Beiträge von tova

    Martin: nein, man kann aber den englischen Client runterladen wenn man das Game registriert.


    Shodan: jetzt gehts. hab erst von disk, und dann den englischen Download installiert. schoener stress...

    Shodan: ja, geht, du spielst ja eh online, da kann immer nur ein Game laufen. ich habs am PC und am Macbook laufen.


    Bzgl. Offline-modus. Ich weiss jetzt, woran's liegt: wenn mans von der DVD installiert, dann kann man nach einmaliger Registrierung offline spielen. Wenn man aber (wie ich) den englischen Client herunterlaedt, dann geht das offline nicht. Weil, es koennte ja eine Raubkopie sein :)


    Ich probier mal, beide zu installieren, vielleicht kann man ja dann irgendwie das license-file kopieren oder so ein Bloedsinn.

    Hat irgendwer schon geschaft, den Client zu authorisieren? Das muss man anscheinend machen, um offline spielen zu koennen. (laptop in meinem Fall)


    ich checks net.


    Edit: Ok, anscheinend ist das ein bekanntes Problem, dass das Game zwar behauptet man koenne offline spielen, aber es nicht geht.


    Warum ich das will: weil ich naechste Woche auf Urlaub fahr, und dort hab ich kein Netz, und auch keinen Handyempfang. Grumml....

    Danke fuer das review Corv, das ist genau was ich gerade gesucht hab. Die tests auf metacritics lesen sich alle gleich ("Das Spiel ist wie SC aber trotzdem perfekt" ) aber niemand sagt, was eigentlich so geil dran ist.


    Mein Frage an alle, die's schon haben: wenn ich auf online/multiplayer keine Lust hab, ist es dann trotzdem spassig?

    Das ist ziemlich cool: einer hostet, der spielt die Story. Die anderen 3 koennen dann in die Welt einsteigen, aber der Witz ist das jeder frei rumlaufen kann.


    Man uebernimmt sozusagen die Rolle der anderen 3 NPCs. Der Host kann jederzeit um Hilfe rufen, dann koennen sich die Geaste zum Host teleportieren lassen. So machen zB bossfights extrem spass.


    Items und Geld kriegt jeder unabhaengig, man kann auch nix tauschen. Das ist aber ganz gut, somit bleibts fair. Die EXP, die jeder bekommt, wird auch mit jedem Gast groesser.


    Zu den random Dungeons sind wir noch nicht gekommen, aber das kommt afaik noch.


    Ueber Internet hab ich's noch nicht probiert.

    Okeeeee.... Paris Hilton vs. 3rd Reich?


    Endlich wieder ein Film, in dem Frauen die Hauptrolle spielen. Dann kann ich den mit der Freundin anschaun :D


    Aja, das war interessant:


    Valhalla Rising Indie-Kunstfilm mit Vikingern und Kreuzrittern


    y0RRExmIZfc

    Zitat

    Original von Thor
    BK sprich [Bobi-Ko-tick] geldgeiler, jüdischer Spieleteufel, der nach eigenen Angaben nur in die Spielebranche kam, um jeglichen Spaß, Kreativität zugunsten einer Atmosphäre von Angst, Kleingläubigkeit und kurz gehaltenen Gehältern/Budgets zu schaffen.


    Ok, der Typ ist ein Arsch, aber seine vermeintlichen religioesen oder ethnischen Wurzeln haben hier nichts verloren. Es gibt genug antisemitische Scheisse im Netz, danke.

    Zitat

    Original von Trixter
    ach gott....ds ist doch gemein ......sowas hat Maradonna auch net verdient


    Ich find's aber bezeichnend, dass bei der deutschen Pizza die Grammatik net passt :D

    Kein Problem, ich mag einfach keine deutschen Spiele, kommt mir keine Stimmung bei auf. Vor allem, wenn die dann so Umgangssprache verwenden.


    Wie gesagt, Geschmacksache.


    (wobei ganz ehrlich: gerade beim Weiterspielen hab ich ein paarmal laut ueber den bayrischen Akzent von dem Diebes-Kollegen gelacht... "'zefix!" )