Beiträge von tova

    Zitat

    Original von Ashgard
    Hab mir auch die Demo angschaut, versteh den Hype überhaupt nicht um
    das Teil.


    waves
    Ash


    Das denk ich mir lustigerweise immer wenn jemand von Call of Duty schwaermt. Ich hab halt anscheinend einen anderen Geschmack :D


    Der Kratos kann auf jeden Fall brausen gehn nach dem Spiel...

    Zitat

    Original von Kurono
    ...Aber der Schein trügt ^^ Spätestens dann wenn man schön stylisch die Gegner zerlegt oder plötzlich eine Guillotine erscheint und son Dämonen viech geköpft wird :tongue:


    Du hast vergessen, dass man vorher wie verrueckt button mashen muss, und Bayonetta ihm in den Hintern gruen und blau tritt.... :)

    Ok, ich habs grad bekommen (Props an GW fuer overnight-delivery), das Spiel ist echt abgefahren. Definitiv nichts fuer schwache Nerven, im Sinne von Stress und Blödelhumor.


    Wer unter "Action" vor allem Shooter versteht sollte einen Bogen um das Spiel machen, am ehesten könnte man es mit God of War (auf Speed) vergleichen.


    Ich find's spitze, aber es wuerd mich nicht wundern wenn's in Europa auf wenig Verstaendnis stoesst.

    Falls das hilft: Konsolenspiele muessen zertifiziert werden, d.h. man bekommt in der Regel ein Produkt, das ein Mindestmass an Spielbarkeit aufweisst, und garantiert funktioniert.


    Also wenn man eher kein PC-Tueftler ist, und nicht immer mit allen Hardware- und Treiberupdates vorne dabei ist, dann kann PC-zocken manchmal anstrengender sein, weil es eine gewisse Extra-Investition fuer's Tuning verlangt.


    Wobei gerade das ja auch den Charme ausmacht, man hat sozusagen die Befriedigung, sein System selbst verbessern zu koennen. Darum kostets ja auch 10 x so viel :)

    Kann ich nur zu gut verstehen. Meine Tips (in ansteigender Schwierigkeit sortiert):


    - iPod, aber _nicht_ mit Black Metal playlist
    - Dicke Jacke, damit hat man mehr Platz und es ist angenehmer, wenn man draussen warten muss wegen Tobsuchtsanfall
    - Zigaretten. Wenn Nichtraucher, siehe naechster Punkt
    - Rohypnol. Etwas schwierig zu bekommen, aber hilft garantiert.


    Wenn garnix mehr geht kannst immer noch drauf scheissen und so wie die Rauschkinder nackt durch den Saturn laufen, das hebt die Stimmung immer :)

    Wie waers mit selbermachen, ihr Kommerzkinder?


    z.B.:


    - Mix-CD mit Zeug das Freundin/Omi/Schwester gefaellt
    - Ein Bild zeichnen
    - super Urlaubsfoto gross ausarbeiten im 3.79€ Libro Glasrahmen
    - T-Shirt bedrucken

    Oida, und in Tokyo zeigen's schon Footage vom 4. Teil!


    Zitat

    Yakuza 4
    With games such as Uncharted 2: Among Thieves, Gran Turismo 5, and Ratchet & Clank Future: A Crack in Time on the TGS floor, you'd think Sony would run away with the PS3 Game of TGS award, but with its biggest titles showing previously seen stuff, SEGA was able to know the socks off the assembled IGN staff with a 15-minute presentation of Yakuza 4. Featuring movie-quality cutscenes, people getting blown away in a Ramen shop, over the top brawling, and so much more, Yakuza 4 rocketed to the top of our OMG-Bring-This-Game-To-America List. Toss in the fact that there are fully realized stores and restaurants along with min-games such as ping pong, pachinko, and a homerun derby as well as a dating scene that has you dressing your ladies on top of the four guys you get to play as, and it looks like you've got enough content to burry Grand Theft Auto IV.


    http://games.ign.com/articles/102/1029947p1.html

    Ok, dann gibts wirklich 2 demos. Die vom Japan-Store dauert ewig, es gibt 3 endgegner-fights in 2 levels. Sehr geil auf jeden Fall (ich hab den 3. fight noch immer nicht geschafft, lalala :)

    Zitat

    Original von Yoh
    freu mich schon auf die Demo und hoffe, dass es nicht die gleiche ist welche sie auf der Gamecity 2009 gezeigt haben...


    Wieso würde jemand 2 Demos enwickeln?

    so, jetzt würd mich mal interessieren was ihr so zu dem Thema Online - Kauf und Regionalisierung denkt. Ich hab' naemlich folgendes "Problem":


    1. Prinzipiell wuerde ich gerne Geld bezahlen fuer Dinge, die mich interessieren.


    2. Leider gibts die oft zuerst in den Staaten, und selbst wenn man sie im US Store schon sieht, kann man sie nicht kaufen. Was mir als Konsument genau garnicht einleuchtet, immerhin hören meine Ohren ja auch NTSC popmusik ;)


    3. Wenn's die Sachen dann mal nach Österreich (im deutschen Store darf ich ja auch nicht einkaufen, wahrscheinlich eine späte Strafe für die wiederholten AT - DE Dialektstreitigkeiten) schaffen, dann sind die deutsch. (wie gestern abend im Zune Video-on-demand Store auf der x360)


    4. Ich sprech' relativ gut englisch, verstehe aber schon dass es viele Menschen in meiner Umgebung gibt, die das nicht tun. Trotzdem moechte ich mir dadurch nicht die 50% schauspielerische Leistung (Stimme) der Hollywood-Angestellten entgehen lassen.


    Fazit: sowohl die Musik- als auch die Videoindustrie machen den selben Fehler wie jeh, in dem sie mir grundlos Hürden in den Weg legen, Geld für ihre Produkte auszugeben. Mir bleibt wieder einmal nur der Weg zur Piratenbucht.


    wie seht ihr das?