Beiträge von kr4ss

Wow das neue Tool - Album (hab von ihnen zuvor gehört aber hat mir nie so gefallen) es zieht einen irgentwie in seinen Bann, irgentwie eigentartig :o

Vor allem der 1. Track is echt genial!

Willst du damit sagen das ich ein Dicabrio fanboy bin? :lol:

Hab mal die demo zu Eight legged freaks (bei uns heißt der Arrac attack oder so (FILM)) in der Schule auf nem relativ alten pc gespielt ... war echt geil die gegner haben sich nicht bewegt (ich glaub der CPU hat die KI nicht gepackt) aber so oder so .. das Game war schrott!

Kannte ich schon ... :wink:

Is dir nicht aufgefallen, das der Film aus anderen Filmen zusammengeschnitten wurde????

Ach shit, ist echt nicht so schwer, hab aber unfairer weise beim 2. Bild nachgesehen wie das Bild heißt. Also überlegt euch was zum 2. Bild (heute gehen wir wieder mal ins .... )!

Die Unrated DVD die es schon in der USA gibt hat nur die augenszene verlängert (30 sekunden) , also eigentlich unnötig auf die zu warten.

Also im Kino wars schon mal ein ungewohntes erlebnis für mich und meine Kollegen (vor allem in dem großen Saal).

Man sieht nicht immer alles, aber zB schon wie finger abgeschnitten werden, augen die Heraushängen auch abgeschnitten werden und schön noch ne gelb-braune flüssigkeit herauskommt, leichenteile zerhackt .... Ich weiß ja nicht was du schon alles gesehen hast, ich fand die gewalltdarstellung genau richtig!

War eigentlich angenehm überrascht, im gegensatz zu manch anderem Horror Film ist die Story eigentlich auch ganz gut.

Hier ein paar szenen, bei denen man allerdings nicht viel sieht, also nicht wies zach wird http://www.moviesonline.ca/movienews_6819.html

Ich bin die Backgroundsängerinnen ... eh ja :lol: .. ich kann schön hoch quitschen harr harr (bin männlich by the way) kann auch growls .. und für was ich bei manch einem bekannt bin als Till von Rammstein nachmacher :)

Hier mal ein paar von meiner Sammlung:

War mal "der" Geheimtipp hier im Forum, da kannte den noch absolut keiner! Blindkauf vor mir, und hat sich echt gelohnt

Grad gesehen, fand ich echt mal spannend (hab keinen Trailer gesehen oder was drüber gelesen, der Text auf der DVD hätte alles verraten) Bruce Willis hats echt noch drauf.

Fand ich echt saukomisch, so stell ich mir nen Weihnachtsmann vor!

Sonst noch:

Sin City ('türlich)

The Island

Ong-Bak (no Wires, just kickin' ass)

Batman Begins (Bale find ich wie immer klasse und den Film auch)

The Machinist (auch mit Herrn Bale, super Story)

Sind eigentlich alles DVD's die ich habe, die Filme die von den anderen genannt wurden, sei es Scarface, Leon - Der Profi, Hdr, Die Hard... gehören natürlich auch in meine Liste!