Beiträge von tova

    Dann koennte dir der 6. Teil gefallen. Da gabs massig Secrets und wenn ich mich recht erinnere insgesamt 3 verstecke Charactaere. Die Story war auch ganz duester.


    Gibts z.B. am GBA seit kurzem, fuer unterwegs idealst.

    Zitat

    Original von Koalaich mein kommt zwar lang nich an den klassiker an der ps ran, aber wenn dir tactics advance auf dem sp gefallen hat kannst bedenkenlos zugreifen!


    was, das ist kein remake? aua... naja, gerade die GBa version mit diesen seltsamen schiedsrichtern fand ich doch ein wenig befremdlich.


    mal schaun...danke fuer antwort!

    Zitat

    Original von Martin
    wir leben alle in einer kleinen rosa, mit wolle ausgekleideteten, behüteten luftblase. keiner hat mehr wirkliche probleme, und desshalb geht man mit ner rosa brille durchs leben und versteht auch die probleme anderer nicht.


    Jo, leider fuehrt genau das gerade zu unserer Angstgesellschaft. Es will halt niemand mehr seinen Fernsehr hergeben.


    Stand ja heute in der "Oesterreich" die meine werten U-Bahn Nachbarn alle brav inhaliert haben: "Studie zeigt, dass nach Einbruch die Angst regiert" (oder so ca.) Ach nein?


    Also, net ueber die 'dumme' Regierung maulen oder lachen, sondern waehlen gehen, sonst tun die naemlich, was sie wollen. QED :(


    Bzgl. Online-Durchsuchung kann ich nur erinnern: die werte Telekom hat bereits vor laengerem die Tore zu unserer Handy-Kommunikation geoeffnet, hamma das schon vergessen liebe Leute? Sagts mir jetzt net, dass ihr kein Mobiltelefon verwendet ;)

    Ja, ich habs net aber ein Arbeitskollege hat mich kurz reinspielen lassen.


    Also schoen ist es auf jeden Fall, und es spielt sich sofort wie ein klassisches Zelda. Der Top-down 3D view klappt auch hervorragend. Sogar die Kaempfe machen (wider meiner Erwartung) spass, die Stylus-Steuerung kommt Schwertkampf sehr nahe.


    Ausser wenns nicht geht. Und das ist halt mein Kritikpunkt: Buttons irren sich nie, aber wennst von 10 Schlaegen einen verhaust, dann ist das schon ein bisserl aergerlich. Zum Glueck war das bisher nicht problematisch, aber ich war auch noch bei keinem Endgegner.


    fuer Fans sicher keine Fehler, es fuegt sich gut ein und die Story/Dungeons waren ja schon immer gut.


    Anfaenger tun sich mit der Steuerung sicher auch leichter, der Stift ist halt echt idiotensicher.


    Ich haette halt trotzdem lieber eines Variante ohne Stylus...

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    vor allem wird Gaming noch immer als Kinderspieltrieb dargestellt und man wird ziemlich dumm angeschaut von Nicht-Spielern, wenn man mit 22 noch spielt ;)
    Is zumindest bei mir sehr der Fall


    Was glaubst wie bloed mich die Leute anschaun, wenn ich mit 31 auf meinem BMX daherhupf! E.T. auf koks oder so...

    Zitat

    Original von stooby
    .....also tobe, hoffe du nimmst mein "sorry" und wir begraben das "Flame"-Bein..... :D


    Ja Oida vergiss es ich glaub ich war einfach mies drauf und habe anstatt mich in Selbst-Moderation zu ueben meinen Muell im Forum abgelagert <--- boeser tobe


    Ich stuerz mich halt wie ein Geier auf alles, was nach Sexismus riecht. Machts ruhig eure Witzerl weiter, ich halt mich in Zukunft raus und geh stattdessen Radfahren...


    Die Damen koennen sich ja eh besser selbst verteidigen, ihnen das nicht zuzugestehen waere ja Bevormunding meinerseits ;)

    Aber ich will doch meine Verbitterung in die Welt hinaustragen! Martin, ich bin alt und boese, vom Leben gebrannt!


