Beiträge von tova

    Wozu der ganze Stress? Rechnet euch mal durch, wieviel Daten bei 1080p gebraucht werden, wenn man fluessig (also zumindest mal 30hz, von 60hz reden wir mal garnicht, das klappt ja nichtmal in 720p) wiedergeben will.


    Das schafft im Moment keine Konsole, kein Video (Blue Ray ruckelt ja schon bei weniger) und kein PC.


    Abgesehen davon: Ich glaube nicht, dass es Filmmaterial in der _reinen_ Aufloesung gibt, das sind sicher alles hochgerechnete DVD Source Daten. Das ist zwar reine Spekulation, aber die Filmhaeuser mastern digital sicherlich nicht in der doppelten Rohaufloesung, weils gelinde gesagt die Hardware dazu garnicht haben werden.


    Meine bescheidene Meinung: Hardware erst kaufen wenn es die entsprechenden Daten und Abspielsysteme gibt. Bis dahin sind die TVs auch besser und billiger.


    PS: weils irgendwo da oben stand: YUV und Component Video (YPbPr) sind 2 verschiedene Standards, die Skalierung des Signals bei YUV ist naemlich anders. YUV Decoding Also unsere HD-TVs haben YPbPr Eingaenge.


    So, i kauf ma jetz a Componenten-Switch Box.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Vor der Kopie empfehle ich aber das Hong Kong-Original "Infernal Affairs".


    Naja, The Departed basiert zwar auf der Hong Kong Vorlage, aber Scorsese hat mit seinem immerhin 3 1/2h Film schon ein eigenes Eisen geschmiedet.
    Die stetig steigende Spannung, das durchwegs ueberzeugende Drehbuch und schauspielerische Leistung sind inzwischen eine Seltenheit im Blockbuster Wald.
    Wuerd' ich mir im Kino nicht entgehen lassen, wo man das ganze Epos ohne Unterbrechung erleben kann (muss) ;)

    weiss net ob dir das hilft, aber ich hab mir letzte woche einen Samsung LE 32undsoweiter gekauft, der hat 81cm diagonale, einen speziellen game mode ( = signal wird unmodifiziert dargestellt) und kostet 890.-


    das bild ist sehr gut und die menufuehrung ueberraschend gut, im gegensatz zu den meisten hdtv's der ersten generation.

    *seufz* Alle Monate wieder. Wo liegt das Problem bloß?


    internationale Vorwahl? +43
    Email-filter?


    Ich bin noch _jedesmal_ innerhalb der Geschaeftszeiten verbunden worden, seit f*cking 1990. Damals war's Contra Jap. am Gameboy, ich war noch in der Schule und die Bestellung war innerhalb einer Woche da.

    Netter Einstieg zu dem Spiel Corv. Jetzt wirds halt spannend, ob unsere Erwartungen und Vermutungen erfuellt werden.


    Ich bin gespannt wie du's findest, halt uns am Laufenden. Nachdem ich hoffentlich bald die cube Version bekomme sollte das ein spannender Review-Vergleich werden.


    (Hoffentlich geht sich die Master Quest noch vorher aus...)

    Wir hams angesteckt (strom) und dann einfach im menu nach der naechsten WLan Verbindung gesucht. Passwort eingegeben, fertig.


    Update laedt ca. 3-5 minuten, dann gehts los. alles recht simpel.


    Das Sportspiel is ein bisserl mau, Golf und Boxing sind wirklich gut, der Rest sub-par.


    Das Artwork ist leider sowohl stilistisch als auch technisch eher bitter, aber Launchtitles sind halt nie ein guter Indikator. Aber das is schon off-topic.

    Zitat

    Original von ElCoyote
    Was spricht dagegen, in einem nicht realistischen Shooter 10 Waffen mitzuzahn, he??? ^^


    Die Regeln, die das Spiel definieren. Beim Pokern darfst auch nur 5 Karten haben, sonst waers zu leicht alle Asse zu sammeln. Is halt so.


    Bei Contra hat's funktioniert, bei Halo auch. Und Epic schnappt sich halt die Elemente die ihnen gefallen.

    Muss dazusagen dass ich alles bis dorthin im Co-Op gspielt hab, vielleicht macht's das anders. Man nimmt sich ja gegenseitig die Controls weg.

    Hi, bin noch nicht sehr weit aber im grossen und ganzen gut unterhalten.


    Einziger Wermutstropfen: die Sequenze nach der Tankstelle in Akt 2.


    Will nichts spoilen, deshalb sag ich nicht was man da machen muss, aber bin ich der einzige den das nervte?

    Na das nenn' ich mal Balls, erst gross rummaulen und dann nicht mal durchziehen... viel Glueck mit andren Versandservices, du wirst es brauchen :)

    Zitat

    Original von CorvZu englisch: [...] aber dies hier ist absichtlich in deutsch gehalten, da Gameware auch ein shop für den deutschsprachigen Raum ist.


    Wie der Name auch schon sagt, net woa? ;)


    Ich frage mich: wo find ich den praktischen "Beitraege seit dem letzten Besuch / View posts since last visit" button?

    Wichtig vielleicht auch, dass Nicht-Waehlen-Gehen und Weiss waehlen nicht das gleiche sind, oder?


    soweit ich mich erinnern kann sinkt bei weniger Wahlbeteiligung die Huerde fuer schwache Parteien. Also lieber Weiss als nicht hingehen.