Devildriver
Sind ganz gut :]
Jemand anderer darf leider keine Zeit
Devildriver
Sind ganz gut :]
Jemand anderer darf leider keine Zeit
Braucht man umbedingt das Magazin oder ist in jedem heft der key gleich und man könnte das weitergeben? Will nod32 haben
Ok danke (mit psp mit wlan geschrieben)
Und zwar meint ein Kollege von mir der Sie auch gekauft hat (GTA: LCS im Multiplayer einfach hammer!!) das er irgendwo gelesen hat, das man nicht mit angeschlossenem Netzkabel spielen soll (überhitzung, akku beschädigung, ...?), ist das korrekt?
Hab zB im Cosmos & Co Netzkabel von anderen Herstellern gesehen die anscheinend fürs Spielen geeignet sind.
Sorry werd ich erst nächstes Wochenende machen, ich muss gleich aufbrechen (zuerst noch sachen einpacken). Bin ja am WE nach Hause gefahren! Du nicht oder? Wir haben in der Kaserne halt keine PC's zur verfügung.
24 Uhr Zapfenstreich.
Lienz ..
Mal was anderes, ist es eigendlich erlaubt in der Kaserne Fotos zu machen?
Wow, waren viele Fragen aber nicht schlecht die Umfrage
ZitatOriginal von Tenchuu
Was is er denn?
Was? Wer? Ich? Rekrut?
Bin seit Montag auch Soldat und durfte nun endlich mal heim. Auch wenns teilweise wirklich anstrengend ist (ok ich kann noch nicht viel sagen) machts schon viel spass. War eigendlich immer eher faul und nicht sehr sportlich, der drill zwingt mich dazu und es macht mir sogar spass. Nur exerzieren is oarsch !!!!
Tenchuu
Ich weiß leider nicht mehr was du alles geschrieben hast und hab auch leider keine Zeit mir alles nochmal durchzulesen aber dein Erlebnis war glaub ich auch positiv und kann dir somit zustimmen.
Hätte eigendlich sogar die Vollversion aber leider keine Zeit
Wirklich tolle DVD, freu mich schon auf nächstes Jahr. Meiner Meinung nach weitaus besser als die Videos die den PC Magazinen beiliegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobler51
roflmao! also der post widerspricht sich ja zugeilst mit deiner letzten aussage
.
Nein tut sie nicht, klar geht es ums aussehen aber für mich persönlich. Wenn ich zb drausen Musik höre hab ich das Teil in der Tasche und meist sogar mit anderen Kopfhörern (bin ich anders? :roll: ).
Ganz klar, das Tolle am Gerät ist das Design, ob man damit protzen will oder nicht ist jedem selbst überlassen (aber lasst es lieber, es nervt)!
Ich besitze den Ipod Nano und hab mir den nicht zum posen gekauft, bzw. hat meinen fast noch keiner außer mir gesehen (der schwarze). Kann den wirklich empfehlen, ist nicht so teuer und wenn du das Ding zum ersten mal siehst, wirst du wissen warum du ihn gekauft hast. Itunes stört nicht, sound is super, einstellungen gibts viele, Fotos kann man auch betrachten und werden im gegensatz zu manchem handy wirklich detailiert dargestellt. Der Nano ist echt edel, Flaches Design, hinten verchromt ...
Hatte zuvor einen Creative Zen Micro, war auch genial, leider etwas klumpig und monochromes display
EDIT: Sorry hat sich erledigt
ZitatOriginal von bussi_baer
Bomben-HP
Nya bin 16 Jahre alt und kann nur paar HTML-Basics :oops:
Is eigentlich egal, dein Photo passt perfekt für den Führerschein
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rTLNcEhdBbCd.JPG
Bei mir geht's auch nicht
Habt ihr mal die Prey demo gespielt? Macht wirklich lust auf mehr
Eh, ihr wisst schon das man normalerweise, also die jenigen die keine signaturen wollen, die funktion deaktivieren kann. Also angenommen signaturen werden eingeführt kann jeder für sich selber die Funktion abschalten und sieht keine Sigs mehr. Geht halt im Gamestar Forum :roll:
Wow tolle seite, und süß der kleine
Hab mir kurz gedacht omg und der schreibt hier ins Gameware Forum *gg*