Yuhuu es geht wieder!
Signaturen wären super, aber bitte mit größen- bzw. Zeichenbeschränkung. Ränge sind nicht so wichtig.
Eine Aufteilung wäre eher schlecht als recht :roll:
Beiträge von kr4ss
-
-
Hab Metallica nur auf MTV und stream gesehen, das muss ja der absolute hammer gewesen sein. Hab schon Audio und Video bootleg davon.
-
Du wirst wohl oder übel trotzdem eine Internetverbindung benötigen. Daran wird sich auch in den nächsten Jahren, was Hl2 betrifft, nichts ändern :roll:
-
Eh und wie ist das spiel jetzt? Grafik hin oder her ..
-
So weit ich weiß ist das 6. Kapitel in Episode 1 einfach der Trailer zum 2. Teil, also eine überleitung. Also positiv sehen
-
Bitte gleich reviews abgeben hier
Habs heute im MM gesehen, fast hätt ichs gekauft :roll: .. hoff eben nur das es nicht zu kurz ist.
-
-
Zitat
Original von Würstl-Würger
Warum man vor Ebay-Verkäufen immer die Festplatte sicher löschen sollte...
lol .. aber selber Schuld würde ich sagen.
-
Also HL2 konnte man ja auch in jede beliebige Sprache umstellen (ging halt bei meiner ATI Gutsch. Version), wird bestimmt in Half Life 2: "Episode 1" auch gehen
-
Hab ich vor 2 Jahren auch gern gehört, mittlerweile aber nicht mehr, ed. horses is echt nicht gut :roll:
-
Yeah .. gott sei dank war noch keine "no metal"
-
Kann sein das es schonmal gepostet wurde .. aber egal ..
Ich bin natürlich Trash Metal .. YEAHH! (nicht verlinken)
-
Was fürn scheiss !
-
Klaut der einfach meinen schon genannten Interpreten falls es stimmt *gg* :lol:
-
Toni Polster? :lol:
-
Vorvorgestern: X-Men 3 ... war ganz gut, ungefähr wie die anderen Teile nicht unbedingt viel neues
Gestern: Silent Hill ... wow, also ich kannte die Spiele noch nicht (PC Versionen sollen leider schrott sein) und als Film bot er alles was ein Horrorfilm braucht, allein schon der Sound ist spitze
Spannung und Horror waren erste Sahne!
-
Black Sabbath? lol
-
Was haltet ihr eigentlich von Lacuna Coil (karmacode)? Ich mein Nightwish und co sind jetzt nicht gerade mein fall bzw hör ich nicht, aber die klingen echt mal wirklich nice finde ich.
Kenn nur das video Our Truth!
-
Omg auf der Fernbediehnung wachst schon schimmel!? :o
-
Zitat
Original von alex125
Beweise mal das Gegenteil :twisted:
Ich bin Männlich und Hetero