Beiträge von kr4ss

    Heyas leutz, ich muss mich zwischen Battle for Middleearth und Vampire entscheiden, wie spielt sich Vampires? Übermäßig kompliziert (man weis nicht was machen soll) oder (hab ich gehört) sogar wie GTA3 (=nicht schwer)? Ich spiel halt fast nur Shooter und hab schiss das ich mich nicht zurechtfinde und das alles einfach in blödes herumlaufen endet (wie bei mir bei anderen normalen RTS).




    Bitte help, thx




    Außerdem hab ich nur 512 MB stimmt das, dass man mit sowenig Ram total die ruckler hat und nicht spielen kann?

    Kaum zu glauben, Gameware solls ja am 21.12.2004 bekommen, das ging ja schnell und die grafik is auch total cool





    *Bild von Kr4ss entfernt*














    Verarscht :)




    Och, das wollte ich davor schreiben, wollte euch das aber nicht "ANTUN" ahhhh :)

    Wieso was musst den tun, was ziehen?




    TheChosenX


    Schon neu installiert (Steam)? Alle daten backupen (nicht mit dem integr. tool) und losg ehts :) .






    Bei manchen hat die Registrierung anscheinend 40 min gedauert, bei mir so 10 min. Eigentlich ist das ja gar nicht die Registrierung die so lange dauert (verwechseln wieder viele, siehe gamestar forum, scheiss valve ... gibts nur) sonder die Überprüfung der Daten obs crc errors gibt, hatte nicht mehr als 100 kb download und upload für die Registrierung.

    Das wird von den meisten missverstanden (von mir am Anfang auch). Vu Games wollte das mit diesem Schuzt, damit keine Kopie *vor* dem Release erscheint bzw. wegen dem Weltweit zeitgleichen Release (ging allerdings schief, was die Hardcopie angeht).


    Da gabs mal ein Statement wo sie gesagt haben das es wohl klar ist das der Schutz geknackt wird!!

    Besser als die scheiss Kopierschutz dinger bei denen man nicht Nero oder CloneCd drauf haben darf is der auf jeden Fall, ich find's gut das man die Spieldaten runterladen kann (preload) und jederzeit die Sprache ändern kann, hoffentlich nimmt das aber nicht überhand sonst sind die Spieleshops arm dran.

    Finde Steam klasse, ich mein die meisten haben sowieso nen I-Net anschluss, man kann auch wenn man nicht in einem Spiel ist die Server durchsuchen, Buddyliste (is noch keiner drin), autopatches + preloads, schnell und sauber :lol:




    Man kann an allem rumnörgeln (hat nichts mit eigener Meinung zu tun) aber Steam könnte doch schlechter sein, vielleicht wie Gamespy mit Ads und Spyware, langsam ... danke Valve

    Hab hier für Kerry gewählt, der Bush wirds aber, nader wäre vielleicht besser gewesen, was den Krieg angeht, der is auch bestimmt nicht so machthungrig. lol der is lustig *rofl* schaut mal den Trailer an http://www.votenader.org/contribute/store2.php?cid=39




    Und bei dem Ralph presents The Voter's Self-Help Guide is geil, Kerry mit Heinz Ketchup in der Hand *muuahhaa*




    Würde Nader aber nicht wählen weil ers sowieso nicht "Potus" werden würde und er somit nur wichtige stimmen für Kerry wecknehmen würde :roll:

    Ich bekomm morgen auch Dead Alive (braindead) soll ja übermäßig genial sein, und super gemacht (blut wird mit Eimern auf die Schauspieler geschüttet).


    Findet ihr eigentlich auch das "moderne" bzw. neue Horror Filme nicht mehr den Reiz haben den alte Filme (so um die 80er) haben? Immer mit den Teens (scheisse bin ja selber einer :cry: ) die rummschreien und dann zerstückelt werden, *gähn* so richtige Highlights gibt's kaum.