Reines Interesse: wer hier besitzt einen legitime Version von Photoshop, bzw. arbeitet mit einer solchen (z.b. Firmenlizenz) und wer hat GIMP schon verwendet?
Beiträge von tova
-
-
Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm, und kein "grafikprogramm"
Animation zeichen, Icons erstellen oder Print-Illustrationen vektorisieren kann man damit praktisch nicht. Was auch nicht gefragt ist.
Ich wuerde in die Frage eine Anforderung einbauen, dann kann dir besser geholfen werden. Z.b. "welches programm ist besser geeignet um Panoramas zu stitchen?" "womit kann man animierte Gif Files zeichnen und exportieren? Was eignet sich am Besten zur Retouche von Palmers-Plakat Photos? Wie kann ich kostenguenstig selber Grafik fuer meine Homepage erstellen?"
Photoshop ist sicherlich in vielen Bereichen sehr maechtig, aber fuer den Normalverdiener der nur ein bisschen Levels und Graduationkurven drehen muss reicht GIMP allemal.
-
Bitte keine lustigen anal-sex geschichten ins gameware forum posten.
-
1: Ja
2: Nein
-
Zitat
Original von kr4ss
Harald J. war ganz gut, müssten mal ein Alkoholhaltiges Getränk nach ihm benennen.
Gibts schon, heisst 'Kamikaze'
-
Dann hast aber einen unpassenden Nickname...
-
Also ich weiss nicht...bei Launch Titles bin ich eher skeptisch, in der Regel gibts da nicht mehr als 2-3 gute...
Wenn man sich die verschiedenen Reviews http://www.metacritics.com/games/platforms/psp/spiderman2 durchliest bekommt man nicht das Gefuehl, besonders belohnt zu werden.
Das ist ja beim DS noch schlimmer, da gibts ueberhaupt nur drei Spiele die es ueber den 80% Schnitt schaffen.
-
Hm, nagut, um nicht endgueltig den Nintendo-Fanboy Aufkleber zu bekommen hab ich mir auch einen bestellt, leider nicht bei Gameware, war schon ausverkauft.
Aber wer sich die Reviews auf metacritics.com ansieht muss zugeben, dass sich wipeout und lumines wirklich von den durchschnittlichen launchtitles abheben. bin gespannt...
-
Metal Gear solid ist aber keine Simulation. Und, ja, wir haben schon mal von Americas Army gehoert. Laesst sich ja nicht vermeiden
(sorry, das letzte war ein kleiner scherz)
-
Videospiel =/= Realität
-
Kann man irgendwie Screenshots ohne User Interface und Text machen?
Ich spiel auf dem PvE server Turalyon: Dwarf Rogue Tobsucht
-
Burschen und Maedels,
Ich mag vielleicht etwas enerviert sein von den beiden Stiegl, die mir auf die Blase druecken, aber:
Ab heute werde ich es zu meiner persoenlichen Spezialmission machen, Hideo Kojima in die Nase zu beissen wenn ich ihn jemals treffe.
Diese Wurst hat dermassen viel Schwachfug in seine MGS-serie gepackt, dass ich koerperliche Schmerzen bei jedem Bossfight bekomme.
Was fuer eine Verschwendung von Zeit und Geld. ARRGGHL!!
-
hmpf, muss erst den ersten Teil durchspielen...hab wegen fehlendem modchip erst letzte woche damit begonnen
-
Die Bilder sprechen fuer sich :shock:
-
Bitte ein bisschen mehr Respekt.
Ein Forum lebt von der Qualitaet seiner Beitraege. Man haette deinen fortschritt auch mit 'bin im Schloss nach der Szene mit Ashley und den Moenchen' zusammenfassen koennen.
Dass es dir egal was andere Leute denken glaub ich schon alleine deshalb nicht, weil du dann ja nicht posten wuerdest.
Ich persoenlich bin uebrigens genau _vor_ dieser Stelle, und hab mich jetzt ein bisserl geaergt.
Was solls, es war ja kein wirklich schlimmer Spoiler, also Peace und locker bleiben.
-
Zitat
Original von Nightcaster
nur leider wird der spielspaß etwas getrübt weil in den Cutszenen hängt das bild dem ton nach, also ich höre sachen die ich erst sekunden (10 - 30) später sehe
, ist das normal? oder kann ich das irgendwie beheben?
spielst du mit Freeloader oder am US cube?
-
Zitat
Original von fish_lx
Letterbox?
Also das is muss ich sagen schwach. wie man ja bei metroid sieht gehts ja auch ohne!!! :?
Ein zusätzlicher dicker minuspunkt für Capcom!!!
(die anderen dafür das RE4, Killer 7 und Viewtiful Joe nicht mehr GC exklusiv sind buhhhh!)
na also jetz mal a bissi einbremsen, so einfach issees auch net eine derartige menge an polygonen rauszuknallen....und metroid ist ja nicht unbedingt das gleich spiel, ne?
Ich find es ist ein riesen pluspunkt fuer capcom dass sie es so schoen geschafft haben, warten wir einmal auf die Ps2 version...
-
Zitat
Original von fish_lx
thnx aber:
ich hab nen 16:9 fernseher (ohne progressive scan).
ich kann zwar das game "aufblasen" auf 16:9, ein "richtiges" signal kommt da allerding nicht! sowie zb bei burnout 2 (GC), oder burnout 3 (PS2).
Ja, diese Beobachtung haben wir auch gemacht. Das Spiel liefert ein 4:3 Bild, aber in dem Bild wird ein 16:9 Feld ausgefuellt.
Hier im Buero haben wir auch 16:9 TVs, da muss man 'reinzoomen' was wirklich schlimm aussieht. Ich hab inzwischen so eine Vermutung, dass das ein Engine-limit sein koennte...vielleicht haben sie bei der vollen Aufloesung die Frame rate nicht geschafft.
Edit: Letzters wird auf IGN genau so geschildert. Das Spiel laeuft also im Letterbox modus, um die Framerate zu halten. Es ist kein echter 16:9 Anamorphic modus, Widescreen TVs benoetigen ein 'Zoom' Feature.
-
Zitat
Original von ElCoyote
Ahem, ich habe einen ntsc-fähigen PAL-4:3-Fernseher von Philips, und ich habe keine Balken ..... (so schasaugert kann ich ja gar nicht sein, daß mir das nicht aufgefallen wäre).
Bitte ein Photo machen und posten.
-
Interessant waere vielleicht auch zu erwaehnen, dass das Spiel in Spanien spielt. Die Gegner murmeln und fluchen irgendwas spanisches daher, was ihnen sehr menschliche Zuege verleiht.
Erst wenn sie Leon entdecken beginnen sie, ihre Arbeit hinzuwerfen und beinahe hirnlos auf ihn loszurennen. Das gabs meiner Meinung nach noch nie, aber es ist sehr spannend.
Man ist dauernd zwischen 'das sind ja eh nur Menschen' und 'PANIK' hin- und hergerissen.