Beiträge von tova

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Ich hab FFX nie gespielt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen - aber in jeder Kritik, die ich bis dato gelesen habe werden die schauchartigen Level ( bis auf ein paar offene Areale zum farmen ) kritisiert.


    Gametrailers hat bereits eine ziemlich aufschlussreiche Review online gestellt - ohne irgendwelche Storyspoiler!


    http://www.gametrailers.com/vi…ew-hd-final-fantasy/62720


    Danke, der link war echt aufschlussreich. Ich hab' nach dem 12er gedacht dass es wieder besser wird, aber wenn ich das Video letzte Woche gesehen haette, dann haett' ich das Spiel nicht bestellt. Fuck :(


    Hat jemand eine US-PS2 fuer mein FF12, die er nicht mehr braucht?

    Die Firmen sind ja nicht schuld, da arbeiten zu viele Leute die an diesen Detailentscheidungen nicht beteiligt sind. Man merkt halt, dass die Führungsspitze viel ausmacht.


    Ich bin zum Beispiel seit jeher ein EA Gegner, aber die neue Linie, Developern mehr Freiraum zu lassen, hat sich schon bemerkbar gemacht. (Leider haben sie seit dem Fuehrungswechsel massiv Geld verloren, wer weiss wie lange die Renaissance anhaelt)


    Activision haben sich in der Vergangenheit nicht mit Sympathielorbeeren bedeckt, aber wenn man im Nachhinein die Spiele ansieht muss man zugeben, dass es strategisch fuer ihr Ueberleben sinnvoll war.


    Ich halt's eher wie Slither: einfach nichts kaufen, dass einen aergert.

    Zitat

    Original von TheChosenX
    es geht wohl eher darum ob er auf Schlauchlevel, extrem viel Schmalz und Pathos steht. Zudem ist das Kampfsystem auch nicht jedermanns Sache - für mich auf ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.


    Was, Schlauchlevel? ist das wieder so ein Rueckschritt wie im 10ten Teil? Ahhhh, wieso hab ich das bestellt! :(

    Zitat

    Original von Koala
    ich bin gespannt, seit teil 9 gings für mich leider bergab mit der reihe..
    ja teil 4 ist spitze, hab ich gemütlich auf dem ds nach geholt :)
    war endlich wieder mal ein würdiger endgegner!


    Seh ich auch so, VI war mein Liebling, und 9 war grad noch cool.


    Teil 12 war eigentlich wieder super, fuehlte sich aber mehr nach FFT an als nach FF. Liegt wohl am setting.

    Sorry, ich hab mich missverstaendlich ausgedrueckt. Das Demo rennt hier weit unter 60, meistens unter 30fps.


    Ganz im Gegenteil zu Teil 1 und 2. Man moege eine PS2 mit GOW anschliessen und es selbst vergleichen.


    Edit: was aber von Sony bestaetigt wurde, und sicherlich bis zum Endprodukt verbessert sein wird.


    Edit2: Danke fuer den Wiki link, der Input Lag auf unserem Samsung hier liegt bei ca. 27ms

    Vielleicht is Shodan's alte Japsen Ps3 zu langsam, aber hier rucklt und flimmerts dass ein Graus is.


    Das Kletterproblem hab ich gleich am Anfang, wo man den Harpy-Flug machen muss (der R1 + o klappt uebrigens auch nur manchmal)



    (Edit sanfte worte) Aber du hast sicher Recht, die werden seit der E3 wahrscheinlich noch viel Qualitaet raufschrauben. Was aber die Frage aufwirft, wieso man ein schlechteres Preview herausgeben wuerde...

    Also das Demo ist ja schrecklich. < 30fps, langsamere Anims als in Teil 1 & 2, und das Klettern klappt nur jedes dritte Mal.


    Ich hoffe das war ein Fruehstart, weil so fuehlt sich das Spiel komplett unlustig an.

    FIXED! SHODAN and tobe emergency operation in saal 1: Dauer: 20 Minuten.
    PS3 geoeffnet, CMOS batterie abgesteckt, angesteckt, PS3 geschlossen, tupfer, zugenaeht.


    Ohne LAN stecker gebootet, 1.3.2010 eingestellt, Heavy Rain gebootet, no problem.


    SOLVED!


    Wenn ihr das so macht, verlierts ihr eure garantie. ansonsten ist das auseinander bauen und zammbauen einfach, wenn man schon 100 sachen zerstoert hat.


    SHODAN / tobe

    Zitat

    Original von Tidus


    Aber trotzdem nochmal zum Thema, wieso sollte es auhc passieren wenn die PS3 OFFLINE ist??


    Was heisst "sollte"? Es _geht_ nicht. Laut den US support foren liegt es an der internen Uhr, die im Gegensatz zur restlichen Welt glaubt, dass heute der 29.2. ist.


    Drum gehts auch ohne Netzwerk nicht. Anstatt dass sie einfach die Trophy ungueltig erklaeren, drehen sie vor lauter Hacker-Angst das Game ab.


    Zitat

    Original von Tenchuu


    Finde ich halt insofern recht peinlich, weil das Spiel doch sehr statisch ist und man das locker hätte sehen müssen bei der Qualitätskontrolle


    Ja, das ist wirklich seltsam. Vielleicht mussten die ihren Releasetermin halten, und dachten der Patch machts gut. Keine schoene Aussicht auf jeden Fall.

    Zeit wirds. Ist schade, dass man mit sowas beim Publisher de-faktor null Chance hat. Da muss ich Sony echt mal loben, Sachen wie Shadow of Colossus und Heavy Rain sind (leider noch immer) extrem mutige Experimente, die finanziell total in die Hose gehen koennen.


    Aber nur mit diesen neuen Ansaetzen kommt die Industrie aus der Sequel Krise raus.

    Zitat

    Original von Koala
    yeah tilt shift rockt! hab da vorigen sommer mal ein tiltshift video gemacht :)


    Du wirst lachen, aber ich hab das Foto (ist uralt) erst nachbearbeitet, nachdem ich meiner Freundin deine Videos gezeigt hab :)


    Die war uebrigens sehr angetan.

    Zitat

    Original von ElCoyote
    gameware kriegt auch noch eine Beschwerde von mir, ich zahle 80 Euro für einen Scheiß-Pappschuber und eine Origami-Falzvorlage, ich fühle mich verarscht. X(


    Koennte mich irren, aber ich glaube daran ist maximal das Marketing von Sony / Quantic Dream schuld.

    Ok, hab jetzt Blazblue bekommen, und bin gelinde gesagt etwas unbeeindruckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wenig Guilty Gear Erfahrung hab, oder was auch immer die spirituellen Vorgaenger waren..


    Wie wirds denn lustig? Was ist den ueberblicksmaessig so die Strategie bei dem Game?