Beiträge von tova

    Dann kauf dir eine gebrauchte PSP, da wirds eh bald viele geben wenn alle umsteigen.... dann verlierst net viel wenns dir net taugt.


    a propos: gestern in UK das Dissidia gebraucht gekauft, das is ja echt super!

    auf die Gefahr dass das schon zu Off Topic ist: bei Fable war das z.B. ein ziemlicher Immersions-Killer, dass man bei jeder quest sofort wusste, wo man "suchen" muss.

    Ich glaub das TAB abhaengig davon funktioniert, ob du's beim ersten teil der eingabe (commando) oder danach (parameter) verwendest. Da geht mit TAB die autocompletion nur noch mit file und foldernamen des folders, in dem du grad bist.

    Zitat

    Original von Ashgard
    Gutes Statement aus nem Forum oder nem Test *G*


    »Sinnfrei? Null Motivation? Oh mein Spielegott, wie wird diesem Titel von der ›Gemein, das Spiel lässt mich alleine‹-Fraktion unrecht getan! Risen ist nun mal nix für orientierungslose Skript-Abhängige, die sich am liebsten durch schlauchförmig designte Level pressen lassen, um an bestimmten Trigger- Punkten das nächste Ereignis auszulösen und am Ende von der ›dichten Atmosphäre‹ und der ›tollen Handlung‹ zu schwärmen.


    Guter Punkt, davon gibts im Moment generell zu viele Games. wird ja heutzutage als Zumutung gesehen, wenn man vom Spieler Denken erwartet :(

    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Wenn du über den zweiten Menüpunkt einsteigst solltest zumindest im selben Level weiterspielen können, in dem du aufgehört hast...


    Ja, die Checkpoints sind da, danke! allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann das gleiche ist wie single player campagin... weiss das jemand? und, gehts dann weiter nach einem geschafften Level?

    Hahahahha, so ein Shit! Die ganze Nacht gezockt, dann heute: Steht da glatt "Start Single Player"


    Weil, das Spiel speichert zwar intern die checkpoints, aber man muss trotzdem mit Save & Quit aussteigen, sonst is ALLES weg. Ha! Fuck.

    Zitat

    Original von Flosch
    Mal ne Frage an das GW Team, wisst ihr schon ob ihr den Vorbesteller Bonus auch bekommen werdet? Wer bei Amazon oder Gamestop vorbestellt, bekommt einen Code für Sgt. Johnson und kann dieses im Firefight-Modus spielen.


    Jo wie geht des?

    Jo, meins is gestern abend raus. Koemma ja dann morgen gemeinsam anfangen :)


    Edit: is grad reingeschneit. Net schlecht, overnight Delivery! Vielleicht kommt deins ja auch heut, conker!

    Zitat

    Original von Conker1337
    Ich bin dabei! nur muss meine UK Version noch eintrudeln (wohl morgen)


    Ditto!


    p.s.: "Fred" find ich lustig!

    Zitat

    Original von Martin
    tja, scheint so, als ob doch mehr leute ein 6-8-spieler rpg bevorzugen würden ;) nur leider bringt sowas keine firma raus (ok, dungeon lords, aber das war so grottenschlecht, da traut sich jetzt keiner was ähnliches zu machen ...)


    sowas wuerd mich eigentlich reizen! gibts da was fuer Konsole? Oder muss ich meinen PC abstauben?

    Nachdem ich mich gerade so ueber den Titel aergere (original: Professor Layton and the Diabolical Box) muss ich jetzt hier Dampf ablassen, in der Hoffnung das der hirnverbrannte Marketing-Idiot von Nintendo Deutschland, oder wer auch immer dafuer verantwortlich ist, mein Sodbrennen ueber Google findet:


    ES HEISST "BÜCHSE DER PANDORA" DU ARSCH!



    phew. Danke fuers Weghoeren.

    Zitat

    Original von ViperMW
    Mich hat das Spielgefühl beim ersten Durchzocken irgendwie an das allererste MGS erinnert . Einer gegen alle , einfach herrlich :)


    Stimmt, das isses! Ich denk mir das auch schon die ganze Zeit... MGS ohne Bullshit mit gutem Pruegln.