAN
nach beziehungseklat bis 5:30 bin ich gerade jetzt erst nach hause gekommen und hab noch schätzometrisch 10 promille im blut, hurra.
short version: nix innsbruck, hurra. ich geh schlafen
alte saufwurst...
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"Ich bin ZU hause" != "Geh' NACH hause"
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Dead Rising koennte fein werden...300 zombies im supermarkt...zugleich...hallo?!
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Ich glaube dass die meisten Programmierer die ich kenne entweder die HTL oder eine Universitaet abgeschlossen haben, weil es doch eine etwas hoehere technische Disziplin ist.
Wenn du aber zum Beispiel, wie oben erwaehnt, lieber entwirfst, dann solltest du dir am Besten ein Spiel deiner Wahl & Editor ansehen. Die meisten aktuellen FPS kommen bereits mit Editor, da kann man sehr schnell Ergebnisse sehen.
Wenn du so ein Mod dann mit deiner Bewerbung als Leveldesigner mitschickst entspricht das voll der Norm.
Bezueglich Schulen: Wie der Shodi schon gesagt hat, es gibt ein paar FH's in Oesterreich, die das Thema Game Design anschneiden. Das dient aber IMHO am ehesten noch einer generellen Orientierung, die Faehigkeiten muesstes du trotzdem anderweitig erlernen.
Eine letzte Moeglichkeit fuer Spielentwicklerkarriere ist dann noch, als Tester zu arbeiten, und im zuge dessen Erfahrungen zu sammeln. Es gibt eine Menge ehemalige Tester, die dann in den Level- und Game Design Bereich umsatteln.
Wenn du konkrete Detailfragen hast kannst mir auch eine direkte Nachricht schreiben.