    Hehe ;)


    Finds auch gut, ein Kommentar von Filyina zu haben.

    Zitat

    Original von stooby


    Danke für deinen netten Beitrag, tobe! :rolleyes:
    Du hast wahrscheinlich nur den Thread Titel gelesen und das wars dann aber auch.


    Also, wenn du nur deine süffisante Meinung loswerden willst dann meide bitte weitere Einträge. Sonst darfst du dich gerne an der Diskussion beteiligen.


    Vielen Dank fuer die Erlaubnis, aber die brauch ich hier von Dir nicht. Und, nein, ich hatte keine Sponsionsfeier. Und, nein, ich habe den ganzen Thread gelesen und den Witz nicht gefunden.


    Zur "Diskussion" kann ich folgendes beitragen: Ich bin in einer Familie mit hauptsaechlich weiblichen Mitgliedern aufgewachsen, die jeweils verantwortlich fuer den Erfolg und das Wohlbefinden ihrer Generation in meiner Familie waren, und habe deshalb den groessten Respekt vor sogenannten Emanzen.


    Waehrend meine Opas schon recht frueh dem Herzkasperl erlegen sind klettert zum Beispiel meine Grossmutter, damals mit 29 schon geschieden und juengste Schuldirektorin einer von Maennern dominierten Stadt, jetzt immer noch auf ihren Obstbaeumen herum.


    Meine Mutter hat mich und meine Schwester grossgezogen, dabei eine Altbau - Eigentumswohnung gekauft und abgearbeitet waehrend sie mehr oder weniger alleine fuer Einkommen sorgte, und damit ihre eigentliche Karriere fuer ca. 20 Jahre aufgegeben hat.


    Das sind nur 2 kleine Beispiele von Frauen, die sich nie darueber beschwert haben, dass ihnen die Gesellschaft Steine in den Weg legt.


    Mich aergert eine derartig unlustige "Diskussion" zu diesem Thema. Vor allem aber auch, weil genau dieser oberflaechliche Scheissdreck meiner sueffisanten Meinung nach daran schuld ist, dass Videospiele, Spieler und die damit verbundenen Berufsgruppen nach wie vor von Emanzen und anderen Frauen zum groessten Teil vermieden werden.


    In den letzten 9 Jahren, die ich in der Branche taetig bin, war ich 3 Mal im Radio, (2 x Oe1 und einmal FM4) und bin am Ende der jeweiligen Betraege auch zu der Geschlechterthematik befragt worden. Warum es denn nur in dieser Branche eine derartig kleine Prozentzahl an weiblichen Angestellten gibt, wo doch andere Kreativ-Bereiche wie Werbung, Funk und Internet durchaus populaer bei beiden Geschlechtern sind.


    Kein einziges Mal hat sich eine Emanze oder andere Maedels, trotz der Aufrufe der Moderatorinnen und Redaktuerinnen (man beachte das Geschlecht im Rundfunk!) bei uns vorgestellt oder vorgestellt. Fast alle weiblichen Angestellten kamen Anfangs aus Uebersee.


    Was meint ihr, wieviel Maedels gibts in dem Forum die diese "Diskussion" erbaulich finden? Machma a Umfrage!

    Zitat

    Original von Martin
    träumerei - hier sind wir am arsch der welt club?


    AHhahahahaha, wie geil, der kennt des auch! Hihihihi

    Zitat

    Original von Flo
    .... Ich bin nur überrascht dass die EDGE 10/10 Punkte vergibt. Dass machen die normalerweise nicht. ...


    Ausser z.B. bei Halo 1 ;)

    Na servas: nach der gestrigen Enttaeuschung, das Spiel nicht in englisch spielen zu koennen hab ich mir dann mittags die UK version von Gameware bestellt, und auf normalem Postweg ist es jetzt eingetroffen. IBK > Wien 24h immerhin.


    Froide!