Oida was fuer ein Name. Egal.
Kennt das wer? Kann das was? Is das gut?
Oida was fuer ein Name. Egal.
Kennt das wer? Kann das was? Is das gut?
ZitatOriginal von virusx
also ich bin dafür das mit wenn du schießt kannst du nicht gehen beizubehalten , das war seit resi 1 so und hat für meinen geschmack viel zur atmo beigetragen da, es so etwas beklemmender ist bzw man einfach genau sein muss und überlegen welchen gegener nehm ich aufs korn. wenn man wärend des rennens schießen könnte wärs einfach ein weiterer shooter .
Amen to that. Das ist doch der ganze Schmaeh an der Serie...
Das is was anderes, ich bin ein Choleriker
ZitatOriginal von SHODAN
das muss ich auch mal durchzocken, das uncharted
Klingt nach einem Plan B wenn SF4 nervt.
Oida take it easy, is ja nur a Spiel!
Kann dir leider bei keinem der Punkte zustimmen. (Ausser beim Tekken Beispiel)
Normale Attacken an sich sind nur dann effektiver, wenn sie keine Zeit fuer Konter zulassen, und dadurch riskant. Solche Standardcombos sind aber bedeutend schwerer als die Special Moves.
Das Spiel bietet, wie viele andere auch, die Moeglichkeit deine Strategie komplett zu aendern. Man muss halt einfach bei den "Anfaengern" warten, bis sie sich abreagiert haben und aufpassen, dass man die Deckung nicht aufmacht. Irgnedwann ist man dann dort und zerlegt sie.
Dass das mit jedem Charakter (sogar Dan) moeglich ist unterstreicht die Qualitaet. Ich glaube nicht dass irgendjemand nur durch "die Wahl des richtigen Charakters" einen dermassen grossen Vorteil hat, als Anfaenger gegen erfahrene Spieler zu gewinnen. Es dauert mit schwachen Charaktaeren nur ein wenig laenger, bis der erfahrene Spieler gewinnt.
Naja, man muss das schon unterscheiden zwischen den EX/Super Combos und der Revenge Gauge: wennst oft eine rein kriegst, dann kannst du mit der Ultra Combo gut Schaden machen (wenn sie trifft, da laesst sich ja gut ausweichen / kontern)
Aber wer keine Attacken macht der kriegt halt auch keine Super Combo, und die macht genauso Schaden.
Ich glaub aber auch, dass sich manche Leute bei SSB 64 leichter tun.
Brauchst neuen Joystick! z.B.:
Glaub net. Ist halt einfach net supported. Was lustig is, weil die TV's im Spiel schaun schon aus wie Widescreens
Mir gefaellts auch, hab leider nicht genug Zeit zum Spielen. Die PAL Konvertierung ist O.K. Allerdings bin ich echt sauer dass es nur 4:3 laeuft.
, sehr zum Leidwesen
zu enteiern. AUA!
Er verlor dabei
ZitatOriginal von Matze
Wie hoch sind denn eure BP`s??
Aber es zeigt auch das jeder schlagbar is...ausser solche trolle die nur Akuma nehmen oder Gouken und die permanent mit feuerbällen attackieren!
Vega und Bison sind auch noch solche Granaten,man kann fast seinen Arsch darauf verwetten wie die Idioten nur in der Ecke hocken und stäncig einen Move vom stapel lassen....nerv!!!!dann quit ich das game meist in der 2ten runde...is zwar nich ehrenhaft aber das is mir echt zu blöde!
Komisch, ich find gerade Akuma und Gouken spieler extrem schwach, die machen nur ihre 2-3 specials und aergern sich immer, wenn man mit Standardattacken auf sie losgeht. Die sind ja auch beide extrem schwach was einstecken betrifft, sollte man beruecksichtigen.
Zu der in der Ecke-Hock Taktik sollte man vielleicht eher eine passende Strategie finden, darum gehts doch bei dem Spiel oder?
ZitatOriginal von Conker1337
Ich brauch unbedingt nen FightStick nur weis ich nicht woher. Angeblich sind die ja ab mitte Mai wieder zu haben.
Selberbaun:
http://homepage.mac.com/beetoe/xbjs/index.html
ZitatOriginal von SHODAN
danke
wenn ich dann zeit hab, erklär ich die combo moves..
Du kannst combos? aber nur die Super/Ultras!
Cool, endlich mal eine andere Meinung.
Ich muss auch sagen, nach dem ersten schlechte Eindruck hab ich die Steuerung jatzt auf RE 4 gestellt (type A) und gestern ein paar Stunden gespielt, mir gefaellts immer besser.
an Beate-Uhse Schaufenster.