Beiträge von tova

    Von der Yakuza 3 fansite auf Fatzebook:



    Zitat

    HELLLLLLLLLLLLLO !!!! u lovely people Yakuza 3 demo now avalible for download on Ps3 ( u.k )...:D


    will be makin some adjustments to the site thank you all for joining & look forward to the release of the game ...5-3-10

    Ich moecht mir das Blazblue jetzt auch checken, kann man das mit PS Pads vernuenftig spielen? SFIV spielen wir ja auf der Xbox nur mit Fightpad & Stick

    Also als Apple-Opfer brauch ich mich nach 15 Jahren Dos, Windows 95, 98, 2000, XP echt net bezeichnen lassen. Alleine die Zeit, die ich mit dem reparieren von beschissenen Netzwerkprotokollen und limitierneden Dateisystemen verschissen hab' hat mich zum Microsoft Opfer gemacht.


    Ich versteh nicht warum die Stimmen der Leute, die beide Systeme regelmaessig verwenden, nichts zählen.


    Alleine die Menge an Kohle, die heutzutage jährlich von einem durchschnittlichen Zocker für PC-Hardwareupgrades ausgegeben werden entkräftet gleich einmal die angeblichen teureren Mac Kisten.


    Und dass jemand nur ein einfacher zu bedienendes Gerät nimmt, weil er dümmer ist, klingt nach selbst auferlegtem Masochismus der 'cleveren' XP Elite: ich fahr ja auch net mit einem alten verrosteten Fahrrad, nur weil ich dickere Oberschenkel hab.


    Vielleicht wollen die Menschen einfach etwas anderes, als clever genug sein müssen? Z.B. garnicht darüber nachdenken.

    Hm, komisch... ich hatte so einen megastress, weil mein Rucksack immer voll war. Andererseits, irgendwas mit Equipment taet ich mir schon wuenschen. Ich dachte das kommt noch, bin erst bei der ersten Mission.


    Der Transporter geht mir ab, herumrasen doch lustiger als das komische Scan Minigame...

    Auf meiner Version (x360) kriegt man eine Liste mit allen Einstellungen, die vom ME1 Savegame uebernommen werden, das muss man dann bestaetigen.


    Ich find's echt geil, schoen dass das ganze Weapon-Upgrade sammeln raus ist, das war die volle Spassbremse.


    Habs aber erst seit 4h....

    Tenchuu: danke fuer's Anmaulen ;)


    Ich arbeite seit 7 Jahren auf OSX und XP, und auf OSX gibt's einfach weniger Probleme und mehr Transparenz was eigentlich passiert. (Console + Logfiles) Unix ist einfach das bessere DOS :p


    Auf XP sind die Programme dafuer etwas performanter und man kann Spiele spielen. Oh well....

    Zitat

    Original von LordSado
    Suche ein Kino in Wien wo Zombieland gespielt wird! So wie es ausschaut spielts den ueberhaupt nicht :(


    Ich hab den grad im Kino Toboland gesehen, war witzig. Ueberraschend wenig nervige Sprueche fuer einen US Bloedelfilm.


    87.3 von 100

    Nach dem 2. DLC Fiasko im ersten Teil hab ich mir eh vorgenommen, nix mehr dazuzukaufen... War bei Fable ja genau so, das erste Add-on war noch cool, das zweite komplett minderwertig.


    Ich versteh allerdings net ganz, wieso das so sein muss. Add-ons gibts ja schon laenger, man denke an Ultima 7, und die sind auch erste gekommen wenn's wirklich gut war. Wenn sich die Leute mehr Zeit liessen, dann koennten sie auch groesseren und besseren DLC machen. So wie Knothole Isle bei Fable2.

    Zitat

    Original von Eraser74
    Ich wollte ja eigentlich echt regelmäßig hier bestellen, aber wenn es schon so anfängt, dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen!


    Klingt nach einem guten Plan.